Leifheit Wandrollenhalter Parat Plus, inkl. Tesafilm-Spender u. Kleinteile-Box

Erfüllt seinen Zweck,aber nichts Besonderes

Praktischer Küchenhelfer, wobei wir schon einmal einen Rollenhalter von Leifheit hatten der wesentlich stabiler gearbeitet war und leichter zu befüllen . Nachteilig bei diesem hier ist das man die ganze Verblendung erst abnehmen muss , bevor man die Rollen hineintun kann , auch das WIE ist relativ schlecht beschrieben, durch drücken beidseits auf die Arretiervorrichtung ,aus nicht besonders stabilem Plastik die Front entnehmen dann befüllen .Preis/Leistungsverhältnis hart an der Grenze! Daher hier nur 3 Sterne . Gebrauch :zweckmäßig- aber nicht herausragend.

Würde ich nicht noch einmal bestellen

Handhabung zu kompliziert, weil man zum Rollen-Wechsel die ganze Front abnehmen muß.

Praktisch, funktioniert, Material instabil

Ich habe mir den Rollenhalter bestellt, da er die meisten Funktionen besitzt. Allerdings bin ich gespannt, wie lange er halten wird. Das Gehäuse ist aus weißen Plastik und sehr gebrechlich. Ansonsten schöner Artikel.

Funktionen sind gut aber Material

Scharfe Messer trennen die Klarsichtfolie und Alufolie schnell und zuverlässig. Stauraum für kleine Utensilien ist praktisch. Der Artikel könnte stabiler sein, macht nicht den Eindruck, dass es auf Dauer hält.

sortgt für Ordnung in der Küche

Die Handhabung ist etwas schwierig um die Rollen für Alu- und Frischhaltefolie einzulegen, man muss jedes mal das gesamte Vorderteil abbauen. für den Preis hätte ich mir etwas mehr Komfort gewünscht

Geht

Optisch sieht der gut aus. Für Küchentücher ist die super, für Alufolie und Frischhalte Folie ist die Schrott schneidet überhaupt nicht, für Tesafilm und klein teile in der Kleinen Fach finde ich gut.

Geeignet für kleine Ansprüche mit wenig Platz

Eine praktische Lösung, wenn man, so wie ich wenig Platz hat Kochenrollen und der gleichen aufzubewahren. Allersings macht es auf den ersten Blick keinen guten Eindruck, aufgrund seines Materials (Plastik).

Praktisches Küchenutensil

leider ist dieses Produkt nicht so stabil verarbeitet wie das alte Vorgängerprodukt, Plastkteile sind sehr dünn, mal sehen wie lange es hällt. Vorgänger hielt 20 Jahre

Nicht so toll wie ich dachte

Ich weiß nicht ob ich es einfach falsch mache, aber die Alufolie/Frischhaltefolie lässt sich ganz schlecht schneiden mit dem dafür vorhandenen Messern.

Für den Preis gibt es eben "nur" ein Teil...

Für den Preis gibt es eben "nur" ein Teil aus Plastik. Alle funktioniert, die Montage ist einfach. Die Aufbewahrunfsfächer könnte man sich sparen.

würde diesen artikel nicht mehr kaufen

habe den Artikel für uns privat bestellt ist nicht schlecht aber für diesen preis und den Namen habe ich mir ein besseres schneid Bild erhofft

nicht wirklich zu empfehlen

der Anblick ist sehr schön, schlecht zum Wechseln der Rollen, , das Abreißen des Tesafilms ist überhaupt nicht möglich!

Optisch OK

Alufolie lässt sich schlecht heraus ziehen. Dickere Küchenrollen passen nicht da der Artikel zu schmal ist.

Gut

Gut......... ....................................gut

AUFBAU IST LEICHT. DAS MESSER SCHNEIDET...

AUFBAU IST LEICHT. DAS MESSER SCHNEIDET DIE FRISCHHALTEFOLIE NICHT AB. ABER SONST OK.

ist nicht so gut das reinlegen ist super...

ist nicht so gut das reinlegen ist super aber das Messer ist nicht scharf genug