ARTRA Truhe (1 St), Sitz- Truhe, Hocker aus Wasserhyazinthe Sitzbank Sitztruhe Aufbewahrungsbox Sitzhocker mit Kissen Aufbewahrungskörbe

Toller Sitzhocker, gute Verarbeitung.

Der Sitzhocker entspricht voll und ganz unseren Vorstellungen. Tolle Verarbeitung, schnelle Lieferung. Das Kissen liegt nur auf, ist nicht befestigt. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.

Ein super Stück für einen kleinen Flur.

Habe den Hocker für die Garderobe gekauft. Paßt Wunderbar in eine Ecke, ist praktisch bei Schuhe anziehen und bietet auch noch Stauraum für Schuhe oder was auch immer. Eine klare Empfehlung.

Ein toller Hocker!

Ich habe mir diesen Hocker mit Stauraum ausgesucht, weil er genau zu meinem Wäschekorb ins Badezimmer passt. Er ist sehr stabil, aber sieht nicht klobig aus. Richtig schön!!

Der hält !

Stabil verarbeitet. Optisch ansprechend. Wir können diesen Hocker uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr schönen Stück Möbel

Der Hocker steht in Badezimmer,genug Platz für Handtücher,bequem zum sitzen,sieht elegant aus.

Blickfang

Als Lückenfüller super geeignet perfekt mit der Box um Sachen bzw. Schuhe zu verstauen

Super wie die Beschreibung würde ihn wieder...

Super wie die Beschreibung würde ihn wieder kaufen .Preisleistung ist super.