Fruit of the Loom Sweathose Open Leg Jogginghose

für den Preis OK - auch bei langen Beinen OK

Fruit of the Loom war mal premium, das ist hier nicht der Fall. Der Stoff ist nun nicht so der Hammer. Die Länge stimmt, auch bei langen Beinen. Die unten offenen Beine gefallen mir. Für 20 Euro und für Zuhause ist die Hose OK und darf bleiben.

Farbton viel zu hell, weit geschnitten.

Habe die Hose für meinen schlanken Mann bestellt. Die Hose saß leider nicht, war vorne genauso ausgestellt wie am Popo. Außerdem ist der Farbton fast weiß und daher für Schlabberlook viel zu empfindlich. Das Material fühlte sich für ihn zu sehr nach Synthetik an. Wir haben diese Hose zurückgeschickt, er hat sich für eine andere entschieden.

Vom Material nicht so gut

Länge passt bei 185cm, sitzt aber sehr eng, Material dünner vom Stoff her. Habe meinem Mann noch eine andere Hose (Bruno Banani) bestellt, die besser passte, daher ging diese zurück.

Zu schwer

Die Hose ist für den Sportbetrieb zu massiv und zu schwer, eignet sich eher als "Couchfreizeithose", weil hält warm...

dicke Freizeithose - evtl. zu kurz

Die Hose ist aus einem ungewöhnlich dicken Stoff, dafür beult sie nicht aus, weder an den Knien, noch am Gesäß. Sie fühlt sich auch sehr gut an auf der Haut. Die Größe entspricht der Größenangabe und ist passend. Ich beurteile mit der Note "mittelmäßig" aus zwei Gründen: 1) bei einer Körpergröße von 1,80 m ist die Hose dermaßen von knapp in der Länge, dass ich stark davon ausgehe, dass sie meinem Mann nach dem Waschen zu kurz sein wird. Vom Trockner ganz zu schweigen - da darf ich sie ganz bestimmt nicht hineintun. 2) die Farbe ist nicht besonders intensiv, eher matt - ich gehe davon aus, dass sie sich auch noch gehörig heraus wäscht. Wie auch immer - wir haben die Hose behalten, weil der Preis okay war und für zu Hause ist sie wirklich nicht schlecht.

Kuschelige Jogginghose.

Sehr "Bullige" Hose. Weicher, warmer Stoff. Als Kuschelhose für das Sofa toll, aber für dem Sport finden Wir die Hose eher ungeeignet.

Praktische Hose mit Schwächen!

Material und Passform sind gut, nur hängen nach dem ersten Waschen überall Fäden in der Hose und die Bindebänder lösen sich auf!

Läst sich gut tragen nur für die warmen Monate ist der Stoff zu dick . Ansonsten ok .

geht ein

Leider trotz 30°C Schonwaschgang und Tocknung mit dem Supersanftprogramm deutlich kürzer geworden (zu kurz!)!

Guter Artikel

Die Hose sieht gut aus, passt gut, ist pflegeleicht nur die Lieferung dauerte etwas länger als gewohnt.

Schöne Jogginghose

Bequeme weite Jogginghose. Schön innen angeraut und lässiger Look.

Weiche Jogginghose

Die Hose ist aus angenehmen Material, aber leider insbesonders an den Oberschenkeln sehr sehr weit, sodaß sie nicht wirklich chic ist, soweit das bei einer Jogginghose überhaupt möglich ist, auch in der Länge ist sie very long;-)

Schnitt nicht optimal

Von zwei bestellten Jogginghosen entsprach leider keine unseren Vorstellungen. Wie bei der Anderen so fanden wir auch hier bei der "Fruit of the Loom Sporthose" den Schnitt eher altbacken. Für ältere Leute, die diesen "klassischen" Schnitt mögen sicherlich in Ordnung. Für jüngere Leute die eher etwas sportlicher und "frischer" rüberkommen wollen eher nicht geeignet.

Bequeme Hose

Die Hose ist etwas lummeliger/instabiler als die Modelle, die ich in Schwarz habe. Sie beult beim Sport leichter aus. SEhr bequem, prima und praktisch sind die beiden Seitentaschen.

Schlechtes Prei.- Leistungsverhältnis

Für diesen Preis, schlechte Qualität und schlechte Verarbeitung. Hose in sich schief.

Hose zurückgeschickt.

Habe diese Hose für meinen Vater bestellt. Die Qualtität sieht auf den ersten Blick schön aus und der Stoff ist relativ dick. Für die kalte Jahreszeit nicht schlecht. Ich habe lange überlegt sie zu behalten, mich dann aber doch von den anderen Bewertungen beeinflussen lassen. Ob sie nach dem Waschen aus der Form geht und Knötchen bildet habe ich also nicht ausprobiert und sie dann doch zurückgeschickt.

etwas enttäucht über Qualität

Habe diese Hose schon öfters bestellt, leider hat die Qualität in letzter Zeit abgenommen. Leider geht die Naht am Bund schon nach kurzer Zeit auf(das nicht zum ersten Mal). Deswegen nur 3 Sterne. Da ich sie nur für zu Hause benutze habe ich die Hose wegen dem günstigen Preis doch wieder bestellt.

für große Menschen

Leider wegen der Länge zurück; zu lang. Sonst ist die Hose ok; der Stoff angenehm.

toll artikel

beqeme sporthose ,sehr pflegeleicht, schöne passform immer wieder

zu kurz!

Sporthose leider viel zu kurz, trage diese Größe sonst immer. Material sehr fest, zum Sport treiben eher ungeeignet. Farbe ist wie abgebildet! Habe mich schließlich für eine andere entschieden. Diese ging leider zurück.

Gewöhnliche Jogginghose

Die Hose ist qualitativ eher einfach.

Einfache praktische Sweathose.

Entspricht den Angaben der Artikelbeschreibung. Alles ok und der Preis passt zum Produkt.

Schlichte Jogginghose

Recht dicker Sweat Stoff, angenehm auf der Haut, Beine lang genug

Eine Hose mit Vor- und Nachteilen

Positiv überrascht war ich bei der Hose über die Tatsache, dass mir die Größe 4 (entspricht wohl Größe S) trotzdem noch gut passt, obwohl ich eher eine XL tragen müsste. Auch die Aussage anderer hier, die Hose wäre zu Warm für den Sommer, muss ich Verneinen. Ich bin selbst bei höheren Temperaturen nicht wirklich ins Schwitzen gekommen. Ist vielleicht aber auch je nach Person verschieden? Das einzige Manko an der Hose ist lediglich, dass sie nach gerade mal 1 Woche überall diese kleinen, harten, dunklen Fusseln bekommt. Ein Albtraum und nur mit einem Fusselentferner kurzfristig zu beseitigen. Ich war zwar Anfangs sehr begeistert von dieser Hose, aber dieses schnell auftretende Fusselproblem ist ein absolutes No Go und daher leider von meiner Seite aus nicht Empfehlenswert.

Ist ne schlabber hose

Auf dem Bild sieht die Hose viel besser / eleganter aus, fällt auch größer aus, deswegen, Schlabberhose. Geht nur nicht zurück, da ich noch eine bequeme, preisgünstige Arbeitshose gebrauchen kann.

Jogginghose

Eine einfache Jogginghose,optisch eigentlich ganz gut.Der Bund könnte etwas weiter sein. Auch gerade wegen der bestellten Größe.Die Verarbeitung ist eher nicht so gut bei mir hängen zum Beinabschluss unten einige Nähte heraus, also finde ich das nicht gut.An den Beinen ( Oberschenkel) ist die Hose nicht so eng das finde ich schon Mal besser. Aber insgesamt könnte sie besser verarbeitet sein.Ich weiss noch nicht genau ob ich die Hose behalten werde ...

Schnitt war nicht idial

Nur für Kurzbeinige

Also ist schon komisch hose Passte am Bund und so wunderbar aber die Füße waren locker 10cm zu kurz. Man kann grad meinen beider Textilindustrie gibts nur kleine dicke Männer, das es auch mal Kräftige kerle mit 1.95m gibt haben die wohl nicht auf dem Schirm. Geht natürlich zurück mag keine 3/4 Hochwasserhosen. 3 Sterne weil das Mateial gut und die Verabeitung soweit ordentlich aussah.

Unangenehmes Material

Die Hose fällt groß aus. Die Taschen sind bollig. Das Material fühlt sich nicht gut an. deshalb zurück