ARTRA Truhe (1 St), Sitz- Truhe, Hocker aus Wasserhyazinthe Sitzbank Sitztruhe Aufbewahrungsbox Sitzhocker mit Kissen Aufbewahrungskörbe

Praktischer Hocker mit Stauraum!

Ich habe lange nach einem Hocker gesucht, in dem alle meine Tücher einen Platz finden und zwar im Flur vor einem Spiegel. Dieser Hocker passt genau. Für Tücher ist er ideal und man kann sich hinhocken, wenn man seine Schuhe anzieht;). Ein Stern Abzug, weil der Deckel nach einem Tag abfiel, da die Anbringung mit nur einem kleinen Nägelchen mehr als dürftig war. Das konnten wir reparieren, sollte aber eigentlich nicht vorkommen.

Sehr dekorativer Hocker, sehr stabil

Der Hocker ist sehr stabil, da das Innenteil ist aus sehr stabilen Holzplatten besteht. Dadurch ist der Innenraum allerdings etwas kleiner, als man annimmt. Dafür kann man sich aber wirklich bedenkenlos d´raufsetzen. Von der Verarbeitung her konnte ich keine Mängel feststellen, lediglich die Aufsteller-Kette des Deckels wirkt etwas billig.

coole Truhe

Die Truhe ist ein echter Hingucker. Paßt super in unser Badezimmer. Sehr praktisch durch den Stauraum (z.B für Toilettenpapier). Die Verarbeitung ist nicht sehr gut, deshalb ein Punkt Abzug.

Guter Hocker für einen guten Preis

Hält was er verspricht. Stabil und gute Qualität. Höhenangabe ist exklusive Kissen (+ca. 2cm).

Praktisch , stabil und sicher

Sehr stabiles Erscheinungsbild , leider etwas preisintensiv.