(2024)

Prima

Es kam ein Begleitschein mit, die Materialzusammensetzung stimmt nicht mit der im Katalog angegebenen überein. Das war aber bei mir nicht sonderlich schlimm. Die Socken passen ausgezeichnet, man sieht das Emblem trotz des niedrigen Schaftes. Mal sehen, wie sie die Waschmaschine überstehen. Bestellt habe ich sie in der normalen Fußgröße und sie passen. Preis-Leistung finde ich top.

super Artikel, Größe 42-46

Artikel passt bei Schuhgröße 43 exakt. Sneaker rutschen nicht in den Schuh. Auch nach langem Laufsport oder Radfahren sitzen sie noch perfekt. Allerdings bezweifele ich das die sneakers auch bei Schuhgröße 44, 45 u. 46 wie angegeben noch passen. Für diese Größen erscheinen sie zu klein. Angenehmes Tragegefühl. Sind auch nach mehrmaligem waschen nicht ausgeleiert

TOP Qualität und Passform

Die Nike-Sportfüßlinge würde ich jederzeit wieder kaufen. Sind für meine Tochter gekauft und wir beide sind echt begeistert. Ich finde die Qualität und Passform wirklich 1a!!! Kann die Füßlinge wirklich nur empfehlen!!!

Die sind optisch sehr schön und wie erwartet....

Die sind optisch sehr schön und wie erwartet. Ich hatte bereits schonmal ein Paar (im Laden gekauft) und damit überhaupt keine Probleme. Die Größe die ich sonst habe und hier auch bestellt habe ist passend.

Bin zufrieden

Die Socken passen perfekt und rutschen beim Tragen im Schuh nicht. Würde sie wieder kaufen

Super Socken 1A

Ich lieeeeeebe diese Socken. Ich war schon immer ein Fan von Nike Socken, hatte früher vor Jahren mal welche gekauft gehabt und die saßen Super, jetzt habe ich Sie mir hier bestellt und ein Traum. Die sitzen perfeckt am Fuß und fest das design ist auch super. Nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn. Einfach so wie es sein muss und was man von Socken erwartet. Hatte kürzlich Puma Socken bestellt gehabt von hier, sehen zwar auch sehr schön aus, und der Stoff davon war auch schön weich, jedoch waren die sehr locker, mir kam es immer so vor als ob meine Füße drinne schwimmen würden. Habe die dan zich mal gewaschen mit der hoffnung das die ziehen und enger werden, hat bisschen geholfen aber wenn man die jetzt mit dem Nike's hier vergleicht, kaufe ich mir glaube ich diese Nike Socken hier noch ein paar mal :) danke ottooooo

Tolllllllllll

Super Qualität

Ich habe diese Socken vor gut einem Jahr gekauft (auch die Langversion die leider nicht mehr erhältlich)und bin super zufrieden. Dies ist die erste Socke bei der die Zehennaht nach so langer Zeit nicht kratzt oder scheuert. Nichts ist ausgeleiert. Ich trage diese Socken täglich und noch keine haben so lange ausgehalten. Ich wollte mir die Langversion für die Arbeit noch mal bestellen.......... Leider gibt sie nicht mehr!!!!! WARUM?

Super Qualität. Die Socken verwaschen sich nach mehrmaligem Waschen nicht, ebenso nicht die Form. Sitzen bei Schuhgröße 37 mit S (34-38) stramm, aber trotzdem bequem. Für den Sommer etwas zu dick. Kann aber diese Socken jederzeit empfehlen.

Alles gut ...

Alles gut 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Perfekt für sportliche Aktivitäten

Sind halt Socken extrem gut verarbeitet und sehr cool für den Sport saugt alles auf

...immer wieder..meine Tochter war begeistert

Begeisterung hoch 10 :-).... super Qualität und Passform!

Alles super

Ich lieeeeeebe diese Socken. Ich war schon ...

Alles ...

Alles gut👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

So müssen Sneakersocken sein

Zuerst will ich sagen dass wir die Variante XL also 46 - 50 gekauft haben, mein Mann hat 49 und die Socken sind perfekt insofern man es mag dass die Socken am Fuß bleiben denn durch den Mittelfußgummi werden die am Fuß gehalten und man kann sogar mit den Socken durch die Wohnung laufen ohne sie unterwegs zu verlieren. Negatives ist uns nicht aufgefallen lediglich dass sie nicht so lange halten wie normale 08/15 Sneakersocken. Dies liegt aber nicht daran dass die Socken schlecht sind sondern weil man sie viel lieber trägt als die anderen.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥😀🔥🔥🔥😀🔥🔥🔥🔥🔥🔥

Gerne wieder! Ich bin sehr zufrieden Top ...

Gerne wieder! Ich bin sehr zufrieden Top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel von Nike

Ich habe diesen 3-er Pack Sneakersocken von Nike für meine Tochter gekauft. Sie hat Turnschuhe von Nike und da hat sie nun die passenden Sneakersocken dazu. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Außerdem rutschen die Socken durch den Mittelfußgummi nicht. Das Material ist ebenfalls sehr gut und auch die Verarbeitung. Ich kann diese Sneakersocken gerne weiter empfehlen. Der Preis für den 3-er Pack ist angemessen.

Sehr kurzer Füßling

Ich habe die Schuhgröße 37 und als ich die Füßlinge ausgepackt habe, dachte ich mir: Wow, sind die klein. Nach dem Waschen kamen sie mir noch mal kleiner vor, aber ich hatte ja die richtige Größe bestellt. Sie passen auch, sind aber wirklich sehr kurz, d.h. der obere Rand der Socke liegt unterhalb des Fußknöchels. Die Stoffqualität ist sehr gut, sie tragen sich sehr angenehm. Würde ich wieder kaufen.

Ein schöner Artikel

Ich hatte mal welche von Nike bestellt die gut waren, die hatten allerdings einen höheren Baumwollanteil, diese allerdings haben einen zu geringen Baumwollanteil uns sind daher zu dünn wie ich finde, war aber mein fehler hab nicht darauf geachtet habe dass es hier die selben socken in dieser ausführung von nike gibt mit unterschiedlichen Stoffanteilen, die aber von den bildern her identisch aussehen.

Schöne Socken

Schöne Socken 👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Gute Qualität, perfekter Sitz, kein Rutschen

Gewohnt gute Qualität von Nike. Sehr gute Qualität und ein Füßling, der (wohl dank des Gummis) wirklich nicht rutscht, auch nach 1 1/2 Stunden Tennis immer noch guter Sitz. Hinsichtlich der Größe muss ich aber sagen, dass die Füßlinge bei mir gerade so passen (ich habe 39/40 und größe M 38-42 bestellt). Wer eher zu Größe 42 neigt, dem könnten diese Socken bereits zu klein sein!

Das sind prima Sneakersocken, die nicht so kurz sind, dass sie ständig runterrutschen. Meine Tochter trägt sie sowohl zum Sport als auch sonst im Alltag. Nach mehreren Wäschen und anschließendem Trockner sind sie immer noch toll in Form und Farbe. Sie fallen etwas kleiner aus - also wer an der oberen Grenze der Größen liegt, kann ruhig gleich eine Nummer größer bestellen.

Ich muss ehrlich sagen, das ich auch nach mehrmaligen waschen der Socken hochzufrieden bin. WEDER das Gummiband am Bein, NOCH der Socken an sich, sind ausgedehnt. Ich finde man hat dort richtig gute Materialien bei der Herstellung benutzt. Ich hatte auch schon NIKE Socken, die ich nach einige male waschen, in den Müll entsorgen konnte, weil sie rutschten.

Sehr gut👌🏻

👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👐🏻🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌