Unold Wasserkocher 18575, 0,5 l, 1000 W, inkl. 2 Becher, 2 Löffel, Behälter für Zutaten und Aufbewahrungsbeutel

Schade falsche Auskunft

hatte mich vor der Bestellung telefonisch beraten lassen weil diesen gleichen Wasserkocher auch für Auto gibt mit Zigarettenanzünder laut Beratung und Bestätigung das es auch für Kfz geeignet ist kam es leider doch falsch an und musste es wider zurück schicken. ansonsten sieht es schön aus nur für ein Mini Wasserkocher,muss ich keine 20 Euro ausgeben, davon mal abgesehen War es nicht was was ich mir vorgestellt habe.

Weiß nicht, vieleicht gäbe es was Besseres!

optik top, fuktioniert einwandfrei. Ist recht laut, man kann den Kocher nicht abschalten, und das man den Kocher nicht vom unterteil lösen kann finde ich persönlich nicht so gut. Na ja, er erfüllt seinen Zweck.

ich hatte mir den Wasserkocher ein bisschen...

ich hatte mir den Wasserkocher ein bisschen größer vorgestellt! die Oualität kann ich nicht bewerten. ich habe ihn zurückgeschickt

Test bestanden

Dieser kleiner Wasserkocher soll künftig für Urlaubsreisen in Hotels dienen, damit wir uns Nachmittags mal einen Kaffee auf dem Zimmer kochen können, ohne tgl. in Cafes gehen zu müssen. Reicht völlig für 2 Kaffebecher, 2 Tage zu Hause getestet. Gewöhnen mussten wir uns an dem fest installierten Kabel. Aber für Urlaube ist.O.

Erfüllt seinen Zweck

Der Wasserkocher erfüllt seinen Zweck...besser wäre es wenn er kabellos wäre...und man muss schon aufpassen das man sich nicht an der Aussenwand verbrennt...super ist natürlich die Grösse...und die Reinigung ist auch ganz einfach...zum Reisen ok ...zum Platzsparen in Miniküchen doch lieber einen normalen kaufen und auf den Platz verzichten

Sch**** Handbuch

Im Fußsegment befinden sich 2 Klammern. Ich glaube wofür die sind das weiß wohl niemand wirklich. Im Handbuch werden diese beiden Klammern jedenfalls nicht mit einer Silbe erwähnt.

Toller artikel

Macht seine Arbeit also das Wasser warm haha nein Spaß beiseite ist ein top Artikel mit den zwei Becher und der Löffel toop

Der Kocher ist in ordung leider nur das zubehör ist leider nach 4 mal reinigen defekt gegangen sont pk

ist nicht ersichtlich das er so klein ist

Hatte mir etwas anderes vorgestellt aber für den anfang geht es schon am besten für reisen geeignet

Falsche Bestellung

Dachte es wäre für das auto. Aber doch nicht. Wurde in der Beschreibung nicht erwähnt.

Ok

Optik wie auf dem Bild. Gut aber nicht für mich. Villeich andere Mensche mag es besser.

Diesen kleiner Wasserkocher für die Reise...

Diesen kleiner Wasserkocher für die Reise gut und genug,ja nicht schlecht

als Wasserkocher ist gut, die mitgelieferte...

als Wasserkocher ist gut, die mitgelieferte Tassen sind nicht brauchbar.

guter Kocher

für eine Reise Super, gute Qualität nur das Wasser kocht langsam

Sehr klein

Mini ...zu klein ,nur fürs reisen ,aber dafür passt er top

Für die reise ausreichend

Für die Reise ausreichend, da leider ohne Abschaltautomatik.