WMF Kaffeemühle STELIO Edition, 110 W, Scheibenmahlwerk, 180 g Bohnenbehälter

Praktische Kaffeemühle aber..

ich nahm an, dass ich einstelle, zwei Tassen und das gemahlende dann einfach nur noch in den Kaffeefilter schütten muss. Das hab ich auch gemacht, mehrmals, nur war der Kaffee dnn so stark, da kommt mein Espresso nicht mit. Das Gerät mahlt einfach zu viel Kaffee. Bei der Einstellung für zwei Tassen mahlt die Mühle für sechs bis acht Tassen. Daher nicht die volle Sternenzahl.

Hallo

Die Kaffeemühle hat bestimmt ein Mann konstruiert,beim herausnehmen des Kaffees hat jeder was davon.Viel Reinigung,habe sie trotzdem behalten da sie in die Küche passt.

haben uns für eine andere Mühle entschieden..

Design ist schön, leicht zu bedienen. Leider ist das Gerät laut und irgendwie fliegt auf der Arbeitsplatte ziemlich viel Kaffee herum. Auswahl des Mahlgrades ist in Ordnung und die Mühle mahlt gut,, hatte aber viel besseres Mühlen benutzt. Deswegen nur OK..

It does not grind uniformly

Maybe if you use it for filter coffee, it might be a better choice, but anyways, a terrible choice for espresso. The ground coffee out of this machine is not uniform at all. You can easily see how clumsy it grinds.

mahlt toll - etwas laut....

Ein treuer Kunde von WMF. Leichte Handhabung. Zu empfehlen bei trockenen Flächen benützen - da Kaffeepulver doch austreten. Kein Autostop - die Maschine mahlt bis manuell off gedrückt wird. Leider etwas laut.

Gefällt mir nicht

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabbbjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj