Steba Sandwichmaker SG 20, 700 W, für Big American Toast

kauf bereut

ich finde den toaster zu klein für big american toast.2 scheiben toast eine scheibe käse und eine scheibe wurst dafür musst du schon sehr stark drücken um zu schliessen.ein weiteres problem dieser toaster hat keinen an/aus schalter somit muss immer der stecker gezogen werden.ob dieses gerät eine abschaltautomatik hat kann ich grad nicht sagen aber wer hier vergisst den stecker zu ziehen,naja.ob die verriegelung dass auf dauer aushält wage ich zu bezweifeln

Sehr schlechter Artikel

Der Sandwichmarker ist in seiner Qualität sehr schlecht. er geht nach der Benutzung schlecht zu reinigen und ist zu klein für richtige Sandwiche. Für Big American Sandwich nicht geeignet.

Ziemlich wackelig

Da der Sandwichmaker nach dem auspacken schon ziemlich wackelig war habe ich ihn weiter gar nicht ausprobiert. Ging wieder zurück.

👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾&#x

👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾

Sandwichmaker nicht zufrieden stellend

Der Sandwichmaker soll für Big American Toast geeignet sein, ist meiner Meinung nur für normalen Toast geeignet. Bei Big Toast geht der Sandwichmaker sehr schwer zu schließen und der Rand wird sehr platt gedrückt.

Leider nicht so toll

Die beschichtung hält nicht was es verspricht leider schon nach kurzer Zeit hat sich die beschichtung gelöst uns das Toast war nich gut zu entnehmen

Optisch super,aber erfüllt nicht seinen Zweck

Optisch ist der Maker super,aber leider musste ich ihn zurück schicken,weil der Maker einfach zu klein ist für die American Toastscheiben.

Nicht funktional

Der Deckel hat geklemmt und der maker ließ sich nicht öffnen. Und der schließhacken ist aus Plastik.

gefällt mir nicht

Es ist zwar schön gross, aber dadurch auch sperrig. Es gibt leider kein griff, an dem man tragen kann.

Die Artikel sieht gut aus.

Die Artikel sieht gut aus. Bäckt super knusprige Sändwiche. Beim öfnen macht aber probleme.