Unold Wasserkocher 18575, 0,5 l, 1000 W, inkl. 2 Becher, 2 Löffel, Behälter für Zutaten und Aufbewahrungsbeutel

Brandgefahr

An sich ein kleines süßes Teil. ABER: Nach nicht einmal 2 Monaten stand er in Flammen. Er hat tatsächlich gebrannt. Ich kann den Wasserkocher damit auf keinen Fall weiter empfehlen.

Material gefällt mir nicht

Ich hatte mir diesen Wasserkocher anders vorgestellt. Das Material gefällt mir nicht und ich finde das Stromkabel auch etwas kurz.

sah gut aus

Nach 4 Wochen Gebrauch Defekt,nicht weiter zu empfehlen,schade.

Entweder Pech gehabt oder keine gute Qualität

Am Montag diesen Wasserkocher mitgenommen in die Firma (nur für mich für 2-3 Tassen Tee, am Donnerstag war leider schon der Schalter (Beleuchtung) defekt und wurde auch nicht mehr heiß. Für einen Wasserkocher erwarte ich eine längere Lebensdauer als 3 Tage, deshalb geht er leider als Reklamation zurück.

Nette Idee aber völlig sinnloser Stecker !

Wir haben uns diesen Kocher für die USA-Reise gekauft und wurden bitter enttäuscht: Da der Wasserkocher mit einem "dicken" Schuko-Stecker geliefert wird, sind so ziemlich ALLE Reiseadapter nutzlos, da der Stecker des Wasserkochers da nicht rein passt. Was nützt eine Umschaltung zwischen 230/110 Volt, wenn der Kocher nicht mit dem Stromnetz verbunden werden kann !? So haben wir den Kocher umsonst mitgenommen, aber immerhin haben die Becher gute Dienste geleistet. Die Verantwortlichen aus der Entwicklungsabteilung bei Unold haben jedenfalls nicht sonderlich mitgedacht. Nun wurde der Wasserkocher auf einem Kurztrip in Deutschland mitgenommen und sollte nun das erste Mawas er kann und was mussten wir feststellen ? Die Kontrolllampe leuchtet zwar, aber der Wasserkocher wird in keiner Weise warm. Super ! Nie benutzt und direkt defekt - Qualität sieht anders aus !

Gefällt mir nicht

Hatte mir den Artikel etwas anders vorgestellt. War mir persönlich doch zu klein.

Für Camping i. O..

Für den täglichen Gebrauch nicht geeignet, eher ein Campingkocher, Kabel Fest am Gefäß!

Leider nicht erhalten

Leider war ein Fehler von Hermes. Die haben die Anschrift nicht gefunden und den Artikel. retourniert

Nicht guter artikel

Sehr klein muss ich sagen tut mir leid aber ist nicht das was ich haben wollte

Hallo ich würde euch dieses Artikel nicht ...

Hallo ich würde euch dieses Artikel nicht weiterempfehlen