Jack & Jones Blouson JJERUSH BOMBER NOOS

Sitzt perfekt...

In Gr. S hätte sie mir zu knapp gesessen in Gr. M gerade so richtig fühlt sich gut die Bomberjacke innentasche zwar bißchen knapp gehalten aber man bekommt locker nen Handy dort verstaut... In großen&ganzen glücklich über diesen Kauf farbe ist schön gedeckt was mir gefällt...

Anziehen und passt

Passt auf Anhieb! Für den Übergang vom Sommer in den Herbst geeignet! Bei 1,86 m Körpergröße reicht die Länge bis zur Hüfte. Erstes Waschen problemlos überstanden ohne Farbe abzugeben. Auch die Bündchen sind nicht ansatzweise ausgeleiert.

Super Qualität

Hab für meinen Mann gekauft, der trägt normalerweise L hier musste XL sein .Qualität super ,sieht auch gut aus.

Tolle Jacke

Schon zum 3. Mal von Jack & Jones gekauft. Trägt mein Sohn nach wie vor sehr gern.

Toller Schnitt, super Qualität

Tolle Jacke, super Schnitt und tolles Preis Leistungs Verhältnis. Mein Sohn ist im Übergang aus der Kindergrösse 176/186 und ich war auf der Suche nach einer neuen Marke und der entsprechenden Grösse für ihn. Bei der Jack und Jones Kollektion bin ich fündig geworden. Bei einer Grösse von knapp 1,73 cm trägt er allerdings schon Grösse M oder L bei Jack und Jones. Klare Kaufempfehlung!

Sehr gute Qualität

Die Jacke ist sehr angenehm zu tragen, für warme Herbsttage zu empfehlen. Außerdem sehr hochwertig.

Tolle Jacke

Es sieht Stylisch aus und mit dieser Jacke lässt sich sehr vieles kombinieren gut kombinieren. Eine Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Super Jacke für Büro oder Freizeit!!

Sehr schöne Jacke

Echt schöne Jacke. Fällt leider sehr klein aus, daher musste ich sie zurücksenden.

In 2 Größen bestellt...

Sehr gut 👍👍

Sehr schöne Jacke

Ich habe die Jacke für meinen Partner bestellt, dem diese dann doch zu klein war. Da wir diese dennoch so toll fanden, haben wir diese meinem Neffen geschenkt. Er fand diese auch super und hat sie gleich an Stelle seiner anderen Jacke angezogen :) Mein Partner hat sich auch noch eine Nummer größer bestellt ;) Eine tolle und moderne lässige (Übergangs-)Jacke von sehr guter Qualität, schöner Stoff.

Jack and Jones Jacke

Das Jacke ist wirklich schön und mein Sohn trägt diese Marke bei Jacken sehr gerne , leider war an den rechten Oberarm ein Reisverschluss der Ihn nicht gefiel , daher ging sie zurück. Leichte Übergangsjacke aus angenehmen Stoff

Sehr schöne Jacke

Das ist wirklich eine sehr schon und lässige Jacke. Allerdings fällt sie sehr klein aus, speziell an den Oberarmen/Schultern. Von daher ging sie leider zurück. Größer ist sie nun leider nicht mehr verfügbar.

Sehr schöner Artikel!

Super bequeme Jacke, sehr angenehm zu tragen. Passt perfekt! Habe die Lieblingsjacke meines Sohnes jetzt zum 2x bestellt. Die erste Jacke wurde zu klein. Mein Sohn war begeistert.

Einfach bombig

Mein Sohn ist stabil gebaut. Deshalb suchen wir immer wieder nach Sachen die nicht enganliegend sind. Diese Jacke ist dafür total geeignet. Passt super. Käufer zufrieden

Leichtes für den Frühling

Schöne leicht Jacke, wird täglich angezogen. Bisher sehr zufrieden mit dem Stoff und auch der Reißverschluss zeigt noch keinerlei macken. Passform war auch perfekt.

Tolle Jacke

Tolle Jacke für Sommer, hab für meinen Sohn gekauft, XL ist ihm ein wenig zu groß, aber mit einer Sweatjacke wie im Bild darunter ist sie perfekt.

Super schone Jacke. Wie mit Shon lang so eine gesucht . In Gescheft Jack&Jones war nicht so grosse auswall. Und Preis ist besser beim Otto.

Das gefällt mir sehr, ich möchte weiter empfehlen

Schöne Jacke

Die Jacke sieht stylisch aus und ist aus einem tollen Material und sitzt gut und nicht zu eng am Körper.Ich kann sie nur empfehlen.

Einfach bombig

Super Jacke

Tolle Jacke von Jack and Jones. Psst perfekt und sitzt außerordentlich gut. Habe sie mir nochmal in grün bestellt

Leichte Sommerjacke

Tolle schicke dezente Jacke zu einem super Preis. Nicht zu warm und nicht zu kalt bei den Frühjahrstemperaturen.

Schöne Jacke

Wie immer bei Jack& Jones gute Qualität zu angemessenem Preis. Größe/Passform entspricht den Angaben.

Einfach geil. Trage es sehr gerne ...

Einfach geil. Trage es sehr gerne 😉………………………………………….

Ein sehr toller Artikel.

Eine wirklich sehr schöne Jacke . Gute Verarbeitung , so dass ich die Jacke gerne weiter empfehlen kann.

Mit dieser Jacke bin ich sehr zufrieden. Es ist angenehm leicht zu tragen und ist genau so lang, wie es sein soll

Jacke für den übergang

Dünne Jacke für den Übergang ca 15-20 grad perfekt. Sehr zufrieden. Tolle Qualität, moderner Schnitt.

Schöne Jacke

Die Jacke ist schön leicht und sitzt super.Man sollte sie allerdings eine Nummer größer bestellen