Steba Warmhalteplatte WP 1

Der erste Einsatz ein großer Erfolg. Die ...

Der erste Einsatz ein großer Erfolg. Die Platte sieht gut aus, ist leicht bedienbar und erfüllt voll und ganz ihren Zweck. Meine Gäste waren erfreut über die lange Zeit warmen Speisen und darüber, dass die Gastgeberin dazu nicht immer wieder in die Küche musste.

Hält die Speisen warm

Es ist die beste Warmhalteplatte, die ich kenne. Einfach zu bedienen.. Die Lüfter sind nicht laut. Sie ist für kleine und größere Töpfe geeignet.

Stylische wärmeplatte

Stylische wärmeplatte kann leider nur mit Kabel betrieben werden. Wärme wird kaum gespeichert.

Praktisch und elegant

Ein eleganter Speisenwärmer mit Anbaufunktion - sehr gut

Gutes Design, lausige Verarbeitung

Platte hält die Speisen sehr gut warm und sieht auf dem Tisch auch gut aus. Die Passgenauigkeit der beiden Teile könnte jedoch besser sein und die angebrachte Schnur reicht zu keiner Steckdose, es muss also immer eine Verlängerungsschnur her. Deshalb auch nur 3 Sterne.

empfehlenswert, praktisch und pflegeleicht

optisch unauffällig in die Tischdeko zu integrieren weil schönes Design, praktisch. Leider zusammen mit den Zwischenmodulen ergibt sich ein Abstand zwischen den Teilen durch das Verbindungskabel, braucht also insgesamt doch Platz auf einer langen Tafel oder Buffet

Ein guter Artikel, leider defekt geliefert

Diese Warmhalteplatte hatte ich gekauft, weil sie nicht erst aus Fern-Ost angeliefert werden musste und wertig aussah. Beim Auspacken hatte ich den Eindruck, dass die Platte (es sind 2 Einzelplatten) schon einmal ausgepackt war, da die Steropurschutzplatten beschädigt waren. Als mir dann auch noch ein Plastikteil entgegen fiel (eine Ecke war abgebrochen) packte ich alles wieder ein und sandte die Platte(n) zurück. Eine Ersatzlieferung kam nach wenigen Tagen und die war unbeschädigt. Für mich als Kunden ist es lästig, die Ware wieder zu einem Hermes-Laden zurückbringen zu müssen und das wäre vermeidbar gewesen, wenn unbeschädigte Ware zum Versand gekommen wäre. Das Problem liegt hier beim "großzügigen" Versand zu Lasten des Kunden.

Ein tolles Teil

Optisch sehr schöne Warmhalteplatte, leicht zu reinigen, erfüllt bestens ihren Zweck. Bei zusammengesteckten Elementen liegt durch unterschiedlich hohe Stecker/Buchsen das angesteckte Teil nicht mehr komplett auf der Standfläche auf. Deshalb nur vier Sterne.

Ein Produkt, das man nur empfehlen kann.

Diese Warmhalteplatte ist nicht nur sehr praktisch, weil die Temperatur durch einen Schieberegler einstellbar ist, sondern auch ein optisch toller Hingucker auf einem festlich gedeckten Tisch.

ist sehr zu empfehlen

Dieser Artikel gehört in jede anspruchsvolle Küche. Hilft Energie zu sparen , und hebt die Esskultur .

Artikel gefällt,

hält was beschrieben ist, wurde bereits am Buffet genutzt.

Gut..

Man muss aber aufpassen das beide Platten ineinander gesteckt worden sind sonst klappt das nicht dem Heizvorgang. Gewackelt werden darf dann auch nicht mehr dran am besten...da noch ein Zwischenmodul eingesetzt werden kann. Sonst ist die Qualität gut von der Verarbeitung und leicht die Handhabung leicht verständlich. Hält Speisen gut heiß...

toller Artikel

Diese Warmhalteplatten die auch erweiterbar sind machen meine Buffets perfekt schluss mit kalt gewordenem Essen oder Platzmangel auf den Warmhalteplatten, dadurch das ich sie erweitern kann brauche ich mir keine Sorgen mehr zu machen wo ich alles unterbringe .Danke Otto kann es jeder Hausfrau und jedem Hausmann nur wärmstens empfehlen

Der kleine Partyhelfer

Formschön im Design und praktisch in der Anwendung. Die WP1 als Basiselement war bei mir mit 3 Erweiterungen/Zwischenmodulen im Einsatz. Die beheizbare Länge von ingesammt 1,45m hat die Speisen über mehrere Stunden warm gehalten. In meinen Augen, ein toller Partyhelfer und Hingucker!

Hatte mir diese Warmhalteplatte für mein Weihnachtsmenue bestellt. Einfach zu bedienen und ein Blickfang auf jeden gedeckten Tisch. Edles Design und eine stabile Glasplatte. Einfach perfekt. Die Speisen sind gut warm geblieben. Klare Weiterempfehlung!!!

Steba Warmhalteplatte WP 1

Man ist das eine Schöne Warmhalte Platte . Und dann kann man Die noch Trennen so das man Die Platte Zwei Teilig Stellen kann . Super . Ich Meine nur das Die Platte / Platten Etwas zu Teuer ist . Schade . Die Würde Ich Mir Sofort Kaufen .

für den Zweck genau richtig

zum warm halten ok. Dauert etwas, bis sie warm geworden ist. Für größere Mengen zum warmhalten sicher nicht geeignet. Dafür ist die Temperatur nicht hoch genug. Ich brauchte sie, um Teller zu wärmen. Dafür ideal.

Schick und praktisch

Wärmeplatte hält voll und ganz was versprochen wird. Hätte in der Tiefe etwas kleiner sein können. Daher nimmt sie relativ viel Platz in Anspruch.

Das richtige für Feierlichkeiten

Habe diese Platte und kann sie nur empfehlen, wenn Feierlichkeiten anstehen, ist es toll, wenn man das Essen auf dem Tisch warm halten kann. Nimmt zwar viel Platz weg, aber erfüllt ihren Zweck .

Praktisch und toll anzusehen

Gleich in gebrauch genommen. Habe gleich 2 Sets bestellt .sowie 2 Zwischenmodule. Sie halten warm und sind leicht zusammen zustecken. Durch 2 Sets unterschiedliche Gerätelängen möglich.

Praktisch und schön

Alle meine Gäste sind begeistert, wenn sie bei mir zu Gast sind. Das moderne Design ist eine Augenweide, eine Superqualität. Dies hat schon zu Nachkäufen meiner Gäste geführt.

toller Artikel

Dieses Gerät hält nicht nur Speisen warm, wir benutzen es auch zum Vorwärmen von Tellern. Es ist leicht zu reinigen und daher einfach super!

Ein echtes Highlight!

Die Design-Warmhalteplatte WP 1 ist ein formschönes Highlight, dazu stabil und pflegeleicht. Toll ist auch die stufenlose Temperaturregelung von 50 bis 120 °C

praktisch und sehr schön

die div. Themperatureinstellungen sind genial, außerdem genau richtig für einen schön gedeckten Tisch, sieht edel aus

optisch ein Hingucker

Tolles Teil, das hält, was es verspricht. Da ich aber ein ähnliches Gerät als Geschenk bekam, habe ich es schweren Herzens zurück geschickt

Sehr schön und zeckmäßig!

Ich bin begeistert weil der Artikel flach und nicht so klobig ist. Macht auf der Tafel einen guten Eindruck. Wärmeeinstellung ist optimal.

Warmhalteplatte

Wird sehr schnell heiß Super Speisen bleiben lange warm Schnelle Lieferung Kann das Teil nur weiter empfehlen

Super Toller Artikel

diesen Artikel kann man zu 100 % weiter empfehlen. Sieht super edel aus nur Stecker rein und anschalten. Richtig klasse

Super.......

Ich würde gern meine Freunde empfellen.Sehr guten Artikel,der Spaß macht................

Alles klar und kann es weiter empfehlen Bin ...

Alles klar und kann es weiter empfehlen Bin zufrieden schaut gut aus und kann weiter empfohlen werden