Fruit of the Loom Sweathose Open Leg Jogginghose

GEHT SO

Material weich und angenehm, aber die Verarbeitung (Nähte) könnten stabiler sein. Leider hat sich die Hosenbundnaht aufgetrennt. Ich habe die Hose daraufhin nochmal bestellt, leider mit dem gleichen Verarbeitungsfehler. Daher nur 1 *!

früher stand fruit of the loom für etwas Gute

Billig. Leider nur der Eindruck. Der Stoff wirkt sehr grob gewebt. Insgesamt fällt die Hose sehr groß aus. Noch ein Markenname der mal etwas war und heute verramscht wird

Ganz schlimm

Das ist keine Hose, das ist ein Sack. Auch wenn sie nur für zu Hause gedacht war, ein Mindestmaß an Ästhetik sollte auch ein Preisgünstiger Artikel haben. Nicht zu empfehlen.

Gefällt, aber die Qualität...

Habe 2 Hosen gekauft, nach 3-5 Wäschen haben beide Löcher.

Schade Fruit of the Loom - schlechte Qualität

Habe den Artikel bestellt und behalten. Machte mir einen ganz guten Eindruck. Leider stellt sich nach dem waschen heraus, dass die Oberfläche kleine Nöppchen hat, sehr unansehnlich und zeugt von schlechter Qualität. Obwohl ich die Hose mit einem guten Flüssigwaschmittel für schwarze Wäsche gewaschen habe. Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich die Hose niemals bestellt geschweige denn behalten.

Benutzte Hose mit grossen Loch (Naht) als NEU

Habe eine eindeutig benutzte Hose erhalten. Ausgebeult am Knie, verschmutzt und im Schritt mit daumengrossen Loch (Naht auf 2-3 offen). Frechheit!

KEINE KAUFEMPFEHLUNG

Ich war mehr als enttäuscht, als diese Sporthose geliefert wurde und ich sie auspackte. Noch nie vorher habe ich eine solche Hose mit extrem weiten Beinen gesehen. Ich habe diese Hose für meinen Mann in Gr. L bestellt. Ich selbst habe Konfektionsgröße 40/42 in Hosen und hätte Platz in "einem" dieser Hosenbeine. Nun können Sie sich vorstellen wie weit diese Hosenbeine sind und wie furchtbar es aussieht, wie ein "Sack". KEINE KAUFEMPFEHLUNG

sehr minderwertiges und hartes Material,...

sehr minderwertiges und hartes Material, keine schöne Passform.

Viel zu weite Sweathose

Die Hose wurde in der normal getragenen Größe bestellt. Man konnte schon beim auspacken sehen das sie extrem weite Beine hat. Wäre wahrscheinlich auch in einer kleineren Größe zu wuchtig.

Nach dem ersten Tragen Nähte aufgeribbelt

Die Jogginghose ist leider direkt nach dem ersten Tragen kaputtgegangen. Fäden kamen überall heraus und Nähte sind aufgeribbelt. Ich kann Nähen und werde mein Bestes geben, um sie zu reparieren. Von der Qualität bin ich jedoch sehr enttäuscht und ich würde sie nicht weiterempfehlen. Ist ihr Geld nicht wert

Nach 4 Tagen entsorgt

Nach mehrstündigem Tragen hat sich der Stoff derart geweitet, dass ich eine Aladinhose hatte. Sehr schlechte Qualität, nie wieder, lieber etwas mehr ausgeben. Das Otto so etwas anbietet, hätte ich nicht gedacht, denn ansonsten sind die Textilien von OTTO sehr gut.

sehr grob gewebt, fühlt sich nicht gut an

Die Jogginghose ist sehr grob gewebt, das Material fühlt sich nicht gut an. Außerdem ist sie sehr weit am Oberschenkel geschnitten. Die Qualität ist für mich nicht angenehm. Nichts für einen schlanken, großen Mann.

Würde ich nicht mal für 5,00 € kaufen.

Ich kann nicht verstehen, dass alle von dieser Hose so begeistert sind. Vielleicht wurde mir auch der falsche Artikel geschickt, weil die Logostickerei auch fehlte. Aber die Marke war es. Eine Naht war total krumm und der Stoff plump.

Artikel ging zurück

Unmögliche Form! Schon beim Auspacken war ersichtlich,dass das Bündchen viel zu eng und die Oberschenkel schlapprig weit sind.Habe gleichzeitig eine Hose eines namhaften Herstellers bestellt-diese passt perfekt

Das ist keine Hose, das ist ein Sack.

Ich war mehr als enttäuscht, als diese Sporthose geliefert wurde und ich sie auspackte. Noch nie vorher habe ich eine solche Hose mit extrem weiten Beinen gesehen.Das ist keine Hose, das ist ein Sack.

👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Jogginghose 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hose leider nicht zu empfehlen

Die Hose hat einen furchtbaren Schnitt - sieht altbacken aus und paßt überhaupt nicht. - schade - Wir suchten eine "Schlamperhose" - nichtmal dazu passend!

Schade schlechte Qualität

Schade Fruit of the Loom - schlechte Qualität.ich habe den Artikel bestellt und zurückgeschickt. Oberfläche ist zu klein und sieht zu billig aus.

Gefällt nicht

Hatte die Sporthose zur Auswahl bestellt. Das Material ist nicht so schön, daher kein angenehmer Tragekomfort. Habe sie zurückgeschickt.

Hose ist so weit wie ein Kartoffelsack.

Diese Hose ist das allerletzte was ich jedem raten kann,diese Hose bitte nicht Kaufen. Ich habe sie am gleichen Tag Zurück geschickt.

Schade das Gummizug sehr Eng, An Gummi werd ...

Schade das Gummizug sehr Eng, An Gummi werd gespart, hilft aber nichts, wenn die Hose an den Bauch umfang drüken

Gefällt leider nicht

Diese Hose fällt freizügig aus.Der Stoff ist fest und dick.Aber uns gefällt der Schnitt nicht.So wurde sie zurück geschickt.

Lappen

Nach kurzer Tragedauer ausgebeult, als Hose für Dreckarbeit zu verwenden. Billigstes Material.

Überhaupt nicht empfehlenswert!

Die Qualität ist echt schädlich und optisch ein grauenswerk! Nicht empfehlenswert auch wenn es günstig ist!

Zu groß auch als Sweathose!

Das Material ist ok aber die Größe ist so übertrieben für Sweathosen. Deswegen wurde die zurückgeschickt!

Unmöglich Passform.

Sieht fürchterlich aus.

Nicht kaufen

Habe mir die Hose fürs Training im FC gekauft. Keine gute Qualität für den Preis. Da gibt es besseres.

Jogginghose

Keine gute Passform. Die Qualität des Stoffes ist nicht hautfreundlich.

Keine Kaufempfehlung

Die Hose hat viel zu weite Hosenbeine. Das sieht nicht sportlich und sehr altmodisch aus.

Kein Stern habe lhn wieder zurückgeschickt....

Kein Stern habe lhn wieder zurückgeschickt. Habe mich wie in einem zugeschnittenen Sack gefühlt.