Wimex Eckkleiderschrank Bitburg mit Spiegel

Absolut in Ordnung als Kinderschrank

An sich ist der Schrank in Ordnung. Er ist nicht unbedingt hochwertig,lässt sich aber ohne große Probleme zusammenbauen. Wir wollten noch mehr Regale von innen haben und haben daher in den Mittelteil noch 2 weitere Regalfächer selbst gebaut. Der Schrank ist klein.Für das Kinderzimmer und ein Kind absolut ausreichend. Für 2 Personen ist er unserer Meinung nach zu klein.

Probleme beim Aufbau

Leider gab es viele Schwierigkeiten beim Zusammenbau, sehr instabil,unten sind ausgebrochen,nur mit viel Holzheim und 2 Latten die an die rückfront genagelt wurden haben dem Schrank halt

Naja..

Für den Preis hätte man mehr erwarten können. Die Qualität ist leider nicht sooo hoch. Dies merkt man an den Ecken und Kanten. Was mir garnicht gefiel ist aber, dass die Tür nicht richtig am Schrank schloß/lag. Als ob es nicht gerade wäre. Und nein, man konnte das auch nicht mit einem Schraubendreher justieren, da es an der Tür selbst lag. 😀 Positiv ist: es passt viel rein.

Kleiderschrank

Der kleiderschrank entspricht dem Preis. Der Aufbau ist sehr kompliziert.