Fruit of the Loom Sweathose Open Leg Jogginghose

...sportlicher Preis, unsportlicher Schnitt!

.. zu empfehlen für: Männer mit Bauch und starkem Hang zur Gemütlichkeit! - Schnitt: die erhebliche Leibhöhe macht keine gute Figur! Material: griffig, mit Hang zum Ausleiern..

Nicht gut

Diese Sporthose ist schlecht geschnitten,zu lang und zu weit;das Material ist auch nicht angenehm,ging zurück.

Für unseren Geschmack Material zu dick!

Wir suchen schon einige Zeit eine legere Haushose für meinen Mann, die eben locker und weich, aber nicht zu warm sein soll. Das trifft hier leider nicht zu. Hose ging zurück.

Nicht das was es mal war..

Ich habe noch eine alte Hose des gleichen Modells von fruit of the loom. Tatsächlich schlägt die qualitativ sogar Hersteller wie Nike oder Adidas. Der Stoff ist robust und dick und die Passform super angenehm. Die Hosen die ich jetzt bestellt habe, sind nicht annähernd das Selbe, viel zu eng geschnitten, gerade im Gesäß. Der Stoff ist dünner geworden und fühlt sich nicht mehr so hochwertig an. Musste die Hosen zurückschicken. Bei dem Preis kann man nicht viel erwarten, aber damals war die noch günstiger und besser..

nicht tragbar

Völlig verschnitten mit viel zu weiten Hosenbeinen.

Leider viel zu groß

Hose sieht nicht nach der angegebenen Beschreibung aus , fällt viel zu groß aus

Hose viel zu lang

mir ist die Hose zu dick in Qualität

Jogginghose

Die Fruit of the loom Produkte haben über die Jahre ordentlich an Qualität verloren. Das ist bei der Jogginghose leider ebenso zu bemerken. Stoff sehr dünn, fühlt sich beim Tragen nicht gut an. Andere Hosen in der Preisklasse überzeugen deutlich mehr. Nicht zu empfehlen.

Gute Jogginghose

Die Hose hat eine erwartet gute Fruit-of-the-Loom-Qualität. Leider sitzt sie bei mir gar nicht gut (unterhalb des Bauches steht der dicke Stoff ab, was mir persönlich nicht gefällt), daher habe ich sie zurückgeschickt.

Hose zurück

Leider hatte ich mir von der Qualität mehr erwartet, da die Bewertung nicht schlecht war habe ich die Hose bestellt. Der Stoff ist sehr dick und die Verarbeitung war sehr Grenzwertig, vieleicht hatte ich auch nur Pech

legere Freizeithose

Die Freizeithose ist von der Qualität her leider nicht so gut ausgefallen. Sie ist aber innen angeraut. Für die warme Jahreszeit genau das richtige. Für Zuhause ist die Hose sicherlich ok. Schnitt ist etwas weiter.

Zu lang und sehr dünner Stoff

Mir persönlich gefällt die Hose nicht. Sicher geschmacksache. Zu dünn für eine bequeme Hose für zu Haus. Für den Sport vielleicht ok. Mir aber viel zu lang (175 cm) Die Größe M wäre recht gewesen evtl.

Die Hose trifft absolut nicht meine Erwartung...

Die Hose trifft absolut nicht meine Erwartungen. Sie ist oben am Bund sehr eng und an den Oberschenkeln sehr sehr weit und an den Füßen wieder enger geschnitten.Habe es so nicht erwartet und sie dann zurückgeschickt.

Unangenehm

Tut mir leid, nein. Eng im Schritt, fühlt sich unangenehm an. Außenseite kratzt etwas. Werde nie wieder Fruit of the Loom Artikel kaufen, da es leider nicht das erste Mal war.

Erster Eindruck war gut…

aber inzwischen glänzt der Stoff schon am Hintern - nach nur ganz kurzem Tragen. Außerdem ist der Stoff auch nicht so weich wie erwartet.

zu kurz

Beine zu kurz, Form recht altbacken, insbesondere mit dem Bund. Und irgendwie auch eine Nummer zu klein am Bund oben. Daher ging der Artikel zurück, schade.

nicht zu empfehlen

Material sehr dünn.....zum Teil nach einmal Waschen lösen sich schon etwas die Nähte auf.......bin von Fruit of the Loom eigentlich besseres gewohnt

muss man selber wissen

Hose war in M zu kurz und in L eine Katastrophe viel zu weit und zu kurz für untersetze kleine Männer wäre diese Hose perfekt bin etwas enttäuscht

Nicht gut.

Hält vielleicht für den einfach gebrauch hin, aber der Stoff ist auf der Haut komisch, außerdem hatte diese Hose ein Loch in der Hosentasche. :-(

Stoff angenehm aber...

Habe die Hose für meinen Mann für die Arbeit bestellt. Sie haben ziemlich großes Loch am Knie gehabt, was für den Preis definitiv nicht geht.

Passt nicht

Leider passt die Hose nicht. Auch der Schnitt war nicht ganz das wäre, die Beine sind zumindest bei der S, ziemlich weit geschnitten.

Sehr schöne Hose

Es ist eine sehr schöne Hose, aber meinem Mann war sie an den Beinen viel zu weit.

Fällt klein aus

Habe sie bestellt grösse richtig ausgewählt fällt total klein aus hat jetzt unser Sohn bekommen bestimmt 2 Nr kleiner aus

Jogginghose

Material fühlt sich nicht schön an, der Sitz ist sehr weit unten leider viel zu lang, deshalb zurück

Das war nichts.

Von dieser Hose war ich sehr enttäuscht. Das Material ist total dünn und die Hose sieht aus wie ein großer Sack. Ging sofort zurück.

kauf ich lieber Markenqualität

die Qualität lässt zu wünschen übrig. Bekommt man auch günstiger im Supermarkt. Fällt auserdem rießengross aus. Kartoffelsack....

Keine überzeugende Qualität

Auf einem Jahrmarkt findet man eine bessere Qualität. Unangenehm auf der Haut und mit einer alten Optik

Nicht nochmal

Irgendwie hatte die Hose einen sehr weiten und ausladenden Schnitt. Das Material ist auch sehr dick und hat uns gar nicht gefallen.

hat leider nicht zum Kauf geführt

Leider war die Hose viel zu lang bei einer Größe von 172cm mind. 6cm zu lang. Schade da sonst eigentlich eine bequeme Freizeithose.

Qualität und Passform nicht überzeugend.

Qualität und Passform haben mich nicht überzeugt. Auch das Logo hinten ist überflüssig. Stört eher. Deshalb zurück. Schade