WMF Steakbesteck (12-tlg), 6 Personen, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10, inkl. Holzkiste

Tolles Besteck

Für den Preis, wirklich ein Tolles Steak Besteck. Liegt gut in der Hand. Steak essen, macht so noch mehr Spaß

Gutes Besteck

Ein tolles Geschenk für Steak-Liebhaber. Leider war die Holzkiste innen beschädigt, die Abstandshalter waren gebrochen. Die Holzkiste ist dadurch unbrauchbar.

Das Besteck ist wirklich toll. Es ist nur ...

Das Besteck ist wirklich toll. Es ist nur schade, dass der Holzkasten eine durchwachsene Qualität hat, deswegen gebe ich einen Punktabzug.

Für Grillfans ein Must Have!

Meine Familie veranstaltet des Öfteren Grillabende und wir haben genau nach so einen Besteck gesucht. Es schneidet wunderbar, reisst nicht wie viele andere und liegt zudem perfekt in der Hand. Der Preis ist für die gewohnt hohe WMF-Qualität auch vollkommen in Ordnung. Abzüge gibt es lediglich für die Holzschachtel. Gedacht als kleiner Hingucker in der Vitrine, ist sie leider sehr schlecht verarbeitet und macht kaum was her.

Nur noch damit

Nur noch damit esse ich meine Steaks, es ist schon Ritual geworden das wenn ich grille die Holzkiste mit dem Besteck auf dem Tisch steht. Leider ist diese innen nicht die stabilste, die Einteilung aus dem leichten Holz bricht an manchen stellen ab was jedoch das Besteck nicht abwertet. Bei mehr wie 5 Personen muss ich schon schnell zugreifen um noch eins ab zu bekommen was mich dazu bewegt ein zweites zu bestellen.

Besteck top, Kiste flopp

Das besteck sieht super und sehr edel aus aber die Kiste ist ( dafür das es von WMF kommt) abzuluter Schrott.

An sich schön

An sich sind die Messer sehr schön & scharf . Perfekt für das was sie tun sollen . Allerdings sind sie in einer holzkiste die man nicht zumachen kann . Der Deckel der Kiste ist viel größer als das dafür vorgesehene Loch. Schade da man was anderes von WMF gewohnt ist. Wir können den Fehler jetzt zwar leicht beheben , trotzdem wehre es schön gewesen wenn man etwas richtig gefertigten bekommen hätte.

als Geschenk top

für den mittleren Anspruch gemacht. Leider monoblock Messer, die zu schwer sind und das Material ist leider nicht das schönste. Dazu der Wellenschliff, der bei einem Steakmesser eigentlich nichts zu suchen hat. Wer damit leben kann, erhält ein gut verarbeitetes Set in rustikaler Verpackung. Eigentlich mehr ein Geschenk

Besteck super, schwer und wertig

Das Besteck ist schön und wertig hergestellt und hat ein angenehmes Eigengewicht. Die Messer sind schön scharf. Die Holzkiste ist allerdings...naja. Der Deckel wird nur draufgesteckt und hält nicht besonders gut. Trotzdem Kaufempfehlung, denn es kommt auf den Inhalt an!

Tolle Geschenkidee mit hoher Qualität

Wer die Produkte von WMF kennt und mag, wird auch hiermit sehr zufrieden sein. Schlichtes Design das trotzdem Eindruck macht. Einziger Minuspunkt war die defekte Holzbox.

Tolles Geschenk

Ich habe dieses Besteckset geschenkt bekommen und bin absolut Zufreiden. Die Messer sind scharf und gehen durch Fleisch wie Butter. Lediglich die Holzkiste könnte etwas schöner sein, aber hier geht es ja um den Inhalt und nicht um die Verpackung

Tolles Besteck

Das Besteck ist wirklich wertig und macht sich gut auf dem Tisch. Nur habe ich leider eine Woche zu früh bestellt, denn heute gab es das identische Besteck für 24 €. Tja, blöd gelaufen! 😏

Gutes Steakbesteck

Der erste Eindruck, nach Benutzung, ist sehr gut. Ob es Spülmaschinenfest ist wird sich noch zeigen, deswegen erst mal vier Sterne. Preis für diese Qualität geht in Ordnung.

Formschönes Steakbesteck

Das Steakbesteck ist in einer ansprechenden Verpackung. Es kann bequem mit dem anderen Besteck genutzt werden. Von Vorteil ist die Möglichkeit, das Besteck in der Spülmaschine zu reinigen.

Schönes Besteck!

Es gibt eigentlich nichts auszusetzen! Einzig die Gabel kommt mir etwas zu kurz vor, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden!!

Sieht super verarbeitet aus. Schneidet gut, ...

Sieht super verarbeitet aus. Schneidet gut, und für den Preis top. Immer wieder.

tolles Steakbesteck

Tolles Steakbesteck von WMF. Die Messer schneiden super und die Kiste ist ein echter Hingucker, das Besteck habe ich in der dekorativen Holzkiste gelassen.

Sehr schön und sieht auch super aus mit und das Besteck ist auch sehr leicht in der Hand Würde sie wieder bestellen

Qualität nicht so gut

Das Besteckset ist schön, jedoch habe ich Angst dass wenn ich es in die spühlmaschine dass die wmf Schrift geht geht

Ein sehr praktischer Artikel

Ich habe dieses Set selbst zu Hause und bin damit sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist gewohnt gut und die Messer schneiden gut.

Sehr schönes Besteck

Besteck sehr schön. Schnelle Lieferung. Leider ist die Holzkiste etwas kaputt- schlechte Verarbeitung.

Guter Preis

Für den Preis ist das Besteck von WMF sehr gut. Klingen sind sehr scharf und gleiten nur so durchs Fleisch.

WMF wie immer gute Qualität

Gutes Produkt in der Qualität die man von WMF erwartet. Klare Kaufempfehlung

Gut und günstig

Verspricht alles was zum schneiden von Fleisch erwartet wird

Schönes Steak Set

Gute Qualität von WMF zum günstigen Preis zudem in hübscher Holzkiste

Unentschlossen

Die Messer sind sehr scharf aber ich hätte mir die Holzkiste stabiler vorgestellt.

Gute Artikel

Ich hab behalten kann ich weter empfelen nur holzkiste könnte besser sein deshalb 4 sterne

für unseren Gebrauch ausreichend.

Die Holzkiste ist nicht ganz so schön aber der Inhalt schon Messer könnten schärfer sein.

toller artikel

schön scharf und schneidet gut sehr zu frieden mit dem besteck

Sehr ansprechendes Besteck

Mit diesem tollen Steakbesteck , kann man wieder ordentliche Fleischstücke schneiden