Steba Tischgrill VG 200, 2200 W

macht Spass

schnell auf Temperatur, gut zum reinigen ,.........................................................................................................................................................................................................................................

Gute Qualität.

Sehr schöner Elektrogrill, wird schnell heiß, Temperatur einstellbar. Glasdeckel verhindert unangenehmen Geruch oder Dampf beim Inneneinsatz. Ist leicht in 4 Teile zu zerlegen und so problemlos zu reinigen! Würden uns wieder dafür entscheiden!

Gutes Preis/Leistungsverhältniss!

Tolles Gerät, optisch ansprechend und sehr praktisch in der Handhabung! Spritzschutz ist gut und die Reinigung ziemlich einfach, da sich alles einzeln entnehmen lässt und es in die Spülmaschine geben kann!

klasse Grill

hatten schon einen elektrischen Grill, nun diesen sind sehr zufrieden 1 Punkt Abzug das bekannte Thema die Zuleitung

Damit macht das Grillen Spaß!!!

Schnelles Aufheizen, großes Rost. Grillgut ist schnell fertig. Nur Würstchen dauern sehr lange.

Bin sehr damit zufrieden. Würde ich wieder bestellen.

Sehr zu empfehlen!

Hatte vorher den George Foreman Grill, der Vorteil bei diesem ist, man kann auch Würstchen und solche Sachen machen,da keine Platte von oben draufkommt und von oben und unten die Sachen verbrennt,während die Mitte roh bleibt! Es passt eine Menge drauf und schnell ist er auch,die REinigung ist auch okay!

Testphase...

Lieferung ging super fix...mit voller Vorfreude wurde auch gleich am Lieferungstag gegrillt :) Aktuell befinden wir uns noch in der Testphase, wie der Grill richtig einzustellen ist...mittlere Stufe tut es auch. Kleines Manko, wie schon bereits erwähnt, ist das viel zu kurze Kabel...da wir aber nur draußen grillen, tut das Verlängerungskabel nicht weh...und ist erster Linie geht es uns ja um das leckere Fleisch :)

Toller Grill für Küch und Balkon

Habe den Grill jetzt 3 x benutzt. Alles was ich bis jetzt gegrillt habe (Hähnchen, Wurst, Cevapcici, Paprika) wurde relativ schnell gar. Ger Grill heizt schnell auf und wird auf Stufe 4-5 auch sehr heiß, so dass das Grillgut auch knusprig wird. Es entseht allerdings teils auch eine kräftige Rauchentwicklung, daher sollten die Fenster geöffnet sein, wenn man im Innenraum grillt. Die Reinigung der Grillfläche dauert je nach Bräunungsgrad entsprechend länger (-:, die anderen Teile sind schnell wieder gesäubert. Ein wirkliche Manko ist das viel zu kurze Kabel. Hierfür auf jeden Fall 1 Punkt Abzug. Gott sei Dank habe ich einen handwerklich sehr geschickten Mann, welcher direkt nach dem ersten Grill -Versuch ( nur mit Verlängerungskabel möglich) ein neues, 2 m langes Kabel angebracht hat.

praktisch mit abdeckhaube

dieser steba tischgrill sieht stabil aus und hat eine abdeckung,sodaß die nachbarn,wenn man im garten grillt,nicht wegen geruchsbelästigungsich nicht beschweren können. habe bisher noch nicht gegrillt und hoffe er hält was er verspricht,aber der grill ist bisher hervorragend bewertet worden,sodaß eigentlich nichts schiefgehen kann.suche noch einen beistelltisch mit metalluntersatz,sodaß es keinen hitzestau gibt und nichts anbrennt,unterhalb des grills.in der beschreibung steht nämlich ,daß man den tischgrill auf keinen brennbaren untersatz stellen darf.ich hoffe,mit diesem hinweis habe ich andere interessenten aufmerksam gemacht.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Sehr schöner Tischgrill. Die Glasplatte muss nur einfach eingehängt werden. Grillgut für 4 Personen passt auf die Grillplatte. Eine Teil der Grillplatte ist glatt, der andere Teil mit Rillen. Leider war der Griff nicht richtig passend zu unserem gelieferten Grill. Von daher mussten wir ihn umtauschen.

Toller Grill, auch für den Balkon

Es ist mein erster Grill mit Deckel- und möchte es nicht mehr missen. Der Grill wird gut heiß, das Grillgut kann je nach Wunsch auf die unterschiedlichen Zonen verteilt werden. Die Reinigung geht gut von Hand. Das Gerät kann nicht in die Spülmaschine. Es wäre schön, könnte man die Griffe von der Grillplatte lösen, dann wäre die Reinigung noch einfacher. Dafür gibt es auch einen Stern weniger.

Toller Grill, hat meine Erwartungen erfüllt

ein ideales Gerät für 2-3 Personen , heizt schnell auf, erreicht hohe Temperatur, leicht einstellbar am Thermostat ( reduzierbar für empfindliches Grillgut ), Fleisch und Wurst wurden schell gar, durch Deckel bleibt das Fleisch auch saftig, werden es die nächsten Wochen weiter ausprobieren und auch neue Rezepte umsetzen, macht einfach Lust auf öfter grillen, bin eher noch der "Neuling" beim Grillen

Optisch toll, praktisch mittelmäßig

Diesen Tischgrill habe ich zu Weihnachten verschenkt. Die Temperaturen sind, so sagte man mir, schwer und ungenau einzustellen. Das Fleisch ist verbrannt. Kann aber sein, dass man erst ein Gefühl für die Einstellung entwickeln muss. Beim Abwaschen ist Platte wohl schwer zu reinigen da der Stecker im Weg liegt. Ich kann keine eigene Meinung dazu abgeben.

Preis-/Leistung stimmt

Schöner Elektrogrill mit Spritzschutz durch den Glasdeckel.Heizleistung völlig ausreichend.Leider löst sich die Beschichtung nach ca. 20facher Benutzung beim Reinigen immer mehr ab.Auch bekommt man nicht mehr jede Verunreinigung auf der Grillplatte ab.Ansonsten empfehlenswert.

So macht Grillen Spaß

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Der Grill sieht optisch gut aus und lässt sich sehr einfach reinigen. Das Fleisch lässt sich sehr gut grillen und schmeckt prima. Das Kabel ist leider etwas kurz. Aber für den Preis einen sehr guten Kauf gemacht.

formschönes und praktisches Gerät

Das Gerät läßt sich zum Reinigen schnell und einfach auseinander nehmen. Es heizt schnell auf, so dass das Grillgut schnell fertig ist. Praktisch sind auch die unterschiedlich perforierten Grillflächen für unterschiedliches Grillgut.

Funktioniert, aber

allerdings muss man mit dem Drehregler etwas spielen, bis man die gewünschte Temperatur heraus hat. Prima ist der Spritzschutz. Die Reinigung funktioniert ebenfalls wunderbar ohne großes Schrubben.

Toller Grill

Lieferung war schnell, Grill gleich ausprobiert, leicht zu bedienen, leicht zu waschen, 1 Punkt abstrich weil die Ölfang tafel nicht so qualitative ist,nach 5 x grillen kommt die Aluminium Beschichtung runter.

Steba Tischgrill VG 200, 2200 W

Der Steba Tischgrill VG 200, 2200 W war sehr gut verpackt. Er ist Formschön, leicht zu bedienen undleicht zu reinigen. Der Steba Tischgrill VG 200, 2200 W ist sehr robust und die Glasabdeckung ist hervorragend.

Toll!!!

Das Gerät ist sehr praktisch und hält was es verspricht. Die Reinigung ist sehr einfach und schnell. Das einzige Manko ist, das, dass Fleisch mehr wie in der Pfanne gebraten schmeckt. Aber ansonsten nur zu empfehlen.

Super Grill

Den Grill habe ich mir wegen der Größe und dem Deckel ausgewählt. Das passt gut. Temperatur sehr gut regelbar Grillplatte mit gerader und geriffelter Oberfläche - da kann man experimentieren. Rundum zu empfehlen

Schöner Tischgrill

der auch gut zu händeln und zu reinigen ist. Das Grillergebnis ist sehr gut. In der Alufront vorne haben wir zwar geringe Verarbeitungsfehler festgestellt aber das Preis-Leistungsverhältnis ist trotzdem o.k.

Super Teil es macht Spaß :)

Es ist super Grill, es wird sehr schnell heiß und wir Grillen sehr gerne damit. Was aber mich stört ist das die Teile nicht Spülmaschinen geeignet ist sonst alles top.

Den Tischgrill würde ich immer wieder kaufen!

Erfüllt absolut meinen Anspruch, tolles Design, große Grillfläche, Fleisch und Würstchen bleiben super saftig und das Teil lässt sich sehr gut reinigen.

Tolles grillen

Grösse Grill Fläche. Der Grill wird schnell heiss also erstmal vorsichtig antesten. Der Glas Deckel ist praktisch für Fleisch das beim grillen spritzt.

Zweckmäßig

Zweckmäßiger Elektrogrill für den Balkon. Mit Kohle und Rauch ist es nicht zu vergleichen aber auf dem Balkon tut er seinen Zweck.

Grill

Gutes Produkt zu einem gutem Preis. Durch den Glasdeckel wenige Fettspritzer und höhere Hitze. Gute Grillergebnisse

Prima

Der Tischgrill ist gut,auch der abklappbare deckel über dem grillgut Wir sind gut zufrieden.

Super Tischgrill, bin sehr zufrieden

Der Tischgrill ist einfach super und perfekt. Ob Fleisch, Fisch oder Gemüse alles wird auf dem Punkt gegrillt .