Leifheit Wandrollenhalter Parat Plus, inkl. Tesafilm-Spender u. Kleinteile-Box

Sollte jeder im Haushalt haben!!!!

Der Rollenhalter ist super. Er ist sehr stabil man muß sich ja nicht dranhängen :-))). Die Funktionen wie Klarsicht und Alufolie abschneiden geht ganz leicht. Auch das Einlegen der Rollen ist völlig Problemlos, da man das ganze Vorderteil leicht abnehmen kann. Das obere Fach für Gefriertüten muß man einfädeln ist aber kein Problem und läßt sich von den Rollen gut abwickeln und abreißen. Das Tesafach ist etwas schwierig beim Abreißen doch ist das auch bei normalen Abrollern so. Also einfach genial und man hat Ordnung im Schrank da dort keine Rollen mehr umherfliegen. Ich kann auch die Kritiker nicht verstehen, das sind wohl alles Nörgler.

ein praktischer Helfer für die Küche

- die Verpackungsgröße ist dem Inhalt des Rollenhalters entsprechend - Anbauanleitung kurz gehalten mit Bildern und sehr verständlich erklärt, so das ein Nichthandwerker auch damit klar kommt - notwendiges Befestigungsmaterial ist auch enthalten - eine Küchenrolle war ebenfalls mit dabei - einfach in der handhabung - zusätzliches Fach für Kleinteile ist auch sehr praktisch - das Gleiche gilt für den Tesafilmabroller - das Material des Rollenhalters ist aus robusten Kunststoff - pflegeleicht,bei Bedarf einfach mit feuchten Lappen zu reinigen

echt nützlicher Küchenhelfer

Der Rollenhalter ist sehr einfach zu befestigen und sehr leicht zu befüllen. War echt erstaunt darüber. Das Gehäuse ist aus echt robusten Kunstoff. Die Scheidelemente funktionieren nach 4 wochen noch immer einwandfrei. Frag mich nur wozu der Kleberollenhalter dran ist da er irgendwie nicht richtig funktioniert. Find aber den Beutelrollenhalter echt genial. Würde den Halter immer wieder kaufen.

schöner Haushaltsartikel mit kleinen Macken

Der Wandrollenhalter sieht toll aus und lässt sich auch sehr einfach nachfüllen. Punktabzug gibt es für die "Hauptarbeit", das eigentliche Abschneiden. Das funktioniert nur gut, wenn man das Schneidemesser von links nach rechts zieht. Wenn man das einmal rausgefunden hat und auch immer dran denkt, gibt's nichts zu meckern.

Sehr überzeugend

Heute geliefert und sofort aufgebaut, habe damit meinen Billigrollenhalter abgelöst und muss sagen da merkt man die paar Euro mehr ganz klar in der Verarbeitung. Leifheit hat hier ein schönes Teil welches ich bedenkenlos empfehlen kann. Gut verarbeitet (aber natürlich auch nur Plastik) hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit ;-)

Praktisch und wird sehr gerne genutzt

Ich bzw wir finden den Rollenhalter sehr praktisch in der Küche, kein suchen und keine Probleme mehr beim abrollen und abreißen. Sehr praktisch, Zeitersparnisse und Platzsparend. Die Montage war auch sehr einfach, auch das auswechseln der Rollen ist unkompliziert.

Wir sind mit dem Kauf echt zufrieden.

Bisschen viel Schnickschnack, Kleberollenhalter, ansonsten durchgehend sehr gute Qualität. Der letzte Halter hat gut 10 Jahre gehalten. Schneidrollen echt sehr gut, ohne großen Druck schneiden sie perfekt. Wir sind zufrieden! Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

Sehr guter Artikel

Dieser Wandrollenhalter hat alles was man braucht. Einfach anzubringen. Gut befüll bar und schaut echt gut aus. Passt in jede Küche. Kleiner Tipp- auf Fließen extra noch mit Tesafilm anbringen, da sonst beim bedienen ganz zart wackelt.

Funktional - Leifheit Top-Quali!

Die Leifheit Qualität ist spürbar. Alle Rollenzerreisser funktionieren einwandfrei - was bei den günstigen Exemplaren nie der Fall ist. Ist zwar aus Plastik - trotzdem ansehnlich und ziemlich platzsparend - obwohl es auf Bildern wuchtiger aussieht!

Ein toller Artikel, den ich mir immer wieder

Ich hatte vorher auch schon den gleichen Rollenhalter von Leifheit. Der hat gut 15 Jahre gehalten, wenn nicht noch länger. Jetzt war die Schiebeschiene kaputt und darum habe ich mir gleich einen neuen bestellt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil.

Es ist echt wunderbar diese Leifheit Wandrollenhalter »Parat Plus«, inkl. Tesafilm-Spender u. Kleinteile-Box.

Toll,entspricht der Beschreibung. Ist weiter zu empfehlen

Praktisch und gut

Anbringen und auffüllen. Wunderbarer Rollenhalter mit kleinem Verstaufach. Alles ist super stabil und leicht aufzufüllen, das abschneiden funktioniert enwanfrei ohne reißen o.ä. Würde es jedem weiter empfehlen

Sehr praktischer Küchenhelfer

Dieser Küchenhelfer ist wirklich sehr gut durchdacht und äußerst praktisch , er sollte in keiner Küche fehlen . Die Schneide-Eigenschaften bei richtiger Rolleneinlage sind sehr gut . Lediglich das Einfädeln der Fertig-Tüten-Rollen bereitet ohne Brille eine gewisse Schwierigkeit , was ber auch am Material der rollenhersteller liegt . Sehr praktisch auch das kleine Fach ganz oben rechts , welches sich sehr gut für kleine Verpackungshelfer eignet (Gummiringe , Bindedrähte usw .)

Der Artikel ist super toll .

Der Artikel ist super toll und hilfreich in der Küche

Immer noch so gut wie vor 20 Jahren

Nachdem mir letzte Woche bei meinem baugleichen Wandrollenhalter der Folienschneider abgebrochen ist, war ich doch sehr überrascht, nach mehr als 20 Jahren noch das baugleiche Modell wieder zu finden. So mussten keine Löchter neu gebohrt werden. Das neue Modell ist schöner anzusehen, wie das Alte, doch schon vergilbte Teil.

Supsr

Echt stabil

Sehr gutes Gerät

Es ist zwar etwas knifflig die Rollen einzulegen, wenn man nicht mehr so gut greifen kann, aber sie lassen sich prima herausziehen und anschneiden, kein Gefummel weil noch genügend da ist, für die nächste Aktion

klasse

der Rollenhalter ist einfach klasse. Mein vorheriger Rollenhalter von Leifheit ( genau der gleiche) hat 25 Jahre gehalten, was will man mehr. Ich würde immer wieder diese Marke erwerben wollen, einfach zu montieren und einfach zu befüllen.

Praktisch rollenhalter

Wir haben diesen Halter täglich in Gebrauch und sehr zufrieden Die Schneider funktionieren einwandfrei und auch die Rollenhalterung, der Tesa und der Behälter für Verschlüsse sind super praktisch. Hab nix zu meckern, würde ich weiterempfehlen

Nützliches Teil

Bin sehr zufrieden.Endlich mehr Ordnung. Ich hatte dieses Teil bereits vor 25 Jahren.Damals war ich auch sehr zufrieden. Schade ist das sich das Design seit 25 Jahren nicht geändert hat.Da könnte Leifheit ne Schippe drauflegen.

Super Rollenhalter

Dies ist bereits mein 2. Rollenhalter dieser Art, der ist für eine neue Küche. Super praktisch, man hat alle Folien und Küchentücher in einem Gerät. Habe auch schon welche verschenkt! Würde ich immer wieder kaufen.

Jederzeit wieder

Hatte diesen Artikel schon über 15 Jahre im Gebrauch. Es ist mir jetzt eine Ecke abgebrochen beim Umbau. Wollte aber unbedingt wieder so ein Teil. Jetzt hat auch noch die Kleberolle Platz und Kleinartikel wie Gummis u.a.

Ein praktischer Helfer für die Küche.

Der Rollenhalter ist einfach nur super, lässt sich leicht bestücken und sieht dazu noch stabil aus. Empfehle den Artikel gerne weiter.

Würde ich mir wieder kaufen.

Dafür dass es ein Rollenhalter ist, enthält es viele Funktionen, sogar einen TesaFilm-Halter!! Der Schlitz für kleinere Tüten ist auch super. Der Rollenhalter lässt sich einfach montieren, bedienen und ist stabil.

Super gute Qualität und zu empfehlen !

Habe bereits den zweiten Rollenhalter von Leifheit und kann nur sagen, dass die Qualität super ist. Er ist leicht zu handhaben, aber auch leicht zu bestücken (in Übrigen mit allen (!!!) herkömmlichen Rollen) .

einsehr guter Helfer für die Küche und mehr..

5 von 5 Sternen! Die Schneidemesser sind scharf und die Handhabung ist einfach. Mir gefällt das schmale Design sehr gut. ich hätte gerne noch andere Farbvarianten zur Auswahl gehabt, aber weiß ist auch OK.

1A

Gutes Produkt und leichte Funktionalität. Artikel ist zu Empfehlen. Schneidet klasse und leicht. Unser erstes Gerät hat 15 Jahre gehalten und ist leider durch ein blödes Missgeschick kaputt gegangen.

Würde ich selbst kaufen und immer empfehlen

schöner und vorteilhafter Ordnungshüter, alles was man braucht. Soll ein Einzugsgeschenk sein. Habe aber selbst ähnlichen Artikel. Ist sehr gut zu gebrauchen und hilft alles gleich bei der Hand zu haben.