Nike Sneakersocken (3-Paar) mit Mittelfußgummi

(2024)

Die Socken sind ok

Die Qualität der Socken geht in Ordnung. Die Größenangabe sehe ich skeptisch. Als ich die Socken sah, dachte ich sie wären für ein Kind. Ich habe Schuhgröße 42 und dem entsprechend so bestellt. Fallen viel kleiner aus! Die Lieferung erfolgte wie angegeben.

Die Socken fallen ziemlich klein aus - mit ...

Die Socken fallen ziemlich klein aus - mit einer Größe von 38 sind mir oft Socken mit 34-38 sogar zu groß, aber hier musste ich eine Größe größer nehmen. Die 38-42 passen soweit ganz gut und sitzen durch den Mittelfußgummi auch relativ gut. Aber irgendwie auch nur relativ ... die Zehennaht trägt mir zu sehr auf, v.a. an den Seiten. Deshalb habe ich nur 1 von 3 bestellten Packungen behalten.

Zufriedenstellend aber auch nicht mehr

Erstmal zum Positiven. Die Passform an sich ist gut und die Socken sitzen auch gut. Gerde auch wegen der Mittelgummis. Ich habe recht schmale Füße und finde, dass die Socken recht eng sitzen. Manchmal schon recht unangenehm. Bin da aber nicht so empfindlich und kann sie trotzdem tragen. Ich trage Schuhgröße 41, dafür sind die schon recht knapp. Nach meinem empfinden und wie gesagt, hab schmale Füße passe sonst überall rein. Zuletzt muss ich noch erwähnen, dass die Socken nach einmal Waschen schon wie 12-mal gewaschen aussehen. Das schwarz ist sehr verblasst und auch der Stoff nicht mehr besonders schön. Denke die werden nicht so lange halten. Drei Sterne und damit mittelmäßig gibt es, weil Preisleistung für mich einfach nicht stimmt.

nicht mehr die gewohnte Qualität

Diese Socken habe ich wirklich gerne zum Sport getragen. Sie hatten den noch auf dem Bild zu sehenden grauen gummierten Rand und rutschten nicht. Jetzt ist es eine sehr schlechte Baumwoll-Mischqualität, die viel dünner ist, und die Socken rutschen auch beim Sport/Laufen. Kann ich nicht mehr weiterempfehlen. Schade, dass es die andere Qualität nicht mehr gibt.

Qualität etwas enttäuschend

Ich habe die Sneakersocken bereits vor ein paar Monaten bestellt und war sehr zufrieden, so dass ich sie jetzt noch mal bestellt habe. Leider ist die Qualität sehr viel schlechter. Die Socken sind dünn gewebt und dadurch entstehen an den Fersen schnell Löcher. Das ist sehr ärgerlich und ich werde sie nicht wieder bestellen.

Qualität Naht könnte besser sein

Für den Preis ganz ok nur die Nähte sind teilweise recht schlecht vernäht. Mussten eine Socke bei Lieferung schon nach arbeiten da Naht offen war. Sind auch nur an einzelnen dünnen Nahtschlaufen angebracht und nicht mit dem Bund vernäht. Halten daher nicht all zu lange. Besseres gewohnt von der Marke Nike.

Sneakersocke

Mir persönlich war das abschließende Bündchen am Knöchel zu dick und straff. Da ich ab und an PRobleme mit anschwellenden Fußgelenken habe und starke Bündchen dann schnell einschneiden, habe ich die Socken daher gar nicht anprobiert sondern direkt zurückgeschickt.

lieber Füßlinge in exakter Grösse

Obwohl es nur Füßlinge sind, hab ich beim Tennis keinen Sand in die Socken bekommen. Leider sitzen die Füßlinge nicht optimal und haben bei größerer Beanspruchung Falten im Schuh gebildet. Wer 100%igen Sitz will, sollte eher auf "Sammelgrössen" verzichten.

Preis ist angemessen

Der Preis ist für die Qualität angemessen. Leider sieht das Nike Logo etwas unsauber verarbeitet (welches nicht ausschlaggeben für mich ist)aus, sowie kaum lesbar... der Tragekomfort ist gewöhnungsbedürftig für augenscheinliche Nike -Socken

Für kleine Füße

Sind eher für 42er Füße geeignet Rutscht an der Verse leicht runter. Meiner Meinung nach etwas zu kurz Beim nächsten Mal bestelle ich lieber die Kurzsocken von Nike Für Männerfüsse denke ich besser

Soweit ok ... aber...

...sitzen ok... mir etwas zu hoch. grau bereits gewaschen... Peeling nach der 1. Wäsche... dafür Punktabzug... Mal sehen wie es bei weiß und schwarz ist... sonst reklamieren ich! Für den Preis darf das nicht sein!

zu klein

Diese Socken sind von der Qualität ok, aber sie fallen viel zu klein aus. Mein Mann trägt Gr. 43 und der Strumpf ist zu klein. Jetzt trage ich die Socken Schuhgröße. 39, sonst wären sie zurück gegangen

Schöner Artikel, fällt aber klein aus

Die Nike Sneakersocken an sich sind schön, fallen aber leider sehr klein aus. Für Schuhgröße 44 wurde entsprechend Größe L gewählt, das ist aber recht klein. Schade für so einen teuren Markenartikel!

Sneakersocken

Socken halt…. die Qualität ist okay aber nur okay 😄 bisschen dicker eher was für den Herbst 🍂 Preis auch okay, Größe passt aber eher „enger“ als sonst 35-38

nichts besonderes

Die Socken hab gut gepasst und die Qualität schien auch gut zu sein, nur sah ich keinen großen Unterschied zu herkömmlichen Socken (bin der Meinung mit normalen Socken Laufe ich genauso gut) deswegen gingen sie zurück.

Größe etwas zu klein, ansonsten top.

Die Socken sehen wie auf em Bild aus, sind meines erachtens jedoch etwas zu klein, man kann durch das angespannte Material hindurchsehen. Wenn man sie kauft, sollte man sie eine Größe höher bestellen als man hat.

Pratische Sneakersocken

Die Socken sitzen durch den Mittelfußgummi optimal - kein Verrutschen! Die Größe passt perfekt, allerding könnte das Material etwas dicker sein. Für den Preis ganz okay.

Ganz okey

Leider 2 Sterne Abzüge da sie wirklich sehr dünn sind. Leider rutschen sie mir immer von den Haken.. obwohl ich schon eine Nummer größer gebommen habe :( Kaufe lieber welche von Adidas!

Füßlinge sind gut, fallen aber sehr klein aus

Füßlinge fallen sehr klein aus. Ich habe in Gr. 34-38 bestellt, weil ich normalerweise Gr 36 habe. Mir passen die Füßlinge auch, aber bei einer Schuhgr. von 37 oder 38, würden sie nicht mehr passen.

Solide Sportfüßlinde

Ein Stern Abzug, werden kleiner nach dem waschen und das Gummi schrumpelt ein wenig ein, ohne das sie zu heiß gewaschen wurden und auch kein Trockner wurde benutzt. Eigentlich nicht zu empfehlen

Zu wenig Baumwolle

Die Angaben bezüglich des Baumwollanteils waren leider nicht richtig, was für mich aber ein wesentlicher Grund für die Bestellung war. Die Füßlinge sind trotzdem ganz in Ordnung.

fällt sehr klein aus

Der Artikel fällt sehr klein aus, also für Schuhgröße 37 schon viel zu eng. Bei dieser Größe am besten die nächste Größe bestellen. Ansonsten sehr angenehmes Material.

Ich persönlich war teilweise enttäuscht. Die ...

Ich persönlich war teilweise enttäuscht. Die ģualität lässt sich wünschen. Ich habe die sneakersocken behalten. Weiter würde ich die nicht empfehlen.

Gute. Qualität, aber zu klein

Die Qualität des Materials ist gut. Ich hatte Größe XL (46-50) bestellt, die Socken sind aber viel zu klein (höchstens Größe 40). Daher gehen die Socken leider zurück.

Schnell kaputt

Sind zwar sehr bequem zu tragen, aber nach ca 2 Monaten hat mein Mann schon Löcher. Wahrscheinlich weil das Material dünner als gedacht ist.

Gute Socken

Fallen wie bei Nike üblich etwas kleiner aus. Daher lieber eine Nummer größer bestellen. Ansonsten ganz gut. Preislich aber etwas zu hoch.

fällt sehr klein aus

tolle Socken, schöner Schnitt, aber leider leider zu klein und zu eng. Hab sehr zierliche Füße bei Schuhgröße 37 und 34-38 war viel zu eng.

eEin fehlkauf

Die sehen gut aus und fühlen sich auch prima an aber....... Viel zu eng und zu klein man müsste 3nr.grösser nehmen damit die passen

Sport Nike

Hallo Zusammen ein paar positive punkte zu den schönen kurzen Sommer strümpfe für den Sommer sehr bequem und Sommer freundlich

Fallen sehr sehr klein aus. Habe schon...

Fallen sehr sehr klein aus. Habe schon kleine Füße, aber diese Socken rutschen trotzdem ständig, da sie unglaublich klein sind.