Steba Sandwichmaker SG 20, 700 W, für Big American Toast

Super Teil, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das ist ein super Sandwishtoaster. Die Sandwishes werden goldbraun und schmecken super. Er sieht toll aus. Ich war erst skeptisch,weil einige komische Sachen hier geschrieben haben, aber alle Zweifel sind weg. Und dass er knackt ist normal beim ersten Mal, das steht auch drin in der Beschreibung und ist ja auch normal wenn er warm wird. Also bevor manche was schlechtes schreiben erstmal lesen

Daumen hoch, echt Klasse Gerät

Bin total begeistert dieses Artikel gefunden zu haben, habe schon mehrere Maker ausprobiert aber dieser ist Spitze, keine Sauerei mehr, es tropft kein Käse mehr raus, super leicht sauber zu machen, da wirklich nichts rauskommt und er alle Ecken des Toastes verschließt, super tolles Gerät und der Preis völlig okay

Günstig !!!!

Diesen Sanwichtoaster kann ich nur jeden empfehlen.Da auch große Toasts rein passen muss man sich nicht soviel zubereiten wird man schneller satt.Die Reinigung naja ich glaub ich hatte noch nie einen Sandwichtoaster der einfach zum reinigen geht also kann ich nicht meckern

Traumhaft

Ich bin total zufrieden dieses Artikel gefunden zu haben, habe schon mehrere Maker ausprobiert und endlich was passendes gefundenen. Es läuft kein Käse mehr raus, wirklich nichts rauskommt , Tolles Gerät ,der Preis passt, und von mir wirklich weiter zum empfehlen.

Tolles Gerät zum Super Preis.

Sehr schönes Gerät , es macht sich echt super mit denn großen Brotscheiben es läuft nichts so schnell an den Seiten herraus wie beim herkömmlichen Toastbrot. Das Gerät lässt sich nach dem Gebrauch leicht reinigen. Also ich würde es auf jedenfall wieder kaufen.

Sandwich Toaster sehr handlich und praktisch, perfekt für American Toast. Toastet schnell und das Designe ist auch schön. Lohnt sich für den Preis auf jeden Fall. Nach dem toasten einfach mit einem Zewa drüber wischen und schon sauber.

Bester Sandwichmaker den ich je hatte

Ich bin sehr begeistert von diesem Gerät, es lässt sich viel obendrauf belegen ohne dass man Probleme haben muss, den Deckel zu schließen. Ausserdem ist die Reinigung viel leichter als bei anderen Sandwichmakern.

Super!

Habe dieses Produkt anhand der positiven Bewertungen gekauft, und bin wie immer nicht entäuscht worden. Das Gerät bietet/ leistet für den günstigen Preis seine versprochenen Eigenschaften. Die Antihaft Beschichtung macht erstaunlicherweise ihrem Namen alle Ehre. Falls mal im Sandwichmaker etwas zu kross - angebacken im sein sollte, lässt es sich nach dem Abkühlen wunderbar einfach entfernen/ säubern. Das zu erwartende Produkt ist meist nach 5 Minuten gut gebräunt und der Inhalt heiss, also entsprechend auch gut durch. Kann das Gerät hiermit bedenkelos weiter empfehlen.

Tolles Gerät

Für spontan immer eine schnelle und einfache Handhabung.Ich würde aber Sandwichbrot empfehlen zu nehmen,passen auch perfekt rein.Vorher etwas mit Öl einschmieren,weniger lästige Reinigung.Sonst super

Tolles Gerät!!!

Kann ich euch wirklich sehr empfehlen. Die großen Sandwiches passen perfekt und sie bleiben an den Seiten beim Brutzeln geschlossen. Lieber bisschen mehr Geld ausgeben. Lohnt sich. Mahlzeit

Ein toller Artikel der hält was er versprich

Auch für American Big Sandwich wunderbar geeignet.bei meinem alten Sandwichtoaster wurden immer die aussenden Seiten abgerutscht weil die tostfläche viel zu klein war.Das passiert mir jetzt nicht mehr

Tolles Produkt, sehr empfehlenswert

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Mein Sohn (Grundschulalter) mag am liebsten das American Sandwichtoast und bisher hatten wir keinen angemessenen Sandwichmaker gefunden. Die üblichen sind einfach zu klein für die großen Toastscheiben aber dieses Produkt hier = TOP !!! Ich finde nicht das es lange zum aufheizen benötigt. Die Reinigung ist mehr als nur einfach. Bisher haftete nichts an der Beschichtung und der Maker ist täglich bei uns im Einsatz. Sehr empfehlenswert

Wir lieben ihn,endlich passen grosse Toast rein und sie werden am Rand super verschlossen das kein Käse ausläuft und in der Mitte sind sie super fluffig innen aber aussen knusprig.

Sehr standfester Sandwichtoaster. Die ...

Sehr standfester Sandwichtoaster. Die größeren Scheiben Toast passen ohne Probleme hinein. Mit dem Bräunungsgrad muss ich ein wenig experementieren, klappt letztendlich gut.

Toller Artikel für diesen kleinen Preis

Artikel kam gleich ausprobiert.mein Sohn und ich sind sehr begeistert.das Brot klebt nicht am Guss.Ist sehr knackig an der Kruste wo es getrennt wird.Einfach empfehlenswert

Lecker Sandwich in kurzer Zeit

Kurz gefasst : schnell einsatzbereit, Sandwich werden super knusprig, leicht zu reinigen und zu guter Letzt, er ist auch noch recht leicht zu verstauen

Immer erste Klasse! STEBA

Bin von diesem Produkt mittlerweile sehr begeistert, anfänglich klappte es nicht so gut, aber mittlerweile würde ih kein anderes Gerät mehr kaufen!

Sehr zufrieden!

Daß Gerät ist toll. Ich hatte früher ein anderes und da ist immer der Käse herausgelaufen, weil es zu klein war. Jetzt gelingen die Toast super!!!

Der Sandwichmaker hält das was er verspricht. Die großen Scheiben passen hervorrand rein und das Gerät ist leicht zu reinigen. Preis Leistung super

super Gerät

endlich mal ein vernünftiger Sandwichmaker. sieht super aus hält was er verspricht und lässt sich vor allem gut reinigen. Klare Kaufempfehlung.

Sandwichmaker

Ein toller Artikel,gutes Design,schöne große schalen für Sandwich,geht schnell und istgut in der Handhabung.

Super Toaster.

Ein Freude mit dieser Toaster. Leicht zu bedienen und optisch wunderschön. Wird definitiv weiter empfohlen.

Ein toller Artikel für leckeres Essen

Nachdem wir diesen Artikel schon einmal im November letzten Jahres bestellt hatten und ihn auch dort schon ausgiebig genutzt hatten, wurde er leider von einem Bekannten so stark beschädigt, dass wir ihn nun ersetzen mussten. Der Sandwichmaker ist echt super, im Gegensatz zu vielen anderen Modellen wird die Oberfläche des Gerätes kaum heiß, so dass man ihn super bedienen kann.

ein edles Accessoire in meiner Küche...

Der Sandwichmaker sieht nicht nur toll aus, er zaubert auch leckere knusprige Taschen in Windeseile!

Stabiler Sandwichmaker. Auch für American ...

Stabiler Sandwichmaker. Auch für American Sandwich geeignet.durch die Antihaft-Beschichtung leicht zu Reinigen.

Ein Toller Artikel

Am beste Sandwichmaker im meine ganze Leben, ich bin sehr zufrieden und ich kann weiterempfehlen.

sehr gutes Preis Leistungsgefälle

technisch wie Optisch einfach Klasse - für Single - Leute Ideal fünf Minuten und ein Imbiss ist gezaubert

Bin begeistert

Das Ding ist bei meinem Sohn im Dauer Einsatz. Und es ist noch funktionsfähig. Also gute Qualität :-)

Super Sandwichmaker

Der Sandwichmaker ist super sieht gut aus /einfache und schnelle Bediehnung/ Preis klasse.

Super Qualität, Stecker rein Sandwich drauf ...

Super Qualität, Stecker rein Sandwich drauf und schmecken lassen. Kann ich nur empfehlen