Fruit of the Loom Sweathose Open Leg Jogginghose

Gute Qualität, Passform unterschiedlich

Die Qualität der Hose ist für den Preis echt Super. Leider fallen die Hosen von der Größe immer wieder unterschiedlich aus d.h. wenn man sich zwei Hosen bestellt selbe Größe selbe Farbe ist es sehr wahrscheinlich das die eine gut passt und die andere nicht ganz so gut oder auch gar nicht.

angehmes Tragen

Die Hose ist für den allgemeinen Hausgebrauch gerade das Richtige, Preisleistungsverhältnis stimmt. Sie ist schön warm und trägt sich super. Der elastische Hosenbund und das trageangenehme Material dieser Jogginghose mit seitlichen Eingrifftaschen ist von Vorteil

Angemessener Preis!

Der Preis ist absolut angemessen, die Qualität ist in Ordnung, wenn auch nicht überragend. Die Jogginghose verliert allerdings sehr schnell ihre Farbe, bleibt aber weiterhin blau. Die angegebene Größe ist richtig, aber auch nicht üppig bemessen.

Schöne Jogginghose. Die Länge ist bei 1,74 m ...

Schöne Jogginghose. Die Länge ist bei 1,74 m genau richtig in der Größe M. Der Stoff ist etwas dicker und fester, aber trotzdem angenehm zu tragen, gerade wenn es kühler ist. Eine klassisch geschnittene Jogginghose zum Wohlfühlen.

Bequem und leger

Eine bequeme und leger, etwas weiter geschnittene Sweathose die Gott sei Dank keinen Gummizug unten an den Beinen hat. Guter Baumwollstoff und bequem zu tragen. Durch den weiteren Schnitt auch im Sommer tragbar.

Bequeme Freizeithose

Die Hose ist sehr bequem und ist angenehm zu tragen, sieht auch nach dem waschen noch aus wie neu. Sie ist nur etwas zu lang , macht aber nichts, kann man ganz einfach kürzen.

Für alle Tage

Die Hose ist angenehm weich, paßt gut und sieht "angezogen" aus. Ich habe sie für meinen Mann für die Reha gekauft. Er ist sehr zufrieden damit.

Zufriedenstellend bis gut

Material ist gut - Verarbeitung ebenso, Pflegeleicht und bequem. Nur die Beinlänge dürfte ein bischen länger sein ( vll 2-4 cm). Aber durchaus empfehlenswert

Leider zu kurz- sonst sehr schön!

Für schlanke Personen ein schöner schmaler Schnitt und angenehmes weiches Material. Leider war die Beinlänge zu kurz (bei Körpergröße 182 cm). Schade!

ein toller artikel

Schöne Hose die passt und sitzt und auch die länge ist in Ordnung für die Größe. Gut Verarbeitung und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr weite Beine

Im Großen und Ganzen ist die Qualität O.K., aber die Beine sind doch sehr weit geschnitten. Wem's gefällt.......

Artikel ist genau so wie beschrieben, auch ...

Artikel ist genau so wie beschrieben, auch ist das Material der Hose in angenehmer weicher Qualität

Hose ist in Ordnung

Die Hose trägt sich gut.Passt ausgezeichnet Keine Nachteile

Freizeithose

Angenehme, lockere Freizeithose. Trägt sich sehr gut.

klasse Schlabberhose

Dieser Artikel ist in guter Qualität und schnell geliefert worden.Top!

Sieht toll aus

Die Hose könnte etwas länger sein. Bin aber auch groß.

Günstige Jogginghose

Für diesen Preis eine taugliche Hose für jeden Tag

Preiswert und ok

Eine preiswerte, schlichte Sporthose. Fällt etwas klein aus und läuft hoffentlich nicht mehr ein.Die kleinere Größe die zur Auswahl mitbestellt wurde ging zurück. Meinem Mann ist positiv aufgefallen, dass man nicht mit sichtbaren Logos Werbung für den Hersteller läuft!

Schöne luftig-lockere Freizeithosen !

Ich kaufe diese Art der Freizeithosen sehr gerne von Fruit of the Loom. Ich habe da schon sehr viele von - und nun brauchte ich welche, die etwas größer ausfallen, weil die alten mittlerweile wohl etwas eingelaufen sind. Ich habe diese neu bestellten Hosen zwar noch nicht getragen, aber ich bin mir sicher, dass das Tragen wie immer gut und angenehm sein wird. - Hoffentlich laufen die nach dem Waschen nicht so schnell ein......

Qualität zu Kleinem Preis

Schön, dass auch mal etwas gleich bleibt. Fruit Of The Loom, hat sich in all den Jahrzehnten, in denen ich die Produkte kenne und schätze nicht verändert. Es ist bekannt, dass wenn man die Hosen, Shirts oder in den Trockner wirft, dass man ca. eine Kleidergröße verliert, wenn mans weiss, kauft man eben eine größer war 1985 so ist heute gleich geblieben. Bin damals wie heute begeistert.

Bund könnte weiter sein

Die Hose ist von der Qualität her sehr gut. Sie könnte aber im Bund etwas weiter sein. Ich finde für Gr. M ist sie sehr eng. Mein Mann behält sie aber trotzdem. Wir hoffen, daß sie beim Waschen nicht einfläuft.

Auch für den kleinen Mann geeignet

Die Jogginghose (Größe M) passt sehr gut, da sie die angegebene schmale Form hat. Die Baumwolle ist weich und angenehm zu tragen. Auch für den kleinen Mann (1,62 m) nicht zu lang.

Die Hose könnte etwas schmaler sein

Ich habe Größe L bestellt und finde, dass der Bund etwas zu schmal und die Beine zu weit sind. Der Stoff aus 80% Baumwolle ist sehr atmungsaktiv.

gute Jogginghose zum kleinen Preis!

Typische Fruit of the Loom Sporthose mit weitem Schnitt. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sieht auch nach einigen Wäschen noch vernünftig aus. Evtl. eine Nummer kleiner bestellen...

Bequeme Jogginghose

Die Hose passt meinem Mann gut, würde sie wieder kaufen. Stoff könnte etwas weicher sein.

guter Schnitt

guter Schnitt, dicker Baumwollstoff, wie immer bei Fruit of the loom. Größe passt auch, obwohl ich Probleme hatte die Größe für mich zu finden, Größenangabe 4-8 bei einer Jogginghose ist ein bisschen komisch, bei Schlüpfern wäre das OK, es gab auch keine Angabe für die Schrittlänge......leider habe ich dann zwei Größen bestellen müssen.

Angenehm zu tragen durch bequeme Passform und innen weich angeraut. Kann ich nur weiter empfehlen.

leider zu groß

Die Hose habe ich für meinen Mann bestellt leider passt sie nicht und ging zurück. War vorne rum etwas beulig sah nicht so schön aus. Eine Nummer kleiner wollte er nicht bestellen.

schön, lässig

schöne Freizeithose. Etwas angeraut. Die Beinabschlüsse sind normal geschnitten - nicht per Gummizug etwas enger.

Schöne Hose

... allerdings könnten die Hosentaschen etwas größer sein. Ich muss meine Insulinpumpe dort unterbringen und dafür könnte ich den Platz sehr gut gebrauchen. Da musste erst an anderen Lösungen "geschraubt" werden. Aber, auch das ist passiert.