AEG Staubsaugerbeutel GR 17, passend für AEG, 5er- Pack, für Vampyrette Modelle AS und AVBG

alter Staubsauger - neuer Beutel !!!

mein Staubsauger ist ein älteres Modell, aber noch super in Ordnung. Deshalb bin ich sehr froh, dass ich die Beutel hier bestellen kann! Nun hat die Sucherei und unzählige vergebliche Ersatzkäufe ein Ende! Sah mich schon gezwungen ein gutes Gerät nur wegen fehlender Beutel zu entsorgen.

Klein, aber oho - passend zum Gerät

Als ich die Minibeutel sah, musste ich erst mal feixen... Sowas hatte ich ja noch nie! Nun gut das Gerät gibt eben nicht mehr Platz her... Hat ja auch einen Vorteil, je mehr in einen Staubbeutel rein passt um so schwerer wird der Handstaubsauger ; )) und damit das Arbeiten.

Staubsaugerbeutel

Zum Glück ist diese Sorte hier bei Otto noch erhältlich. War schwer genau diesen Beutel überhaupt zu finden. Aber Otto hat ihn :)

ein toller Artikel

Ein wichtiger Artikel, einfach austauschbar und wird ständig benötigt im Austausch zu einem verbrauchten Beutel.

Diese Staubbeutel sind einfach super - die ...

Diese Staubbeutel sind einfach super - die kaufe ich schon seit vielen Jahren immer wieder!

Passt perfekt

Kürzlich habe ich meinen alten AEG Handstaubsauger vampirette in die Hand genommen und kein Beutel war drin. Deshalb habe ich diese bestellt. Sie passen und es war noch ein kleiner Filter dabei.

Original ist original

Ich habe mir zu meinem AEG Staubsauger bereits andere Beutel gekauft und musste feststellen, das diese, obwohl für AEG Staubsauger ausgewiesenen Beutel, nicht passen und der Sauger nicht richtig funktioniert. Deshalb habe ich wieder zum Original gegriffen und muss sagen, dass es keine Besseren Beutel gibt.

Einfache und schnelle Lieferung

Mein Vampyrette-Staubsauger ist nicht mehr der jüngste und passende Beutel in den Geschäften zu finden, gestaltet sich immer schwieriger. Daher bin ich froh, dass die Sucherei jetzt ein Ende hat und ich die Beutel online bestellen kann.

Promte Lieferung. Beutel haben ein großes ...

Promte Lieferung. Beutel haben ein großes Fassungsvermögen. Ich denke dass ich damit eine Weile hinkomme. Gut fand ich auch, daß bei der Staubsaugerbestellung auf diese Staubbeutel hingewiesen wurde.

passend zum AEG Handstaubsauger

Praktisch, quadratisch, gut!

Staubsaugerbeutel sind unverzichtbar, wenn man mit dem Staubsauger Staub saugen möchte. Bei Bestellung über das Internet entfällt die lange Suche in den Geschäften nach den passenden Beuteln.

Es sind keine Diamanten

staubsauerbeutel sind keine Diamanten. nur mit diesen Steinen kann ich den Staub im gerät nicht abfangen. Daher ist mir dieser Beutel es wert gelobt zu werden! Er hat es verdient!

Gute Qualität, immer wieder gerne.

Die Staubsauger beutel haben sich nach erster Bestellung bewehrt. Die Tüten sind aus festem Material und haben beachtliches Volumen. Aus diesem Grund habe ich sie noch mal bestellt.

Bin voll zufrieden

Staubbeutel stabil, leichter Wechsel und ist mir noch nicht kaputt gegangen wie schon andere Beutel , gutes Fassungsvermögen ohne Staubverlust, schnelle Lieferung

Gute Staubsaugertüten!

Staubsaugertüten zu bewerten ist eigentlich unsinnig. Sie müssen passen und Staub fassen. Diese Staubsaugertüten passen und der Staub bleibt drin. Super.

eine saubere Sache

ich kann zum Gerät nur diesen Beutel nehmen und bin sehr zufrieden. Der kleine Stoffbeutel lässt sich seh einfach wechseln ohne viel Mühe und Dreck.

Passend und zuverlässig

Anscheinend der einzige Staubbeutel, der wirklich in meinen kleinen Staubsauger passt, zudem reißfest und hält durch bis er randvoll ist. sehr gut

unsinnige Befragung

Das ist doch wirklich unnötig , Staubsaugertüten zu bewerten, die man gezielt für den vorhandenen Staubsauge bestellt.

Wie immer Perfekt!

Mit der Lieferung und dem Artikel bin ich mal wieder ganz zufrieden. Ist ja ganz klar darum bestell ich ja bei OTTO.

Bei Bedarf Artikel jederzeit nachbestellen.

Paßgenau, vom Preis her angemessen. Gibt natürlich billigere Beutel, di aber nicht immer halten, was sie versprechen.

haten erst die bestelt und dann haben wir ...

haten erst die bestelt und dann haben wir die zurück geschickt und haben andre bestelt alles gut gegeangen

Ist absolut in Ordnung !

Die Staubbeutel sind funktional in Ordnung und haben ein relativ großes Fassungsvermögen ! Man kommt lange damit aus !

Passend für AEG Handstaubsauger

Großes Fassungsvermögen trotz kleiner Abmessungen. Gut auch, dass man die Beutel bei Otto immer nachbestellen kann.

tolle Ware, großes Volumen - längeres Saugen mit hoher Leistung. bei Bedarf durch große Öffnung wiederverwendbar

so macht das Staubsaugen wirklich Spass

Diese Staubsaugerbeutel saugen nach wie vor perfekt wie keine anderen , einfach super ... toll perfekter Artikel

Ist zu empfehlen

Orginalartikel zum Staubsauger. Einfach einzulegen und zu entfernen. Filtert den Staub optimal . Gute Qualität

Guter Preis

Artikel wie beschrieben und macht was er soll – für diesen Preis kann man nichts verkehrt machen!

Gern Gekauft.....

Preis Leistung super.....würde ich jeder Zeit wieder zusammen mit dem Handstaubsauger AEG ``AS206`` kaufen...

Kann man immer wieder kaufen!

5 Original Staubbeutel und 1 Motorfilter,das ist ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei dem Angebot.

Orginal Ware zum Spar Preis

Gewohnt gute AEG Elektrolux Qualität. Beutel über einen längeren zeitraum nutzbar, da ab- und auswaschbar.