LEONARDO Latte-Macchiato-Glas Loop, Glas, 6-teilig

Guter Preis für diese edlen Gläser

Ich habe die Gläser für meine Senseo Latte Select gekauft und muss sagen sie sehen total edel und formschön aus, vor allem wenn man darin den Latte Macciato serviert. Sie sind zwar etwas größer als gedacht, aber man kann dafür auch 2 Tassen Cappuccino aus der Senseo Select damit befüllen. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.

Täglich im Einsatz

Die Gläser haben die perfekte Größe für Latte Macciato und Kakao Getränke. Das schlichte Design ist typisch Leonardo und passt zu den anderen Gläsern die wir bereits von dem Hersteller haben. Henkel ist super wenn das Getränk noch richtig heiß ist.

Meine Lieblingstassen, die Getränke sehen ...

Meine Lieblingstassen, die Getränke sehen darin toll aus, sie liegen gut in der Hand. Auch nach täglichen gebraucht sowie in der Spülmaschinen sehen sie toll aus. Werde mich sicherlich nochmal welche dazu kaufen.

Nettes Design

Leider kamen 3 Becher kaputt bei mir an( DHL). Aber kein Problem, dank der netten Otto-Dame wurde gleich ein neues Set bestellt. Ansonsten sehen die Gläser toll aus und passen gut zu den Unterteller die ich auch hier bestellt habe.

Genau wie ich mir gewünscht habe

Diese Gläser sind einfach Spitze. Formschön und sehr gute Qualität. Sie passen genau unter den Kaffeeautomaten - der Preis für 6 Stück ist unschlagbar. Ich würde sie immer wieder nachkaufen und weiterempfehlen.

Die Becher sind eifach super.

Hatte diese Becher schon den Kindern geschenkt, sie waren begeistert. Habe mir diese dann auch bestellt. Daraus macht das Trinken Spaß. Das beste ist, die Becher sind von außen nicht heiß. Kann ich nur empfehlen.

Schmackhafter Latte Macchiato

Die Gläser sind wunderbar. Der Kaffee bleibt dort lange heiß. Sie haben die richtige Größe für einen Latte Macchiato. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen und auch weiterempfehlen. Auch der Preis ist günstig.

passt unter den Auslauf unserer Melitta

elegant und wirklich gut verarbeitet, lassen sich auch leicht reinigen und haben eine angenehme Glasdicke. 330ml passen locker rein - ideal für Kaffeeautomaten für einen Latte macchiato.

Klassisch und schlicht

Habe solche Becher zu Ostern geschenkt bekommen, allerdings in Ostern-Design und war froh diese Becher in klassischer Optik gefunden zu haben. Wirklich praktisch und super verarbeitet.

Kaffeegenuss vom Feinsten

Milchschaum und Kaffee verbinden sich zu einem tollen Genuss und ihr könnt es optisch vervollkommnen, indem ihr diese Gläser benutzt. Mehr Reklame ist wohl nicht nötig,

Wirklich sehr schöne Glässer

Sieht optisch wirklich sehr schön aus.Und wirkt nicht wie die anderen Latte Macchiatto Becher monoton. Die Gläser sind ein wenig größer als ich dachte, dennoch ein Top Produkt.

Jedem zu empfehlen, der keine Tassen mehr wil

Tolle Becher. Der Griff wird auch nicht heiß, wenn man Kaffe oder Teee trinkt. Die erste Lieferung hatte kleine Mängel, aber der Umtausch ging ganz unkompliziet und problemlos.

Tolle Gläser

Wunderschöne Gläser, die auch lange die Wärme des Getränks halten ! Und auch sehr gut unter den Auslauf des Kaffeautomaten passen !

Schönes Macciato Glas

Hatte vorher doppelwandige Gläser,die leider nicht spülmaschinenfest waren.Diese Gläser sind es und sehen immer wieder gut aus.

...

Fand sie wunderschön. Lieferung war schnell. Benutze sie für Kaffee und Tee. Guter halt in der Hand wobei ich etwas skeptisch war.

Sehr schöne Gläser

Sehr schöne Gläser mit dem geschwungenen Rann sehen sie edel aus. Sie haben eine gute Größe für Latte macchiato.

Genau richtig

Ich hab lange nach so schönen Gläsern für Heißgetränke gesucht. Sie bezaubern durch ihre Eleganz und sind sehr praktisch.

Leonardo Gläser

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf der Gläser. Angenehme Glasdicke und hochwertige Qualität, ist halt Leonardo

Super Tassen

Ich kann nichts negatives an diesen Tassen feststellen! Die Tassen sind sehr hochwertig verarbeitet.

Sehr schöne Gläser

Besonders hervorheben möchte ich den abgerundeten Rand. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen.

Schön

Sehr schöner, hochwertig wirkender Artikel. Die Beschenkten haben sich sehr gefreut!

Schöne Gläser

Liegen gut in der Hand, passt viel rein und sie sehen dazu noch gut aus

Stilvoll

Schnelle Lieferung, toll verarbeitet, stillvoll, absolute Empfehlung!

stilvolle Latte Gläser

sehr schicke und auch moderne tassen für kaffe und tee getränke

Toller artikel

Sehr qualitativ. Habe ich für mein „mitgift“ auch gekauft!

Sehr schöne Gläser

Sehr schöne Gläser, gute Verarbeitung. Sehr zu empfehlen.

Wow!

Stylisch, schick, tolle Qualität. Empfehlung!!!!!!

Super Artikel tolle Form ideale Größe für...

Super Artikel tolle Form ideale Größe für Tassimo.

Alles ist ...

Alles ist super😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Super tolle Gläser

Die Gläser sind wirklich super schön,besser noch als auf der Abbildung.Auch die Größe ist perfekt passt super unter unseren Kaffeevollautomaten und der Latte Macchiato schmeckt daraus noch viel besser.Würde sie jederzeit weiterempfehlen.