Fruit of the Loom Sweathose Open Leg Jogginghose

Schön

Da mein Mann schwerstbehindert ist, ist die Trainingshose ein unverzichtbares Kleidungsstück. Allerdings habe ich immer Probleme mit den Bestellgrößen, aber dieses Mal stimmt alles. Die Passform ist TOP, die Verarbeitung und der Tragekomfort ebenfalls. Bei der nächsten Bestellung werde ich erneut auf diese Hose zurückgreifen.

Super Jogginghose

Wir hatten erst ein anders Produkt bestellt, aber da waren die Hosen trotz gleicher Größenabgabe zu klein und kurz. Bei dieser Jogginghose war alles super,paßt super deshalb haben wir gleich noch 3 weitere (auch andere Farbe ) bestellt. Einfach nur zu empfehlen.

dickere jogginghose

Es stimmt, der Stoff ist etwas dicker. Zum Sport würde mein Partner jetzt nicht nehmen, aber zu Hause fühlt er sich damit wohl. Auch dass der Bund an den Beinen weit ist, mag er (die meisten sind ja inzwischen eng). Bei 180 Größe ist die Hose ganz knapp zu lang.

Tolle Freizeithose

Diese Hose ist Super im Preis- Leistung- Verhaeltnis . Das Material ist von Guter Qualittaet. Sie sind sehr angenehm zu Tragen. Beim Waschen sind sie nicht eingegalaufen. Beim 1. Waschen aber leiber separat mit oder mit anderen Schwarzen Sachen waschen. Wuerde ich wieder Kaufen.

Tolle Hose 👍

Sehr schöne bequeme und angenehm zu tragende Hose. Ideal für den Winter, da leicht angeraute innenseite und dicker Stoff. Hose behält auch nach dem waschen die form, Farbe und läuft nicht ein, sehr schöne Hose. Sehr zu empfehlen.

Passt und sitzt perfekt

Die Jogginghose gehört zum Heimoutfit dazu und sollte daher bequem und Komfort sein und dies trifft hier zu. Die Verarbeitung sieht auch gut aus und auch keine Fäden an Nähten zu sehen wie das oft der Fall ist.

eine schöne Hose

Freizeithose sehr gutes Material, Preis Leistungsverhältnis super, schnelle Lieferung bei der Größe haben wir eine Nummer größer bestellt und sitzt super. Also als Freizeithose zu empfehlen

Leichte Jogginghose

Weiche Qualität und schön weite Hosenbeine. Bei der von mir ausgewählten Größe paßt die Hose sogar über den Stoma-Anschluss, ohne zu drücken. Perfekt.

Sporthose

Ich hatte schon gedacht ich müsste die Hose zurück schicken. Die Sporthose passt sehr gut , gerne hätte ich sie in schwarz bestellt. Der Material-Mix ist auch gut, angenehm zu tragen.

Super Haus-Hose

An den Beinen etwas lang, aber egal- kann man kürzen. Ansonsten angenehmer Stoff. Bin zufrieden mit dem Artikel. Lieferung mit Hermes wieder TOP.

Sehr gut 👍

Endlich mal eine Jogging Hose bei der alles stimmt Verarbeitung,Länge und der Preis danke ☺️ mein Mann ist zufrieden 😀

Trainingshose gr. 5

Trainingshose ist für den Preis super , für zu Hause zum abhängen nicht schlecht , halten zwar nicht lange , aber qualität ist okay . Kann man empfehlen .

Eine schöne Jogginghose.

Die ideale Hose für den Feierabend. Das Material ist angenehm weich,Länge und Weite stimmen und unkompliziert zu pflegen ist die Hose auch.

bequem, kuschelig, etwas wärmer

Hab die Hose für den Winter gekauft da es in der Sporthalle nicht mehr so warm ist. Die Hose ist bequem und etwas wärmer. Passend für nicht ganz so schnelle Sportarten.

sah erst etwas komisch aus

Aus der "Liefertüte" ausgepackt und angesehen: na ja - war meine Meinung. Das änderte sich, als mein Mann die Hose angezogen hatte. Er trägt die L und wirkt mit ca. 176 cm durchaus schlank. Die Hose paßt in der Länge genau richtig, der Oberschenkel wird "umspielt" - muss ja bei einem älteren Herrn nicht unbedingt knackig sein. Der Stoff oder vielleicht besser das Gewirk - ist etwas dicker, also genau das Richtige für die jetzige Jahreszeit. Wir sind jedenfalls sehr zufrieden mit diesem Kleidungsstück.

Fruit of the Loom

Vater wollte eine dicke warme Winterjogginhose mit unten offen. Hat er bekommen und ist glücklich. Größe ist gut.

schöne kuschelige Freizeithose

bestellt für zuhause als bequeme Relaxhose, Mann ist begeistert, innen kuschelig gefüttert, warmer dickerer Stoff, Zweck erfüllt!!!

Alltags Hose

Sitzt super sieht richtig gut aus und ist sehr bequem zu tragen zu jedem Anlass

Zufrieden

Gute Qualität.. Ich kann weiter empfehlen

Gute Qualitaet und Passform !

Sehr gut verarbeitet , sitzt sehr gut und ist bequem ! Fällt gross aus ! Gut , dass ich nur M bestellt habe !

Sieht gut aus

Sitzt gut, Farbe in Ordnung,gefällt! Gerades Bein war Priorität

Kann man super verschenken

Habe ich als Weihnachtsgeschenk für meinen Freund gekauft. Habe die Innenbeinlänge seiner alten Hose gemessen und dann kombiniert...Die Hose ist aus einem schönen dicken Stoff und schlicht geschnitten. Von Innen schön kuschelig, also perfekt zum gammeln. Er ist übrigens 172cm groß und Größe L ist perfekt.

Bequeme Jogginghose

Sieht gut aus und sitzt perfekt :-) Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Sporthose

Die Sporthose hat eine gute Form und lässt sich gut tragen.Läuft beim waschen nicht ein.

Gutes Material

Sehr gute Qualität. Der Preis ist super. Genau so habe ich mir Material und Farbe vorgestellt

......Gute Markenware......

Schöne Hose, gute Qualität, Größen fallen wie angegeben aus, nicht größer oder kleiner.

Super Preis-Leistungsverhältnis. Passt genau und sehr angenehm zu tragen.

Super Jogginghose

Sehr bequem, angenehmes Material, hoher Tragekomfort, zu einem Superpreis.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

tolle Passform und Verarbeitung, sehr gute Materialqualität,

top

mein Mann ist sehr zufrieden, würde ich wieder bestellen