Nike Sneakersocken (3-Paar) mit Mittelfußgummi

(2024)

Passt nicht

Diese Socken sind sehr gut verarbeitet, das Material ist sehr gut, jedoch fallen die sehr klein aus! Die Mühe mache ich mir nicht und sende die zurück, sondern ich verschenke die einfach weiter.

viel zu dünn!

Ich hatte mal welche von Nike bestellt die gut waren, die hatten allerdings einen höheren Baumwollanteil, diese allerdings haben einen zu geringen Baumwollanteil uns sind daher zu dünn wie ich finde, war aber mein fehler hab nicht darauf geachtet habe dass es hier die selben socken in dieser ausführung von nike gibt mit unterschiedlichen Stoffanteilen, die aber von den bildern her identisch aussehen.

fallen leider zu klein aus

Leider fallen diese Socken wirklich kleiner aus. Ich habe eine normale Größe 42 (Fußlänge auf beiden Seiten 27 cm) und mir waren diese Socken viel zu klein. Schade, denn vom Material und der Verarbeitung fand ich sie gut, vielleicht bestelle ich sie bei der nächsten Bestellung eine Nummer größer.

Nicht das was ich erwartet habe

Also ich habe schon sehr viele Unterschiedliche Sockenfirmen durch, aber dieses Modell von Nike hat mich sehr entäuscht, bereits nach einmal Waschen sieht das Nike Logo extrem ausgefranst aus. Zwei Sterne gibt es dafür das sie nach dem Waschen immerhin ihre Form behalten haben. Werde wieder zu den Sneaker Socken von Nike zurück kehren, diese sind deutlich besser verarbeitet.

Enttäuscht

Leider bin ich sehr enttäuscht. Die Sachen sind so dünn das man denken könnte es seien Perlonstrümpfe

Kein gutes Material

Hab mir die Socken in 2 Farben bestellt weiss ging sofort zurück hatte direkt Löscher ..... Material ist sehr dünn würde sie mir nicht mehr kaufen ....trage normalerweise 39/40 in den Socken fallen auch noch sehr klein aus....

Schlechte Qualität

Fallen sehr klein aus, ich habe Gr. 38/41 bestellt , meine Tochter hat Schuhgröße 38. Sie trägt die Socken im Alltag, nicht beim Sport. Zwei Socken habe vorn schon Löcher , und dass nach kurzer Tragezeit . Sorry Nike !

Keine langlebige Qualität

Ich war anfangs sehr begeistert von den Socken, nur leider haben zwei von drei Paar nach einem halben Jahr schon Löcher. So etwas habe ich selbst bei meinen "Billigsocken" noch nicht erlebt.

Nicht zu empfehlen

Nach 1 monat landete die Socken in Müll. Die billig Socken,halten mehre aus als die Nike.Also wenn mann scho 16 € bezahlt dann möchte auch die länger tragen. Nie wieder werde ich die Socken kaufen.

Sehr dünn

Die Socken sind sehr dünn, denke das sie daher, vor allem im Bereich der Zehen und / oder der Ferse, sehr schnell durch sein werden. Gibt zum gleichen Preis bessere Qualität

Markensocken mit schlechter Qualität

Leider sind die Socken schnell kaputt gegangen bei 2- 3 x Tragen. Überall unter der Sohle Löcher... von der Firma mehr erwartet. - Keine Kaufempfehlung -

Keine Empfehlung

Also ich finde diese Füßlinge nicht angenehm zu tragen .Die Nähte an den Zehen drücken ganz schön in den Schuhen. Da sind die Puma besser .Sorry aber sind nicht zu Empfehlen.

Zu Teuer und nicht so angenehm

Das ist nicht meins, nach 2 bis 3 mal anziehen gehen langsam die Fäden raus. Und für den Preis kann man sich schon bessere holen. Nicht empfehlenswert.

Socken von Nike

Angenehm zu tragen, leider ist das Logo nicht gut verarbeitet. Bei meinen Socken schauen lauter schwarze Fäden raus. Nicht schön!!!

Tolle Strümpfe , leider passen Sie nicht

Mein Sohn trägt Gr 36 und die Socken passten nicht , obwohl sie für 34-38 !! Ausgeschrieben sind . Leider zurück . Ansonsten Material und aussehen top

Nicht wie in der bild

Leider seht man sofort das die Qualität nicht so gut ist . Wir reden hier von Nike socken. Bestellen 34-37. angekommen 34-38 große.

Die Sneakersocken ,

Fallen leider klein aus. Ich habe die in Größe 35-38 bestellt und entsprechen nicht die angegeben Größe, daher geht leider zurück

dünnes Material fast durchsichtig für Füße...

dünnes Material fast durchsichtig für Füße der Größe 45 nicht weiter zu empfehlen,obwohl Größe l eigentlich ausreichend sein sollte!!

Nicht empfehlenswert

Diese Socken sind preislich super aber die Qualität ist leider nicht gut, daher habe ich sie zurück geschickt.

Füßlinge Nike

Leider sind die Naehte des Nike Zeichens sehr fehlerhaft verarbeitet. Ansonsten waere das Preis/ Leistungsverhaeltnis top gewesen!

Fallen sehr klein aus

Fallen sehr klein aus. Sitzen dann auch nicht gut und hinten schaut die hacke raus

Qualität gefällt mir nicht

Entspricht nicht meine Erwartungen.. Ich habe mit einer besseren Qualität gerechnet.

dünnes material

habe mir mehr für den preis erhofft...passform auch nicht gut...das bild hat mehr versprochen...

Die Qualität lässt zu wünschen übrig!!! Für ...

Die Qualität lässt zu wünschen übrig!!! Für das Geld gibt es besseres!

Qualität stimmt nicht

Sehr dünner Stoff der nach dem 2 Waschgang auch so aussieht und einläuft.

Passform zunächst gut, beim Waschen jedoch ...

Passform zunächst gut, beim Waschen jedoch total eingegangen und jetzt sehr knapp

Flopp

Gehen leider sehr schnell kaputt und sind nicht wie erhofft

Kein Toller Stoff

Sehr dünn und kein so toller Stoff für den Preis gibt es besseres

Keine Bestellung mehr von Strümpfen !

Die Strümpfe fallen viel zu klein aus; der Sitz ist erheblich zu eng für 46-50 !!!

Zu teuer

Habe die Socken im Einzelhandel zum halben Preis gesehen.