WMF Steakbesteck (12-tlg), 6 Personen, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10, inkl. Holzkiste

Das perfekte Steakbesteck

Für mich das perfekte Steakbesteck. Ich war lange auf der Suche nach einem passenden Besteck und bin mit diesem fündig geworden. Es liegt gut in der Hand und ist schlicht und formschön zugleich. Die Messer schneiden sehr gut. Die Holzbox hat innen 2 abgebrochene "Abstandshalter", aber das geht nicht in meine Bewertung mit hinein, da es nur die Verpackung ist. Endlich eines ohne Holzverzierung oder sonstigem Material an den Griffen, das nach mehreren Abwäschen dann nur noch unschön aussieht.

Einwandfreie Lieferung und toller Artikel

Also zunächst einmal muss ich sagen da ich bei manchen Bewertungen gelesen habe dass die Holzkiste beschädigt ankam, garnicht der Fall bei mir war. Es kam alles in einem einwandfreien Zustand an. Das Besteck ist auch sehr schön und handlich, nicht so schwer. Alles top besonders zu diesem Preis!!!!!

Sehr schönes Steak Besteck

Das Steakbesteck habe ich meinem Freund geschenkt. Er hatte sich sehr gefreut. Leider habe ich es hier zurück geschickt, da ich es woanders günstiger erhalten habe. Ansonsten sind wir sehr zufrieden damit.

Sehr gutes Besteck, hervorragende Qualität.

Dieses Steakbesteck sieht nicht nur sehr schön und elegant aus, sondern weist auch eine hervorragende Qualität (aus dem Hause WMF) aus. Sowohl Messer als auch Gabel liegen sehr gut in der Hand und Schärfe und Gewicht der Messer sind super ausgewogen, so daß die Schnitte sehr leicht und prezise gelingen. Es macht richtig Spaß mit diesem Besteck zu essen. Volle fünf Sterne!

Natürlich kann man jedes Steak auch mit...

Natürlich kann man jedes Steak auch mit einem "normalen" Besteck essen, irgendwie bekommt man es schon klein.... Ich finde, dass ein gutes Steak auch ein besonderes Besteck rechtfertig, erst recht, wenn man die Zubereitung "zeremoniell" gestaltet und Freunden seine Kochkünste zeigen will. Dieses Besteck ist schlicht und trotzdem formschön. Es unterstreicht meiner Meinung nach das Niveau am Tisch. Bestellung und Lieferung.... wie gewohnt problemlos.

Sehr hochwertig und schön

Top Qualität zu diesem Preis. Liegt gut in der Hand. Sieht gut aus!

Schönes Steakbesteck

Wunderschönes Steakbesteck. Die Messer sind Erwartungsgemäß sehr scharf. Einfach Toll, ist halt WMF.

Habe es verschenkt un d alle waren Glücklich! Nicht allzuleicht...gut für den Preis!

Das Besteck sieht nicht nur gut aus. Es liegt gut in der Hand und hat ein gutes Eigengewicht. Die Messer sind sehr scharf. Die Reinigung in der Spülmaschine ist kein Problem.

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Sehr tolles Besteck

Sehr tolles und schön verpackt in einer Holz Kiste sieht gut aus weiter zu empfehlen

WMF Steakbesteck, Cromargan® Edelstahl Rostfre

Schick,alleine die Holzkiste ist ein Hingucker,messer und Gabel liegen gut in der Hand Gute verarbeitung

Bin sehr zufrieden damit und sieht sehr edel aus

Top Qualität

Tolles Steakbesteck

Wunderschönes Steakbesteck, sieht sehr edel aus und die Messer schneiden hervorragend! Zum reduzierten Preis ein Schnäppchen !

Mega schönes Besteck

Tolle Verarbeitung wie immer bei WMF

Immer wieder ein Hingucker

Wir haben vor zwei Jahren diese Ware gekauft und waren sehr zufrieden mit der Qualität und die Verarbeitung. Daher haben wir als Hochzeitsgeschenk für Freunde erneut bestellt Das handling ist sehr praktisch. Das Messer ist stabil, und schneidet sehr gut. Sehr als gut aus. Nur zu empfehlen.

Sehr schöner Bestecke endlicht sind die Messer scharf, das der Steak richtig geschnitten ist nicht nur zerrupft.

Toller artikel

Sehr schönes Steakbesteck von WMF. Es sieht elegant aus. Die Liegerung erfolgte sehr schnell & das Besteck war super gut verpackt. Mir gefällt auch gut, dass das Besteck in einer Holzkiste geliefert wird, so hat man es nach dem Gebrauch schnell wieder ordentlich verstaut. Ich würde das Besteck immer wieder kaufen

Schön

Nach einer Pleite von Otto wieder Mal ein sehr gutes Ergebnis! Formschön, gut in der Handhabung, gutes Material, gute Firma. Otto sollte sich auf Einiges beschränken, nicht überall präsent sein wollen. Gartenbaumarkt gehört z.b. nicht dazu.

Ein modernes Steakbesteck!

Es sieht gut aus, ist funktional, d.h. die Messer schneiden gut, nicht nur Steaks. Die Holzkiste ist sehr praktisch, das Besteck lässt sich gut einsortieren und kann gesondert aufbewahrt werden für besondere Anlässe. Es wird sich erst zeigen, ob es auch längerfristig spülmachinenfest sein wird.

Besteck ist sehr gut, Messer sind scharf die ...

Besteck ist sehr gut, Messer sind scharf die Form passt gut zu Hand, aber Holzkiste kommt sofort kaputt… trotzdem ich bin mit Besteck zufrieden, also Besteck 100% weiterempfehlen !!! Die Holzkiste geht in Müll Tonne…

Gediegenen Steakbesteck

Hatte schon das gleich Set, war von der Qualität und dem Design voll überzeugt, daher ein weiterer Kauf, um 12 Personen bewirten zu können. Sehr empfehlenswertes Besteck, Messer schneiden hervorragend und alles liegt gut in der Hand.

super preis leistung

wie erwartet, gute WMF Qualität, würde es wieder kaufen

Super Qualität

Wie man es von WMF gewohnt ist eine super Qualität. Kann ich nur empfehlen

Super Besteck sehr schöne Messer und schön Scharf

Ein super schönes Geschenk

In der Familie hat man immer eine Person- die liebt Grillen. Tja und es war DAS perfekte Geschenk zu Weihnachten. Jetzt ist die Grillsession da... also getestet... Fazit: JEDER sollte sich dieses Steakbesteck kaufen, denn Preis-Leistung stimmt hier super! Keine Mängel- viel Freude =)