Steba Sandwichmaker SG 20, 700 W, für Big American Toast

Sehr gut für große Toastscheiben!

Mir gefällt der Sandwichmaker gut. In der Beschreibung steht, dass man den Toast leicht mit Butter bestreichen soll. Das würde ich aber nicht empfehlen, da der Toast dann zu weich wird. Einfach ganz wenig Pflanzenfett auf die Platten, das reicht vollkommen!

Ein toller Sandwichtoaster

Der Sandwichtoaster ist klasse, die Sandwiches gelingen immer:o) Ein Punkt Abzug für den manchmal klemmenden Öffner aus Kunststoff, wo man vorsichtig sein muss. Kaufempfehlung!

soweit gut..

alles soweit gut und passt..nur der Preis ist mir noch zu teuer..hätte vermutlich ein günstigere Maker es ebenso gut getan..deshalb ein Stern weniger...

lecker

echt gut nur aussen auch sehr heiss das ist schade

Endlich wieder Sandwich

Nachdem unser alter Sandwichmaker den Geist aufgegeben hat waren wir lange auf der Suche nach einem Neuen. Bei der riesen Auswahl heutzutage konnten wir uns einfach nicht entscheiden. Durch Zufall bin ich dann auf diesen gestoßen. Das Design hat mich von Anfang an überzeugt. Ich war etwas skeptisch wegen der großen Toastscheiben (meine Männer essen nur die Big American Toast). Leider konnte er da auch nicht ganz überzeugen. 100% passen diese nämlich nicht rein, deshalb 1 Stern Abzug. Aber es ist auch nicht so schlimm, dass der Toast nicht doch schmecken würde :-) Zumindest bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Was für mich auch eine große Rolle spielt, ist dass er nicht überhitzt. Deshalb haben wir ihn auch gerne behalten.

Toller Sandwichmaker!!

Der Maker ist zwar für American Sandwiches, jedoch hängen die manchmal zur Seite raus (belade aber meine Sandwiches auch ordentlich). Zum Zuklappen ist etwas mehr Kraft erforderlich. Die Klappe lässt sich etwas nach links und rechts bewegen, macht aber einen stabilen Eindruck. Jetzt zum positiven: Die Reinigung ist super einfach. Bis jetzt ist NICHTS haften geblieben. Zudem kinderleichte Bedienung.

Passt schon und schmeckt

Gut funktionierendes Gerät mit guter Heizleistung. Toast ist nach ca. 4-5 Minuten fertig und schön gebräunt. Handhabung beim schließen der Deckels durch die Rundung unpraktisch und die Toast`s werden etwas nach vorn geschoben und sind dadurch manchmal hinten nicht ganz geschlossen wenn sie fertig sind. Deshalb 1 Stern abzug! Versand und Verpackung von OTTO wie immer sehr schnell und gut!

nicht wirklich für Big Toast geeignet

Die Scheiben passen schon in den Toaster aber es ist so, dass ein breiter Rand entsteht. Der Bereich für die "Füllung" ist nicht so groß wie gehofft. Es quillt dadurch leider raus und der Toast ist dadurch nicht rundum geschlossen. Geschmacklich ist nichts auszusetzen. Muss man halt einfach wissen. Für den Preis ein gutes Produkt mit Schönheitsfehlern.

Super für kleine Snacks.

Es heizt schnell und tut was es soll, allerdings sind die Heizflächen minimal zu groß bemessen so das auch die größten Supersandwiches nicht wirklich reinpassen und hin und wieder mal Käse rausläuft da das Sandwich nicht komplett zusammengebacken wird. Das scheint aber ein Standartproblem bei Sandwichtoastern zu sein. Pluspunkt hierbei ist das es extrem leicht zu reinigen ist.

Einfach lecker !

ich bin völlig positiv überrascht, die 4 Sterne bekommt er lediglich weil der Deckel ein bisschen wackelt. Die Toasts sind absolut Top, verschließt super, klebt absolut nichts, perfekt - nur die Toast werden nicht richtig geteilt... reinigen absolut kein thema, max. 2 Minuten, und fertig, läuft nix aus, top Gerät!

Klein und Fein

Habe uns den Sandwich Maker hauptsächlich aus dem Grund gekauft da er mit den großen Toastscheiben bestückt wird. Er ist einfach zu bedienen, Stecker rein, aufheizen und los geht's. Den einzigste Kritikpunkt den ich hab sind die nicht herausnehmbaren Platten. Es ist etwas blöd zum reinigen.

Geschenk kam gut an

Dieser Sandwichmaker war ein Geschenk. Wie ich hörte, macht das Gerät wirklich prima Sandwiches. Die Reinigung ist auch einfach und schnell. Vermisst wurde beim Beschenkten, dass das Gerät keinen Ein und Aus Schalter hat (ist selten bei Sandwichmakern) und der Griff gewöhungsbedürftig ist.

Praktisch

Der Toaster erfüllt seinen Zweck und lässt sich gut reinigen. Manchmal läuft der Käse doch etwas aus, aber er fließt nur an Stellen, wo man ihn gut entfernen kann. Das Schließen ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man den Dreh raus hat, kein Problem.

Jam Jam

also habe voher ein Sandwichmaker von einer anderen Namenhaften Firma Jahrelang gehabt bis er total kaputt war habe nur gutes über diese Marke gehört habe aber ein Verbesserungsvorschlag das gerät schaltet nicht Automatisch ab diese funktion wäre verbesserungswürdig.

Gutes Gerät für diesen Preis

Ich finde für den Preis ist der Sandwich Toaster absolut ok. Der Deckel wackelt etwas, was glaube ich schon öfter bemängelt wurde, aber das stört jetzt nicht beim toasten. American Toast passen rein. Lässt sich gut reinigen. Ich bin zufrieden.

toller Sandwichmaker der SG20

Endlich mal für die großen Toast ein Sandwichmaker aber ein Stern weniger, da man ihn schlecht schließen kann, kommt auch auf den Belag an ,wie viel man drauf tu ansonsten auch ein tolles Design . der Preis könnte etwas billiger

Endlich mal ein Sandwichmaker für American T

Ich bin total zufrieden,der Sandwichmaker sieht nicht nur edel aus für das Geld,er hält auch was er verspricht.Die grossen Platten sorgen dafür das nichts an den Ecken raus läuft ,ich bin begeistert gerne wieder

Super Qualität

Für den Preis stimmt die Qualität. Er stinkt beim ersten erwärmen, das verschwindet aber schnell. Leider wird das sandwich auch nicht ganz durchtrennt beim zusammen drücken, aber ansonsten funktioniert alles wie es soll

Da bekommt man Heißhunger.

Der Sandwichmaker ist sehr praktisch,wenn ich von der Arbeit nach Hause komme Stecker rein Toast ,Schinken,Tomaten und Käse rauf in 5Minuten hat man ein super essen.Würde ich wieder kaufen, er ist auch schnell zu reinigen.

ein toller Artikel

Aus Thunfisch, Zwiebeln und Majo eine Masse hergestellt eine Scheibe Toast damit belegt die andere Scheibe als Deckel drauf und dann fünf Minuten mit geschlossenen Deckel toasten. Lecker!!

Grundsolider Sandwichmaker!

Einrelativ stabiler und robuster sandwichmaker. Das gerät wird schnell sehr heiß und verrichtet seinen Dienst ohne Tadel! Lediglich der Schnappverschluss ist ein wenig gewöhnungsbedürftig in meinen Augen.

Schöner Artikel

Aufjedenfall ein guter Artikel ich habe mich dann aber doch für ein anderes Gerät entschieden was mit mehreren Aufsätzen überzeugt hat , sonst aber aufjedenfall ein toller Artikel der gut aussieht !

Daumen ... hoch !

Diesen Artikel habe ich ... verschenkt! Das Geburtstagskind ... ist sehr zufrieden ... so macht verschenken Spaß! Sieht auch optisch gut aus! Danke ... für die super schnelle Lieferung!

tolles Gerät als Abwechslung immer gut

Das Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Artikel stimmt bis jetzt zu 100 % . Wenn man das Gerät ordnungsgemäß richtig bedient ( vorwärmen lassen ) kann eigentlich nichts schief laufen .

Super Gerät!!! Macht tolle Sandwiches.......

Super Gerät!!! Macht tolle Sandwiches und lässt sich einfach wieder reinigen. Kann ich nur weiter empfehlen. Ein und Ausschalter währe klasse gewesen aber bei dem Preis zu verkraften.

Gut

An sich sehr gut, aber was mich stört ist dass man die Platten nicht abmachen kann, dadurch ist die Reinigung etwas schwieriger

Leckere Rezeptideen anbei

So macht Sandwhichtoast Spass, gute Qualität, jedoch das säubern des Gerätes wenn der Käse in die Zwischenräume gelaufen ist, ist etwas umständlich. Ansonsten toll!

Gutes Gerät. Preis-Leistung top

Wir sind zufrieden damit. Verriegelung funktioniert auch nach über einem Jahr noch. Bei anderen Geräten bricht das gerne ab. Ein Stern Abzug für den recht lockeren Deckel.

Sehr zufrieden

Der Sandwichmaker ist super gut. Er ist gut zum reinigen und man verbrennt sich nicht. Bin super zufrieden und ist bei uns oft in Gebrauch jeder ist begeisrert

Wir verwenden die grosssn Toastscheiben für die Sandwiches echt klasse und auch nach der Benutzung bleibt nicht wirklich viel haften. Wir sind echt begeistert