Unold Fritteuse Kompakt 58615, 1200 W, Fassungsvermögen z. B. 0,5 kg Pommes

Konnte keine guten Ergebnisse erzielen

Ich wollte hauptsächlich frische Pommes und Süßkartoffelpommes damit zubereiten. Es ist mir mehrmals nicht gelungen. Es dauert extrem lange. Auch wenn ich nur eine wirklich kleine Portion rein gebe. Und die Pommes werden leider nicht knusprig sondern sind pappig (auch bei geöffnetem Deckel, mit Nebeneffekt Geruch).

Nicht zu gebrauchen

Das beste ist das der Frittierbehälter zum raus nehmen ist aber das war es schon mit den positiven. Dadurch das sich die Fritteuse immer ausschaltet dauert das frittieren ewig, da vergeht einen die Lust aufs Essen!

Absoluter Reinfall !

Das ist mit Abstand das schlechteste Produkt das ich je gekauft habe! Wo soll ich anfangen? Die wirkliche Frittiermenge sind vielleicht 200 Gramm, wenn der Korb eingerastet ist läuft Öl über die Gehäusefront wenn man beim frittieren den Deckel öffnet läuft Wasser über die Gehäusefront und die Pommes werden sehr trocken und eher pappig. Ob die Temperatur Anzeige vorne stimmt bin ich mir auch nicht sicher

Habe diesen Artikel vor fünf Monaten an Unold...

Habe diesen Artikel vor fünf Monaten an Unold geschickt weil garnichts mehr ging und Heute selbst auf 200 Grad wird sie nicht heuß und zu allem Überfluss löste sich der Deckel aus der Schraube an die man wie sollte es auch sein selbst nicht ran kommt.

Tolllll1 beutel pommes dann nix mehr

2 mal 10 min in betrieb DANN DEFEKT !!!!!!!! TOLL ,an otto zurück,wate auf mein geld

Schlechte Artikel

Ich empfehle diese Artikel nicht weiter. Also nicht geeignet für eine Familie. Es dauert lange Pommes zu braten. Sehr kleine Artikel Schade nicht wie ich wollte

nicht empfehlenswert

mir hat die Friteuse überhaupt nicht gefallen. Es sah sehr billig aus. Gleich zurückgeschickt.

Es stink stark n

Habe es vor 2 tagen. Bestellt lieferung ging ruck zuck aber bin sehr enttäuscht habe mir alle Kommentare durchgelesen und entschlossen den Fritteuse zu kaufen aber ist ein fehl Kauf gewesen. Es stink nach plastik es ist zwar klein und praktisch zum reinigen aber sonst Müll

Leider es ist sehr schlecht

Die Qualität ist sehr niedrig und manchmal funktioniert es nicht gut. Ich empfehle nicht, es zu kaufen

Kein Spaß mit guten Fritten

Nach 30 Min. (!) "schon" 170 Grad, bei Thermostatstellung 190. Danach kein weiteres Aufheizen, nach 160 Grad aufgegeben. Thermost reagiert nicht mehr mit Aufheizen, wie werden da Pommes knusprig, eher Fettstäbchen.

Du hast mir ein Feuer im Haus verursacht.

Leider mangelhaft

Die Fritteuse erreicht nicht annähernd die eingestellte Temperatur, nehmen sie eine größere mit mehr Leistung, auch wenn diese größer ist.