Schiesser T-Shirt "Essentials" (2er-Pack) mit Rundhalsausschnitt

Perfekte Qualität.

Ich kaufe diese Unterziehshirts von Schiesser immer wieder. Egal, in welcher Farbe, die Qualität ist ausgezeichnet und perfekt in der Passform. Auch nach längerem Gebrauch und vielen Waschvorgängen bin ich immer noch sehr zufrieden mit der Ware. Andere Unterziehshirts wirken insbesondere im Halsbereich oft etwas formlos und locker. Das kommt bei diesem Artikel nie vor.

Sehr gute Quaität,fällt groß aus

Habe schon einige dieser Unterziehshirts.Meine Wohlfühlgröße bei T-Shits und Poloshirts ist 4XL. Diese Unterziehshirts in 2XL passen trotzdem gut zum drunterziehen, fallen also etwas größer aus. Dies muss man beachten. Sehr gute Qualität, verliert auch nach oftmaligem waschen nicht dir Form. Qualität eben und seinen Preis wert.

Ein Artikel der Ok ist

Die Unterhemden sind großzügig geschnitten und passen recht gut, die Qualität ist in Ordnung ohne Lob oder Tadel. Die Bündchen sind nach zwei mal waschen schon etwas ausgeleiert, hatte von Schiesser etwas wertigeres erwartet, aber dafür waren sie recht preiswert.

Der Klassiker

Die T-Shirts in meiner Standardgröße L sitzen locker und sind etwas länger, genau wie ich es mag. Der Stoff ist weich aber nicht zu dünn. Der gehobene Preis ist es mir wert.

Schiesser ist immer gut.

Das stimmt leider nicht immer. Die Unterhemden sind verhältnismäßig dünn und nach der ersten Wäsche ziemlich knitterig. Meine Mutter hätte bestimmt gesagt: "Die muss ich bügeln!". Na ja, glattstreichen geht auch.

toller Artikel, super Qualität

Habe die Unterziehshirts jetzt schon mehrfach für meinen Mann gekauft. Super Passform. Auch nach vielen 60 Grad Wäschen und anschließendem Trockner bleiben die Shirts so, wie sie sind. Trotz des Preises klare Kaufempfehlung!

Sehr gute Qualität

Es ist halt Schiesser. Waschbar, Trocknergeeignet und auch nach dem xten Waschgang immer noch in "Form" und ohne Ausleiererscheinung. Man kauft Qualität, die ich mir gerne auch ein wenig mehr kosten lasse. TOP!

Viel zu klein!

3XL ist wie XL . Auf dem Shirt steht nirgendwo Schiesser. Bei dem Shirt stimmt nix . Komisches Teil!

Tolles T-Shirt, aber mit Passform Problem.

Die T-Shirts haben eine gute Passform und fühlen sich gut an. Leider ist der untere Ärmelansatz so tief am Rumpf angebracht, dass sich beim Heben des Armes das T-Shirt aus der Hose zieht.

Sehr gute Qualität !

Häufig wird dieser Artikel so bewertet, daß man ihn eine Nummer kleiner bestellen sollte. Bei mir war dann eine Nummer kleiner, einfach zu klein. Aus dem Grund mußte ich diesen zurückschicken.

Preis und Qualität stimmt!

Eine sehr weiche und fließende Qualität, die gut auf der Haut liegt. Angenehmes Tragegefühl, wenn man ein gutes Oberhemd nicht unter einem Polluver verstecken will. Klare Kaufempfehlung!

Sehr zu empfehlen!

Die sehr schnell gelieferte Ware ist Klasse. Ich würde für meinen Mann nur diese Schiesser-Ware kaufen. Die Shirts leiern nicht aus nach der Wäsche, sind lange formschön.

Tolles Shirt

Ich kaufe mir schon seit längerer Zeit diese T-Shirts von Schiesse,r als Unterzieh Shirts. Ich kann sie nur empfehlen, sie lassen sich sehr gut tragen und fallen leger aus.

Gute Qualtität

Schöner anliegender Kragen - etwas länger im Schnitt - also optimal. Nach dem Waschen - welche Freude - immer noch gerade Nähte und super leicht zu bügeln.

Klassische Unterziehshirts

Da mein Mann diese Shirts fast täglich trägt, werden sie oft gewaschen. Bleiben aber lange in Form. Sehr schöne Schiesser-Qualität. Empfehlenswert.

Top Shirt

Habe dieses Shirt für meinen Mann schon einmal gekauft. Er war begeistert vom Material. Der Halsausschnitt leiert nicht so aus und liegt gut an.

Super Shirt sitzt sehr locker

Artikel fällt größer , mein Mann trägt XL hier hätte auch L gereicht aber er findet es bequem und das zählt Also super Shirt in top Qualität

Bequeme Unterziehshirts

Ganz bequeme und gut sitzende Shirts, besonders gut geeigent für die Arbeit. Bei Anzug mir weißem Hemd, sind diese Unterziehshirts perfekt.

eine nummer kleiner reicht

ich muss auch sagen das die shirts viel zu groß ausfallen, von derQualität sind sie ok, werden mir die jetzt eine numme kleiner bestellen

Tolles Shirt.

Wirklich super Qualität. Passform ist perfekt. Lässt sich auch als t Shirt tragen, nicht nur zum unterziehen

Würde ich nie wieder kaufen

Absolute Enttäuschung. Sehr, sehr schlecht geschnitten, da fragt man sich, warum man diese Marke gekauft ist.

Sehr schönes weißes Shirt

Das weiße Shirt von Schiesser hat eine sehr gute Qualität auch nach vielen waschen immer wieder toll

einfach aber bequem

die Shirts sitzen perferkt. Das Material ist weich und anschmiegsam. Die bestellte Größe passt.

Sehr gut verarbeitet, angenehm zu tragen und gute Passform. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen.

ging zurück

hatte mir etwas mehr versprochen, ging zurück da es eher aussieht wie ein Nachthemd

shirt

gute quallität--------super zu tragen--------kann nur weiter empfehlen

Enttäuschend !!!

Die Qualität meiner 15 Jahre alten T-Shirts dieser Marke ist wesentlich besser ! Die kann ich heute noch tragen ! Die neuen Teile sind absolut enttäuschend.Der Stoff total dünn,das Halsbündchen ganz labbrig und nach einmal waschen + trocknen (nach Anweisung auf dem Etikett) sind alle Nähte verzogen,das ganze Shirt krumm und schief.Da kann ich auch gleich Billigware kaufen ! Schade daß nichts so bleibt wie es mal war ! So schnell nicht wieder !!!

Einfach toll :-)

Weiche, fließende Qualität, gute Nahtverarbeitung und das ganze trocknergeeignet. Haben als Alternative HIS T-Shirts bestellt; durch den Elasthan-Anteil, natürlich nicht trocknergeeignet. Material gegenüber der Schießerqualität könnte man als "kratzig" bezeichnen. Gehen wieder zurück und dafür werden weitere Schießer T-Shirts bestellt, bei fast gleichem Preis.

Der Hersteller verspricht mehr...

Der Posten war reduziert, daher habe ich Schiesser bestellt. Zuerst war ich ziehmilch enttäuscht, da die Shirt`s sehr groß ausfallen. Hat sich aber nach der ersten Wäsche erledigt. Nun entsprechen diese der Normgröße, sind aber dennoch in der länge nicht zu Kurtz, rutschen daher nicht aus der Hose, und somit auch für größere Personen geeignet.

Qualität gut, aber viel zu groß

Das Unterhemd von Schiesser ist von guter Qualität, der Stoff ist auch sehr angenehm zu tragen. Allerdings ist es mir ein Rätsel, wie man dieses Hemd als Größe S verkaufen kann. Ich habe ins Etikett gesehen, und da stand tatsächlich: S. Objektiv würde ich sagen, liegt die Größe zwischen M und L. Ich habe es zuerst mal bei 60° gewaschen und in den Trockner geworfen. Raus kam immer noch eine Nummer zu groß. Von daher unbedingt mindestens eine Nummer kleiner bestellen!