Nike Sneakersocken (3-Paar) mit Mittelfußgummi

(2024)

Guter Preis

Ich mag diese Socken von Nike da ich immer Nike Schuhe anziehe und beim sitzen meine Socken nicht zu sehen sind.

Super Feuchtigkeitstransport!

Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich diese Socken bestellt. Ich suchte hauptsächlich Socken für den Sport. Da ich bisher keine Nike-Socken besessen habe, wollte ich sie erst mal anprobieren. Doch leider werden die Socken so geliefert, dass man die Halterung (zusammengehalten durch diese Plastikstäbchen) beschädigen muss. Man kann sie also nicht raus holen und anprobieren, sondern muss sie vor dem Probieren quasi kaufen (allerdings bin ich mir damit nicht sicher, vielleicht geht das Rücksenden ohne Halterung ja doch). Bei den Bewertungen also dachte ich, ist es das Risiko wert. Überraschend fand ich, dass die Socken durchaus klein ausfallen. Ich trage Größe 38 und hatte bisher noch nie Probleme mit Mehrgrößen-Socken. Da meine Füße eher Richtung 37 statt 39 tendieren, habe ich mich für die Größe S entschieden. Gut ist auf jeden Fall, dass sie gerade mal bis zum Knöchel reichen und damit im Schuh kaum zu sehen sind. Allerdings rutschen sie leider dann doch ein bisschen die Verse hinab. Zumindest ist das bei mir so. Deutlich positiv zu bewerten ist dafür der Feuchtigkeitstransport! Ich habe diese Socken gleich dem Härtetest ausgesetzt und sie einen Tag lang in Turnschuhen bei 28°C an der Uni getragen. Als ich abends nach Hause kam und die Schuhe auszog, hatte ich endlich mal keine klitschnassen Socken! Eine leichte Feuchtigkeit war zwar zu spüren, doch die ist innerhalb von 2 Minuten verdunstet, sodass ich völlig trockene Socken an den Füßen hatte. Das ist auch der Grund, warum ich noch 4 Sterne vergebe! Nächstes Mal probiere ich die Größe M und hoffe dann 5 Sterne vergeben zu können.

Dee spaß macht

Ich lieeeeeebe diese Socken. Ich war schon immer ein Fan von Nike Socken, hatte früher vor Jahren mal welche gekauft gehabt und die saßen Super, jetzt habe ich Sie mir hier bestellt und ein Traum. Die sitzen perfeckt am Fuß und fest das design ist auch super. Nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn. Einfach so wie es sein muss und was man von Socken erwartet. Hatte kürzlich Puma Socken bestellt gehabt von hier, sehen zwar auch sehr schön aus, und der Stoff davon war auch schön weich, jedoch waren die sehr locker, mir kam es immer so vor als ob meine Füße drinne schwimmen würden. Habe die dan zich mal gewaschen mit der hoffnung das die ziehen und enger werden, hat bisschen geholfen aber wenn man die jetzt mit dem Nike's hier vergleicht, kaufe ich mir glaube ich diese Nike Socken hier noch ein paar mal

Guter Artikel

Ich bin mit den Socken bisher sehr zufrieden. Sie passen gut und verrutschen nicht im Schuh, wie ich es leider schon oft bei anderen Socken erlebt habe. Das Material ist merklich dünner als von anderen Nike- Socken, die ich besitze....Das empfinde ich jedoch nicht als Nachteil, da ich es im Sommer eh nicht mag so eine dicke Socke im Schuh zu haben. Für mich sind die Socken eine klare Kaufempfehlung.

Gute dünnere Socken, hoffe das die nicht ...

Gute dünnere Socken, hoffe das die nicht rutschen. Nummer Grösser passt.

👍👍👍👍👍👍👍

Des ist gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍seht gut

Angenehme Sneakersocken

Ich habe diese Socken für meinen Sohn bestellt. Da diese Socken einen höheren Baumwollanteil haben, findet er diese echt klasse für sportliche Aktivitäten. Die meisten Sneakersocken für Sport sind mehr mit Polyester. Nach mehrmaligen Waschen sind sie auch nicht eingelaufen bei vorgeschriebener Waschtemperatur.

In der richtigen Größe bestimmt o. k.!

Diese Socken fallen sehr klein aus, daher sollte man eine Nummer größer bestellen. Das Material ist sehr fein und ich hoffe, daß ich mir nicht innerhalb kurzer Zeit Löcher hineinlaufe. Bin nicht hundertprozentig vom Artikel überzeugt. Man sollte auf alle Fälle zwei verschiedene Größen zur Ansicht bestellen.

Gute Socken

Für den Preis habe ich etwas schlechteres erwartet. Aber überraschender Weise sind die Socken genau wie abgebildet. Vielleicht eher etwas für den Winter, aber dennoch empfehlenswert. Die Größe fällt aber etwas knapp aus, wobei ich sagen muss, dass ich etwas breitere Füße habe als normal.

Die Socken an sich haben eine gute Qualität und sind sehr bequem. Es sind die perfekten Sneakers-Socken. Einzige Enttäuschung: Die Socken fallen klein aus. Ich habe Schuhgröße 37 und somit normalerweise auch in (Nike-)Socken Größe S (34-38), diese hier sind mir jedoch definitiv zu klein.

Top Qualität und Tragekomfort!

Ich würde mir die Schuhe immer wieder neu kaufen! Sind sehr angenehm und durch den Mittelfußgummi passt sich die Socke perfekt an die Fußform an und sützt sie. Bin sehr zufrieden! Die Qualität war gut. Habe die Socken jedoch zurück geschickt weil ich sie in einem Laden günstiger fand.

85% empfehlenswert

zur marke nike braucht keiner was zu sagen kennt wohl jeder tolle füßlinge von nike sind schon ein hingucker man muss aber einen nummer größer kaufen ich hatte vor dem kauf selbst gelesen wollte es aber nicht wahrhaben jetzt dürfte ich selbst die erfahrung machen empfehlenswert

etwas dünner als die Vorgängermodelle...

Hab die Füßlinge vor ca. einem Jahr schon mal bestellt. Ich finde die jetzigen sind etwas dünner und einen Tick kleiner. Hab sie dennoch behalten mal sehen ob die genauso gut halten wie die Alten! Die meisten Füßlinge sind mir zu groß und zu labbelig - diese passen sehr gut.

Gute Passform

Sneaker Socken haben eine gute Passform, verrutschen nicht.Eigentlich immer gerne wieder.Die letzten sind allerdings sehr schnell am Unterfuß dünn geworden,hätte ich bei dieser Preisklasse nicht erwartet.Schaun wir mal,wir es diesmal ist.

Schöne Socken

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Sneakersocken im 3-er Pack

Die Socken passen gut. Bisher ist das Material in Ordnung. Allerdings waren sie noch nicht sehr oft in der Wäsche. Für den Sommer sind sie nicht zu dick und sehen gut in normalen Schuhen, wie Turnschuhen aus.

Für den Sommer gut geeignet da nicht zu dick. Socken haben gefallen. Habe sie als Geschenk gekauft. Wollte genau diese Art von Socken. Beschenkter war von der Qualität und Trageeigenschaft begeistert.

Angenehmer Stoff

Super Socken. Vor der ersten Wäsche war ich mir nicht ganz sicher wegen der Größe da sie ziemlich groß wirkten aber nach der ersten Wäsche haben sie wie angegossen gepasst. Schöner Stoff.

Von der Marke Nike einer der besten Socken finde ich....sind super bequem. nach 3 x waschen gehen sie allerdings bissl ein, deswegen villeicht gleich bissl größer bestellen. Der Mittelfußgummi ist sehr angenehm.

Super Socken

Für Teens gerade total angesagt und deswegen führte auch bei uns kein Weg daran vorbei. Gehören nunmehr zu den derzeitigen Lieblingsteilen eines Teenager. Sind aber auch von der Qualität überzeugend.

Bequem

Diese Sneakersocken sind angenehm zu tragen, sowohl für den Sport als auch den Alltag. Durch das Mittelfußgummi sitzen sie gut und rutschen nicht. Zwar nicht 100% Baumwolle, aber trotzdem zu empfehlen.

Die Qualität der Socken ist in Ordnung. Die ...

Die Qualität der Socken ist in Ordnung. Die Größenangabe sehe ich skeptisch. Ich habe Schuhgröße 43 und dem entsprechend so bestellt. Fallen aber viel kleiner aus, dehalb sehr grenzwertig!

würde ich wieder kaufen

Ich finde die Füßlinge Super sie rutschen nicht und sie gut in Sportschuhen und beim Sport zu tragen. Leider haben die Füsslinge schon nach dem ersten tragen gebrauchs Spuren, aber sie sind super bequem.

Bequemer Socken aber...

Ansich kann ich diese Spckem nur weiterempfehlen, allerdings sollte man falls man seine Socken in den Trockner schmeißt lieber eine Nummer größer bestellen da sie recht schnell eingehen.

socken

bin zufrieden mit den Socken preis ist super die Verarbeitung ist gut Passgröße auch der Hermes böte sollte freundlicher sein und immer dort abgeben wo man wohnt nicht immer woanders

angesagt

Die Kurzsocken sind aktuell angesagt. In der bestellten Größe passen sie bei einer Schuhgröße 41 gut. In der Verarbeitung gibt es einen Punkt Abzug, weil teilweise schon Fäden davonhängen.

Schöne Socken, leider zu knapp

Die Socken sind schön, aber hier sollte man eine Nummer größer bestellen. Ich trage 40/41 und die Socken sind knapp, obwohl auf der Original Etikette 38-42 steht.

Tolle bequeme Socken

Die Sneaker Socken von Nike sind angenehm zu tragen und haben eine tolle Qualität. Außerdem lassen sie sich super waschen. Die hole ich mir öfters!

Kann man nichts falsch machen

Das einzige, was mich etwas stört: das Material ist etwas dick; im Sommer bekommt man ziemlich schnell sehr warme Füße in den Sneakern. Es hätte etwas dünner sein können.