Homexperts 2-Sitzer Ulla, mit Cord-Bezug

Sehr schnell durchgesessen

Sowohl der 2-Sitzer als auch die Sessel sind sehr schnell durchgesessen und das liegt nicht an meinem Gewicht (55kg). An einem Esstisch sitzt man mit diesen Möbeln zu tief, daher ungeeignet für diesen Zweck. Daher meine Anregung an dieser Stelle: Stellen Sie solche Möbel mit etwas längeren Beinen her, damit man sie am Esstisch nutzen kann. Die Optik ist super. Die Polster könnten etwas fester sein.

Sitzt sich gut, leider schlecht genäht.

Die bestellten Sitzmöbel kamen pünktlich und waren sehr gut und stoßsicher verpackt. Montage ging schnell. Sitzkomfort ist gut, das Möbel ist fest gepolstert. Leider schlecht genäht: in den seitlichen, unteren Rundungen zwei offene Stellen: eine in Zeigefingerlänge und ein Loch. Hier war der Stoff nicht richtig gefasst und ist aufgerissen. Trotz des günstigen Preis-Leistungs-Verhältnisses ärgerlich!

Den Artikel möchte ich nicht mehr hergeben.

Das 2er sofa steht bei uns in der Küche... Zum Chillen... Wir und unsere Gäste sind total zufrieden mit unserem kleinen Sofa. Es macht die Küche viel gemütlicher, man kann gut und lange darauf sitzen.. Wir hätten schon viele schöne Abende damit... Nachteile : noch keine fest gestellt.

Schöner platzsparender 2-Sitzer

Schöner platzsparender 2-Sitzer, leider musste er 2 mal wegen Verarbeitungsfehlern getauscht werden. Der Tausch hat aber jedesmal problemlos geklappt.

Ich bin begeistert,sieht so toll aus.Meine Enkelkinder möchten nur dort Platz nehmen,die Farbe ist sehr schön,Qualität super.

Tolles sofa

Ich bin begeistert, es ist so schön uns super bequem um in der Küche auch mal länger zu sitzen . Stoff wirkt etwas dunkler aber toll

Cooles Teil mit Charme

Als kleines Küchensofa super. Verleiht dem Raum Gemütlichkeit. Tolle Sitzhöhe. Ich findes es klasse.

Toller Artikel sehr Modern.Raum wirkt größer.

Sitzfläche nur etwas hart

Klasse Sofa

Ich bin total begeistert. Nehme es als Küchensofa. Es ist gut gepolstert und die Rückenlehne tut einfach gut. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Ich liebe es ❤️

Mein wundervolles neues Küchensofa. Einmal die Beine untergeschraubt & nun steht es . Es kam super verpackt (mit sehr freundlichem Hermesteam) & fehlerfrei an. Die Kinder, Katzen & ich sitzen sehr gerne darauf 👍🏻 Lieblingsplatz 💕