Steba Kontaktgrill PG 4.4, 2000 W

Empfehlenswert

Die Grillplatten werden schnell heiss und halten die Hitze. Ein kleines Gefäss unter die Fettablaufrinne, es funktioniert. Von Wurst bis Fleisch wird alles gut. Reinigung ist durch die herausnehmbaren Platten einfach. Der Grill macht genau das was man von einem guten Kontaktgrill erwartet. Es gibt teurere Geräte mit ein bischen mehr Schnickschnack. Naja, wer es braucht.

Grill - Toast und Waffeln gelingen super....

Grill - Toast und Waffeln gelingen super. Einziger Nachteil ist zu schwer.

Besonders großer Kontaktgrill

Kontaktgrill mit guter Leistung, mit herausnehmbaren und umdrehbaren Grillblatten. Mein alter Stebagrill hatte geriffelte und waffelförmige Grillplatten, die ich nun weiter verwenden kann (vorteilhaft). Die Schwachstellen: Griffe und vorderer Fuß aus filigranem Kunststoff könnten stabiler sein!

ich würde ihn SOFORT wieder kaufen

sehr schwer und groß aber klasse gerät. Schade nur, dass das gerät nicht von selbst ausgeht bzw ein an und aus knopf hat. Funktioniert eben nur mit Stecker. Aber ansonsten möchte ich nie wieder ohne dem ding sein. Das beste daran, die mitgelieferte rezeptbeschreibung und klasse anleitung

Würde ich nochmals kaufen, Preis & Leistung

Haben den Grill gleich benutzt und das Ergebnis war Klasse. Die Ausführung und Materialanmutung sind in dieser Klasse hochwertig. Es sollte der Standfuß, beim kompletten aufklappen des Grills, robuster sein.

Ein Grill auch für die Wintertage

Erst war ich skeptisch ob das was wird aber dann hat mich dieser Kontaktgrill voll überzeugt. Leicht zu handhaben und das Ergebnis ein voller Erfolg in jeder hinsicht.

Toller Grill für den Preis

Genau was ich gesucht hatte, heizt schnell auf und ist leicht zu reinigen. Das Grillergebnis entspricht auch meinen Vorstellungen.

Ein toller artikel

Ich hatte vor lange zeit gehabt und habe es wieder gekauft kann nur empfehlen ich bin sehr zu frieden.

Leistungsstarker Grill

Sehr zufrieden, nutze es für Fleisch und für Toasts. Der Grill wird sehr schnell heiß, ist allerdings auch etwas schwer.

I recommend it

very good grill, high temperature in short time, easy to clean and overall good quality product. i recommend it.

Ein toller Artikel, der Freude macht!

Ein bedienungsfreundlicher Grill, den man universell einsetzen kann. Sieht optisch gut aus und passt in jede Küche.

handlich und gut zu verstauen wenn nicht benö

Außer das man das Gerät nicht ausschalten kann(Stecker ziehen) gefällt es uns gut. die Bedinung ist einfach.

würde ihn immer wieder kaufen

hab schon steaks, lendchen und burger ausprobiert, alles klappt einfach, schnell und schmeckt super

Super gerät. . Es tut was es machen soll.....

Super gerät. . Es tut was es machen soll.. super design und ich finde sehr praktisch

Kann ich weiterempfehlen.

Ich habe schon viel damit ausprobiert .Einfach super...einfach zu reinigen.

der preis ist ok kann nur weiter emfpehlen.

ein sehr schönes gerät ist leider zu schwer.heißt schnell und gut.

Tolles Gerät würde ich gerne weiter empfehlen

Fehlt ein und aus Schalter. Deswegen vier Sterne ⭐️

super

meine kinder lieben es.ich nutze es für sandwiches.