Unold Wasserkocher 18575, 0,5 l, 1000 W, inkl. 2 Becher, 2 Löffel, Behälter für Zutaten und Aufbewahrungsbeutel

klein und praktisch

Der Wasserkocher entspricht genau meinen Vorstellungen. Er ist klein und die Utensilien lassen sich im Kocher gut verstauen. Es passen auch noch ein oder zwei Teebeutel und/oder ein Stick löslicher Kaffee rein. Ich nutze den Wasserkocher vorwiegend auf Reisen. Daher ist der beigefügte Beutel besonders toll. Alles ist sicher für den Transport verstaut. Tipp: Ich habe bei mir noch zwei Keramikbecher gefunden, die auch in den Kocher passen. Da schmeckt der Kaffee/Tee noch besser!

ein guter handlicher Wasserkocher

Der Wasserkocher ist sehr klein, handlich und kocht schnell Wasser auf. Er nimmt in kleinen Küchen wenig Platz weg und ist damit nicht nur als Reiskocher geeignet. Etwas stört mich allerdings der Chemikaliengeruch, er verschwindet nur langsam, nach vielen Benutzungen.

schneller kompackter Wasserkocher

Kleiner handlicher Wasserkocher, der schnell Wasser zum kochen bringt. Ichbin zufriesen mit dem Gerät und kann es weiterempfehlen. Hinweis muss beachtet werden, dass man erst Wasser in den Kocher füllt und dann in die Steckdose steckt. Nicht unbeaufsichtigt lassen!

Gut zum Mitnehmen

Der kleine Wasserkocher ist gut für Reisen und tut da auch seinen Dienst. Man darf ihn aber nicht zu voll füllen, sonst sprudelt das Wasser beim Kochen über. Weil der Preis recht hoch ist, für so ein kleines Gerät, gibt es einen Punkt abzug.

tolle größe

auf der suche nach einem wirklich kleinen reisewasserkocher fündig geworden wir brauchen diesen für das heisse wasser für babynahrung auf einer kurzen reise dafür ist er perfekt und so schön klein das er noch in die reisetasche passt

Ideal im Urlaub

Klein aber fein. Wasserkocher für den Urlaub - klein, mit zwei Bechern und einem verschließbaren in zwei Fächer unterteilten Geäß mit Deckel inkl. Beutel. Für den kleinen Kaffeedurst zwischendurch genau richtig.

Wasserkocher für unterwegs

Der Kocher ist als Mitnahmegerät gedacht, wenn wir in einer Ferienwohnung oder einer Unterkunft ohne Küchengerätschaften warmes Wasser brauchen. Gerät ist praktisch und erfüllt die funktionellen Anforderungen.

Klein und fein

Der Unold Reisewasserkocher ist für den Campingurlaub ideal. Die zwei Tassen sind nettes Beiwerk, werde ich aber wahrscheinlich nicht nutzen. Die Kochstopp-Funktion ist im Campingbus ein unbedingtes Muss!

Kleines handliches Gerät

Habe den Wasserkocher für einen bevorstehenden Urlaub gekauft. Funktioniert gut obwohl er ein bisschen schneller kochen könnte. Schön wäre auch ein abnehmbarer Wasserbehälter.Aber sonst vollkommen ok.

Toller Reisewasserkocher

Dieser Wasserkocher ist gut zum Mitnehmen in den Urlaub geeignet, weil er nur 1000 Watt hat. Außerdem ist er kleiner als herkömmliche Wasserkocher. Und es sind 2 Becher und Löffel im Set enthalten.

Schöner W,- Kocher.

Schöner kleiner Wasserkocher.Vorsicht ist geboten,da aus Edelstahl ist die Ausenwand sehr heiss.Abschaltautomatik dauert sehr lange, kenne ich aber von anderen Kochern auch,da hilft nur Stecker ziehen.

Schöner kleiner Wasserkocher für die Reise!

Schöner kleiner Wasserkocher für die Reise. Tassen etc. ist alles dabei und lassen sich plazsparend in dem Gerät verstauen. Ein Beutel zu Aufbewahrung ist auch mit dabei. Gerät funktioniert super!

Für die Tasse Tee oder Kaffee für zwischendur...

Für die Tasse Tee oder Kaffee für zwischendurch oder auf Reisen ein Utensil, auf das man nicht verzichten sollte .Klein und handlich , passt in jeden Koffer

Leicht und klein,sehr pracktisch

Der Wasserkocher ist schon wegen seine Größe ein außerordentliches Gerät.leicht und als Reisegerät zu verwenden,auch funktioniert er einwandfrei.

Der Wasserkocher ist Praktisch und entspricht...

Der Wasserkocher ist Praktisch und entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Es ist klein aber fein. Preis-Leistungsverhältnis gut.

Auf Reisen gut ausgestattet

Dieser praktische Reisewasserkocher ist klasse. Er braucht nicht viel Platz und die Becher passen auch beim Tranzport rein.

Ein nützlicher Begleiter auf Reisen

ein kompakter stabiler Wasserkocher, der für Unterwegs wenig Raum in Anspruch nimmt. Die Verarbeitung ist gut. Preis ist angemessen.

Klein und handlich

Wasserkocher ideal für kleine Menge. Das Wasser könnte schneller heiß werden für die kleine Menge, deshalb nur 4 Sterne

Reise-Blitzkocher für viele Gelegenheiten

Kleiner Wasserkocher, der wenig Platz benötigt, verbesserte Ausführung, Vorgänger schaltete sich nicht selbständig aus.

Klein und süß

Teil ist klein und wird gut in Koffer verpackt werden können. Freue mich schon auf den Urlaub mit dem kocher

klein aber fein

Putziger Wasserkocher für eine Person. Echt mini. Kabel leider nicht abtrennbar von dem Sockel

Gut zu gebrauchen fur ein Hotel zimmer.

Hat prima funktioniert.Zurück geschickt. Wollte eine Wasserkocher mit ein Auto Zigarette Steckdose haben.

funktioniert einwandfrei. Der Metal Gehäuse...

funktioniert einwandfrei. Der Metal Gehäuse ist etwas heiß nach kochen, aber ist halt normal.

Ein praktischer Kocher, der nicht viel Platz...

Ein praktischer Kocher, der nicht viel Platz nimmt und so für unterwegs bestens geeignet ist.

Für den Urlaub unverzichtbar, so kann...

Für den Urlaub unverzichtbar, so kann man morgens einen Kaffee trinken und in den Tag starten

Ein Toller Artikel

Es ist klein und praktisch. Wasser wird schnell erhitzt. Der Edelstahl ist sehr gut

Praktisch

Sehr gut für die Arbeit. Klein und nimmt nicht will platz ein in den Rucksack.

Guter wasserkocher

Toller Wasserkocher. Er hat genau die richtige Größe und reicht auch.

Klein aber fein

Klein aber Fein. Hab ihn für den Campingplatz geholt. Macht was er soll