Jack & Jones Blouson JJERUSH BOMBER NOOS

Sitzt perfekt...

In Gr. S hätte sie mir zu knapp gesessen in Gr. M gerade so richtig fühlt sich gut die Bomberjacke innentasche zwar bißchen knapp gehalten aber man bekommt locker nen Handy dort verstaut... In großen&ganzen glücklich über diesen Kauf farbe ist schön gedeckt was mir gefällt...

Anziehen und passt

Passt auf Anhieb! Für den Übergang vom Sommer in den Herbst geeignet! Bei 1,86 m Körpergröße reicht die Länge bis zur Hüfte. Erstes Waschen problemlos überstanden ohne Farbe abzugeben. Auch die Bündchen sind nicht ansatzweise ausgeleiert.

Sehr schöne Herrenjacke

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Größe fällt normal aus

Super Qualität

Hab für meinen Mann gekauft, der trägt normalerweise L hier musste XL sein .Qualität super ,sieht auch gut aus.

Viel zu kurz

Grüße XXL ist bei 1,89 m Körpergröße leider viel zu kurz

Tolle Jacke

Schon zum 3. Mal von Jack & Jones gekauft. Trägt mein Sohn nach wie vor sehr gern.

Leider zu klein.

Die Qualität der Jacke ist okay, leider war die Größe zu klein für mich.

Toller Schnitt, super Qualität

Tolle Jacke, super Schnitt und tolles Preis Leistungs Verhältnis. Mein Sohn ist im Übergang aus der Kindergrösse 176/186 und ich war auf der Suche nach einer neuen Marke und der entsprechenden Grösse für ihn. Bei der Jack und Jones Kollektion bin ich fündig geworden. Bei einer Grösse von knapp 1,73 cm trägt er allerdings schon Grösse M oder L bei Jack und Jones. Klare Kaufempfehlung!

Sehr gute Qualität

Die Jacke ist sehr angenehm zu tragen, für warme Herbsttage zu empfehlen. Außerdem sehr hochwertig.

Tolle Jacke

Es sieht Stylisch aus und mit dieser Jacke lässt sich sehr vieles kombinieren gut kombinieren. Eine Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Super Jacke für Büro oder Freizeit!!

Sehr schöne Sommerjacke

Im großen ganzen das was ich gesucht habe, nur leider hatte ich die falsche Größe. Ansonsten wirklich sehr zufrieden. Werde in der richtigen Größe auf jeden Fall nachbestellen.

Farbe und Schnitt gefällt nicht

Die Jacke ist etwas kurz. Die Farbe gefällt mir auch nicht

Sehr schöne Jacke

Echt schöne Jacke. Fällt leider sehr klein aus, daher musste ich sie zurücksenden.

In 2 Größen bestellt...

Sehr gut 👍👍

Gut

Gut

Sehr schöne Jacke

Ich habe die Jacke für meinen Partner bestellt, dem diese dann doch zu klein war. Da wir diese dennoch so toll fanden, haben wir diese meinem Neffen geschenkt. Er fand diese auch super und hat sie gleich an Stelle seiner anderen Jacke angezogen :) Mein Partner hat sich auch noch eine Nummer größer bestellt ;) Eine tolle und moderne lässige (Übergangs-)Jacke von sehr guter Qualität, schöner Stoff.

Jack and Jones Jacke

Das Jacke ist wirklich schön und mein Sohn trägt diese Marke bei Jacken sehr gerne , leider war an den rechten Oberarm ein Reisverschluss der Ihn nicht gefiel , daher ging sie zurück. Leichte Übergangsjacke aus angenehmen Stoff

Tolle Bluson aber leider zu klein

Der Bluson ist qualitativ sehr gut, fühlt sich auch gut an. Der Bluson ist leider zu schmal geschnitten, ich hätte wohl doch 3 XL benötigt. Musste den Artikel leider zurücksenden, sucher aber weiter nach einer Alternative.

Sehr schöne Jacke

Das ist wirklich eine sehr schon und lässige Jacke. Allerdings fällt sie sehr klein aus, speziell an den Oberarmen/Schultern. Von daher ging sie leider zurück. Größer ist sie nun leider nicht mehr verfügbar.

Größe stimmt überhaupt nicht.

Die Größenangabe stimmt nicht über ein. Der Artikel fällt tatsächlich fast eine Nummer kleiner aus. Weiterhin ist die Jacke aus einem sehr dünnen Stoff, erinnert eher an ein Hemd.

Sieht nicht schlecht aus...

Habe die Jacke für meinen Sohn gekauft für die Übergangszeit. Von Aussehen und Größe her gefiel es ihm. Aber leider war es docj etwas zu dünn für kühlere Tage. Ging deshalb zurück..

Jacke im angesagten Bomberlook

Die Jacke hat einen sehr schönen Schnitt. Fällt eher ein bisschen klein aus. Die Jacke ist einlagig. Nicht gefüttert. Daher kam sie für uns als Übergangsjacke nicht in Frage

Modische Übergangsjacke

Eine modische und stylische Jacke für den Übergang, Schnitt und Qualität überzeugt sehr. Von der Größe her fällt sie etwas kleiner aus, daher ggf. eine Nummer größer bestellen.

Sah gut aus aber...

Die Jacke sieht zwar gut aus aber gepasst hat sie gar nicht. Hatten sie 2x bestellt, die eine war zu kurz und die andere war dann aber zu luftig. Musste leider wieder zurück.

Sehr schöner Artikel!

Super bequeme Jacke, sehr angenehm zu tragen. Passt perfekt! Habe die Lieblingsjacke meines Sohnes jetzt zum 2x bestellt. Die erste Jacke wurde zu klein. Mein Sohn war begeistert.

Diese Jacke ist gut verarbeitet, bequem. Auch die Metallreißverschlüsse sind positiv zu bewerten. Was mich stört, dass die Größe nicht der XL entspricht. Passt aber trotzdem.

Schöne jacke...

1,85 cm groß, 96 kg, sportlich gebaut, jacke sitzt perfekt. Ein stern Abzug wegen dem Material, hat mich nicht so überzeugt, aber dennoch eine schöne Jacke, werde die behalten!