Wimex Eckkleiderschrank Bitburg

Schöner Schrank

Habe den Schrank problemlos alleine schnell aufgebaut. Beim hinstellen hat eine 2 Person kurz geholfen. Der Schrank sieht optisch sehr gut aus und die Türen passten sofort beim einstellen. Betriebsanleitung gut verständlich. Wackelt nicht und wurde schon von mehreren Leute für sehr schick empfunden. Würde ihn auf jeden Fall wieder bestellen! In dem Schrank passt sehr viel rein. Versand dauerte ca 4 Wochen Spedition hat hervorragend die Ware geliefert und bis ins Haus transportiert - sehr nett und hilfsbereit!!! Großes Lob

Es ist perfekt

Die Artikel ist genau so wie auf das Photo ! Viel Platz für eine Person.Ich bin sehr zufrieden. Meine Empfehlung 👍👍👍👍

Viel Platz

Der Schrank hat viel Platz und war nicht schwer zu montieren.

Wiederholt zufrieden

Haben den Schrank nun zum zweiten Mal gekauft (zusätzlich zum ersten Schrank), da uns die Qualität überzeugt hat. Macht auch die Benutzung durch Kinder problemlos mit. Einmal aufgestellt ist er sehr stabil und auch nach erneutem Aufbauen staand der Schrank wieder als wäre nichts gewesen.

Ein toller Artikel,der Spaß macht.

Perfekter Schrank

Der Schrank ist schön, Aufbau war normal schwer Beschreibung verständlich würde diesen schrank weiterempfehlen.

Sehr gute

Super Platz sparend hätte ich nicht gedacht und der ist seitlich erweiter bar gerne wieder

Schöner geräumiger Schrank, vorallem sehr ...

Schöner geräumiger Schrank, vorallem sehr übersichtlich beim einräumen. Besser mit 3Mann aufbauen.