BOSCH Küchenmaschinenschüssel MUZ4KR3, Kunststoff, passend für alle MUM4...-Küchenmaschinen

Wer viel bäckt, hat mehr Freude mit einer 2. ...

Wer viel bäckt, hat mehr Freude mit einer 2. Rührschüssel! Wenn der Hefeteig noch geht, muss nicht in eine andere Schüssel umgeschichtet werden, es kann direkt mit dem Kuchen backen weiter gehen, Dank der Ersatzschüssel, die perfekt zur Küchenmaschine passt!

Tolle Ergänzung

Bin glücklich über eine zweite Schüssel zu der Maschine, denn es gibt Zeiten, wo etwas mehr gebacken wird und dann ist das einfach perfekt so, ohne immer das lästige abspülen müssen zwischendurch! Bin sehr zufrieden, danke dafür!

Sinnvolle Anschaffung

Ich habe mir zu meiner kürzlich gekauften Bosch Küchenmaschine diese zweite Rührschüssel gekauft. Die passt auch hervorragend in die Maschine. Wenn man mehrere Sachen zubereiten möchte, ist es eine wirklich sinnvolle Ergänzung.

Schöner Artikel

Eine schöne Rührschüssel. Ich benutze diese als Ersatz für meine Edelstahl, um z.B. Eischnee zu schlagen und in der Edelstahlschüssel den restlichen Teig anzurühren. Super Schüssel, kann ich nur empfehlen.

Schneller Versand

Diese Rührschüssel ist als Ersatz gedacht, falls es beim backen mal hoch her geht. Daher kann ich leider nicht viel darüber bewerten. Gesagt werden kann, das der Versand wie gewohnt sehr schnell war.

Prima Hilfe

Habe mir zu meiner Maschine eine zweite Schüssel gekauft eine prima Sache man muß die eine Schüssel nicht immer gleich abspülen sondern kann sofort weiter arbeiten kann ich jeden empfehlen.

Ein Klassiker...

Ich habe eine Schale für meine alte Küchenmaschine gesucht und hier gefunden! Sie passt auch in alte Geräte und ist von sehr guter Qualität!

Wenn man viel backt dann ist es eine gute ...

Wenn man viel backt dann ist es eine gute Investition, vor allem wenn man die Rührschüssel sofort wieder braucht. Bin sehr zufrieden

Schüsseln kann man nie genug haben

Habe mir die Schüssel gekauft, da mir eine nicht reicht. So habe ich immer eine, wenn die andere im Geschirrspüler ist.

Perfekt

Ist eine gut verarbeitete Schüssel für die Küchenmaschiene. Ich habe jetzt drei und bin auch foh drüber

Klasse Schüssel

Ist eine super Ersatzschüssel. Passt auf eine 29 Jahr alte Boschmaschine. Bin sehr angenehm überrascht.

Wurde als Zweitschüssel gekauft. Wie gewohnt ist der Artikel einwandfrei. Kann ich jedem nur empfehlen.

Prima Zubehör zur Küchenmaschine, braucht man unbedingt, damit man nicht hin und her schütten muss

Gute schüssel leicht zu reinigen und der Teig klebt nicht so

Endlich!

Da mein alter Schüssel von meiner Küchenmaschine mir ausfersehen auf dem Herd verschmolzen ist war ich sehr traurig, da kam mir der Gedanke und Hoffnung das ich Ersatzteile kaufen konnte, fand ich es sehr Super dass es mir zu Verfügung stand, danke BOSCH!

Ein sehr gutes Teil der Fa.Bosch

Habe diese Rührschüsseln durch Zufall bei Otto entdeckt.Sie passt haargenau zu unserer Küchenmaschine von Bosch die immerhin schon 40 Jahre alt ist.Habe mich gefreut.

super endlich eine zweite Schüssel

Diese Schüssel habe ich auf der Suche nach dem Mixeraufsatz zufällig entdeckt, und sofort gekauft. Endlich habe ich eine zweite Schüssel zu meiner Küchenmaschine und muss nicht immer zwischendurch spülen. Sie passt perfekt auf das Gerät, hat einen Ausgießrand und der Deckel der Edelstahlrührschüssel (die beim Gerät dabei war) passt auch. Ein sehr praktisches Zubehörteil.

Tolle Verarbeitung

Diese Rührschüssel ist sehr robust und super als Ersatzteil für die Bosch MUM 4 Küchenmaschine oder aber auch als zusätzliche Schüssel , wenn man mehrere Teige herstellt. Ich bin schon so viele Jahre mit Bosch zufrieden, das ich sie immer wieder kaufen würde.

Gute Maschine

Ich hatte eine baugleiche Küchenmaschine viele viele Jahre in Gebrauch. Sie war top. Vielleicht ist es diese auch. Aber total schlechte Verpackung, keine Umverpackung zur normalen Verpackung. Der Schutzdeckel war kaputt. Der Knethaken hat gefehlt und ein Saugnapf an den Füßen hat gefehlt. Geht zurück. Schade!

Ersatzschüssel

Ich habe diese Rührschüssel als Zubehör bestellt, damit der Teig auch geteilt werden kann und nicht immer abgewaschen werden muss um eine zweite Variante zu rühren. Meine Küchenmaschine ist schon etwas älter und es ist schön, dass es Ersatzteile über sehr viele Jahre gibt. Selbst nach 40 Jahren passen die Teile noch perfekt.

haben die Rührschüssel nicht für eine Küchenmaschine sondern als normale Rührschüssel für Hand Ideen gekauft. Material fühlt sich stabil an. Als Rührschüssel für den Gebrauch ohne die Küchenmaschine von Bosch würde ich diese nicht nochmals bestellen da der Standfuss unten hohl isst und die Schüssel nicht voll auf dem Boden steht

Passende Schüssel für gekaufte Küchenmaschine

Habe mir eine Zweitschüssel zur Küchenmaschine MUM4427 von Bosch gekauft, damit ich nicht nach jeder Verwendung erst die Schüssel wieder reinigen muss. Kommt doch öfter vor, dass man parallel zweierlei Rührsachen zubereitet und eine Schüssel nicht gleich geleert wird. Funktioniert wie Erstausstattung.

Küchenmaschinenschüssel

Von dieser Schüssel bin ich total begeistert. Meine Küchenmaschine hatte eine Metall-Schüssel und jetzt habe ich mir diese aus Plastik bestellt. Die Schüssel ist einfach super und ich habe diese gleich auch meiner Mutter gekauft. Würde die Schüssel weiterempfehlen.

Tolle Ergänzung zur Bosch Mum 48A1

Ich habe mir diese Rührschüssel als "Zweitschüssel" zu meiner Bosch Mum 48A1 bestellt und bin vollkommen zufrieden. Wie nicht anders erwartet passt sie perfekt. Ansonsten erfüllt sie alle Anforderungen, die man an eine Rührschüssel stellen kann. Ich würde sie wieder kaufen.

Super Qualität...

... und leicht zu reinigen. Ich habe sie als Zweitschüssel zu meiner Küchenmaschine bestellt, da man ja oft mehr als nur einen Teig macht, z. B. braucht man ja oft auch Sahne zum Kuchen o.ä. Dann muss man die eine nicht sofort spülen, um „weitermachen“ zu können.

Ersatzschüssel

Super Schüssel. Nichts zu meckern. Habe sie mir als Zweitschüssel zu meiner metallischen gekauft. Gerade bei umfänglicheren Vorhaben vorteilhaft zwei Schüsseln zu haben, da nicht direkt erst wieder eine gesäubert werden muss.

Passt perfekt

Passt perfekt zu meiner Küchenmaschine

Gute Schüssel

Passt perfekt zu den Mum4 Geräten. Zeigt nach einiger Zeit Verschleiß Spuren wie jede andere Handelsübliche Plastik Schüssel auch. Wer das nicht will muss halt mehr Geld anlegen und zu der teureren Aluminium Schüssel greifen.

Zusatztopf leider falsch bestellt

Habe mich leider versehen und muss diesen Topf zurückschicken. Meine neue Küchenmaschine gehört zur Serie MUZ5.../ Werde aber versuchen einen entsprechenden Topf neu zu bestellen. Sonst alles super wurde schnell geliefert und kam pünktlich.

Toller Zusatzartikel zu meiner Küchenmaschine

Leicht, gut zu reinigen und preislich unschlagbar. Wenn man mehr backt ist es sehr praktisch wenn man nicht immer gleich die Schüsseln spülen muss um weitermachen zu können. Darum hab ich mir gleich zwei bestellt.