Steba Sandwichmaker SG 20, 700 W, für Big American Toast

...Steba Sandwichmacker...

Laut dem Foto toller Toast aber leider musste ich dieses Gerät zurück schicken weil der Toast in der Mitte nicht richtig durchgeschnitten wurde und das ganze Innenleben zerrissen wurde.

Leider durchgefallen-Wieder Retour

Design echt super, Toast-Ergebnis machte auch einen guten Eindruck. Zu beanden ist der Öffnungsmechnismus, da wird sehr viel Geduld und Fingerspitzengefühl benötigt!

Der Snadwichmaker ist an sich einfach zu...

Der Snadwichmaker ist an sich einfach zu bedienen, erhitzt schnell und das Ergebnis der Sandwiches ist generell ok. Aber: Beim Schließen der Klappe verschieben sich die Brothälften, so das immer ein Spalt offen bleibt durch den der Käse herauslaufen kann (auch wenn man die Toasts nur sehr spärlich belegt z.B. nur mit Kochschinken und Käse). Das Ergbenis ist eine mittelmäßige Sauerei und Käse in den irre schwer zu reinigenden Ritzen dieses Gerätes. Man kommt an manche Stellen nicht einmal effektiv mit einem Zahnstocher heran und das ist mehr als Nervtötend.

Nicht ohne Mangel

Das Gerät ist formschön und macht bestimmt chi ke Sandwiches aber es ist ja ständig unter Leistung also Stromfrsser par Exzellance. Kein Ein Ausschalter geht deshalb zurück. Schade drum

für den Preis gibt es bessere

Dieser Sandwichmaker ist rel. gut verarbeitet, das sage ich jetzt mal im Vergleich zu den Billig-Modellen für 9,95 Eur. Das der Deckel locker ist, ist systembedingt, um Höhenunterschiede in der Füllung ausgleichen zu können - sonst würde ja nur dir rechte oder die linke Seite braun. Auch die Beschichtung ist ok, ob der Plastik-Verschluss auf Dauer hält, wage ich zu bezweifeln - ohne ihn müsste man den Toaster zuhalten... Was mich wirklich stört und sogar dazu geführt hat, dass ich ihn nach ca. 4 Wochen reklamiert habe, ist die starke Entwicklung und Schwitzwasser (bei etwas mehr Hitze wäre das Wasser verdunstet) und die lange Backdauer. Das Gerät wird nicht heiß genug - Toasts brauchen 10min, um braun zu werden - bei Tomaten in der Füllung sind diese dann schon durchgesuppt. Das kriegen sogar die Billig-Geräte besser hin. Daher werde ich mich nach einer Alternative umsehen.

big sandwiches...

sind für den Sandwichmaker eben doch zu gross. Nicht allzuviel, aber doch so, dass sich das Toast beim schließen ordentlich nach vorn schiebt, was zusätzlich das zudrücken erschwert... An sich eine Top Idee, vor allem wenn man lieber die grossen Toastscheiben mag. Etwas dicker belegen klappt auch kaum, weil sich der Sandwichmaker dann wirklich nur noch sehr schwer schließen lässt. Nimmt man zb nur Käse und Salami klappt es wunderbar und die Sandwiches sind cross und lecker...

Er ist brauchbar

Ich benutze den Sandwichmaker zwar noch nicht lange, kann aber sagen, dass er hervorrangende Sandwiches macht, ein tolles Design hat und einfach sauber zu machen ist. Das einzige was mir nicht ganz gefällt ist die Qualität des Produktes. Bin mal gespannt wie lange der Sandwichmaker hält, aber es kann immer anders kommen als man denkt -)

mehr erwartet für die UVP

der Käse läuft leider hinten raus auch wenn nur eine Scheibe Schinken und eine Scheibe Käse auf dem Toast ist. drin ist. Sauber machen ist recht problematisch mit weg kratzen und ohne fliessendes Wasser... das hab ich bei günstigeren Geräten auch; aber da muss man damit rechnen. Er tut ansonsten was er soll.

Tut seinen Dienst

Habe nach Beschreibung die Toastscheiben reingelegt, aber obwohl nicht viel Belag drauf war, ließ sich der Deckel schwer schließen und nach kurzer Zeit lief an der Seite Käse raus. Nach dem Öffnen stellte ich fest, dass die obere Toastscheibe verschoben war. Ein Haltegriff dran wäre auch besser zum Tragen.

Erfüllt seinen Zweck

... erfüllt seinen Zweck, aber den Sandwichmaker trotzdem zurück geschickt, da er sehr klein ist und ich einen Sadnwichmaker für Amerikanische Toasts benötige. Jedoch sehr schick von der Optik und kinderleicht zu bedienen.

Nicht ganz zufrieden. Erstmal war es der...

Nicht ganz zufrieden. Erstmal war es der zweite. Der erste kam schon defekt ran. Da kamen mir die Schrauben entgegen. toast dauert zu lang und er stellt sich nicht von allein aus. Man muss ständig auf die Uhr schauen.

Kaufen!kaufen!kaufen!

Nach langem wunsch habe ich den als geschenk bekommen was soll ich gros sages Nimmt Es!!! Sandwiches sehen bestens aus nights läuft aus was bei anderen geräten der fall war.dazu noch sieht er obtisch modern aus

Naja

Obwohl ich es mit Öl eingebettet habe bleibt alles daran kleben und ist sehr schwer sauber zumachen

Wir haben es uns besser vorgestellt leider

Leider sind wir nicht ganz zufrieden. Er lässt sich sehr schlecht sauber machen und das Brot wird nicht ganz so schön knusprig.es dauert auch ziemlich lange

Nicht so toll, schlecht zu reinigen

America Toast sind zu groß, da kommen die Zutaten an den Seiten raus, sehr schwer zu reinigen, der Käse hängt in den Ritzen, bekommt man nicht mehr raus.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Verschluss bleibt nicht zu wenn mann Sandwich mit etwas mehr als nur Wurst und Käse belegt

Nicht so begeistert !!!!!

Meine meinung nach backt dieser Sandwichmaker nicht knusprig , muss mann sehr lange backen bis gewünschte Ergebniss da ist ........

Leider durchgefallen

Er geht nach der Benutzung schlecht zu reinigen und ist zu klein für richtige Sandwiche. Für Big American Sandwich nicht geeignet.

Sandwichmaker

Der Sandwichmaker gefiel mir leider nicht so er wirkte sehr billig verarbeitet weshalb er leider zurück ging

Ganz ok

Für den reduzierten Preis ist der Sandwichmaker ganz in Ordnung. Qualität ist aber nicht sehr hochwertig.

es gibt bessere Sandwichmaker

Die Antihaftbeschichtung ist OK, leider lässt sich das Gerät schwer öffnen und im heißen Zustand nicht gerade super gut

Licht&Schatten

Einfache Bedienung und Handhabung, allerdings ist der Deckel schon nach dem ersten Gebrauch ziemlich labbrig,wacklig!

Na ja...

Finde das Gerät nicht so toll. Ein richtiger Sandwichtoast passt gerade mal so rein....

Optisch sieht er gut aus.

Stylisch sieht der Sandwichmaker gut aus. Hatte Kratzer auf der Oberfläche, habe ihn zurückgeschickt.

Der Toaster ist okay

Die Beschichtung bei schnell weg.... dadurch klebte der Toast Amt Osterfest

Schönes artikel

Der Toaster ist sehr schön und gut aber beim Reinigen hat man bisschen probleme !!

Das Ergebnis ist ganz gut - was fehlt...

Das Ergebnis ist ganz gut - was fehlt ist ein Ein- und Ausschalter!

Gut!

Sehr schöne optik und einfach zu reinigen. Aufgabe erfüllt er auch!

Für American Toast ist er völlig ungeeignet.

Beim öffnen macht aber probleme, deswegen zurück geschickt wurde.

Verklebt zu schnell n

Ist das Geld nicht wert .. 25 höchstes . Klebt und braucht lang