Leifheit Wandrollenhalter Parat Plus, inkl. Tesafilm-Spender u. Kleinteile-Box

Sollte jeder im Haushalt haben!!!!

Der Rollenhalter ist super. Er ist sehr stabil man muß sich ja nicht dranhängen :-))). Die Funktionen wie Klarsicht und Alufolie abschneiden geht ganz leicht. Auch das Einlegen der Rollen ist völlig Problemlos, da man das ganze Vorderteil leicht abnehmen kann. Das obere Fach für Gefriertüten muß man einfädeln ist aber kein Problem und läßt sich von den Rollen gut abwickeln und abreißen. Das Tesafach ist etwas schwierig beim Abreißen doch ist das auch bei normalen Abrollern so. Also einfach genial und man hat Ordnung im Schrank da dort keine Rollen mehr umherfliegen. Ich kann auch die Kritiker nicht verstehen, das sind wohl alles Nörgler.

ein praktischer Helfer für die Küche

- die Verpackungsgröße ist dem Inhalt des Rollenhalters entsprechend - Anbauanleitung kurz gehalten mit Bildern und sehr verständlich erklärt, so das ein Nichthandwerker auch damit klar kommt - notwendiges Befestigungsmaterial ist auch enthalten - eine Küchenrolle war ebenfalls mit dabei - einfach in der handhabung - zusätzliches Fach für Kleinteile ist auch sehr praktisch - das Gleiche gilt für den Tesafilmabroller - das Material des Rollenhalters ist aus robusten Kunststoff - pflegeleicht,bei Bedarf einfach mit feuchten Lappen zu reinigen

Schafft Ordnung und ist platzsparend

Bedienung der Folien klappt gut. Leider muss ich meinen Rollenhalter unterhalb der Dachschräge anbringen. Dadurch hängt er in meiner Küche etwas zu nah am Tresen und beim Vorgänger ist 2 Mal (1x links, 1x rechts, dann war Schluss!) die Stange der unteren Rolle von unten her durch meine Bewegung ausgehebelt worden (sie steckt elegant in einer Nut), was dazu führte, dass ein Stück der noch hängenden Seite abbrach. In der alten Wohnung hielt das Modell ewig.

echt nützlicher Küchenhelfer

Der Rollenhalter ist sehr einfach zu befestigen und sehr leicht zu befüllen. War echt erstaunt darüber. Das Gehäuse ist aus echt robusten Kunstoff. Die Scheidelemente funktionieren nach 4 wochen noch immer einwandfrei. Frag mich nur wozu der Kleberollenhalter dran ist da er irgendwie nicht richtig funktioniert. Find aber den Beutelrollenhalter echt genial. Würde den Halter immer wieder kaufen.

schöner Haushaltsartikel mit kleinen Macken

Der Wandrollenhalter sieht toll aus und lässt sich auch sehr einfach nachfüllen. Punktabzug gibt es für die "Hauptarbeit", das eigentliche Abschneiden. Das funktioniert nur gut, wenn man das Schneidemesser von links nach rechts zieht. Wenn man das einmal rausgefunden hat und auch immer dran denkt, gibt's nichts zu meckern.

Sehr überzeugend

Heute geliefert und sofort aufgebaut, habe damit meinen Billigrollenhalter abgelöst und muss sagen da merkt man die paar Euro mehr ganz klar in der Verarbeitung. Leifheit hat hier ein schönes Teil welches ich bedenkenlos empfehlen kann. Gut verarbeitet (aber natürlich auch nur Plastik) hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit ;-)

um sonst hängt es an meiner wand.schade

leifheit,ist eigendlich eine gute marke. bin aber sehr enttäuscht.komme damit nicht klar.unterstes ist nicht scharf genug.mit dem einlegen einer rolle habe ich schwierigkeiten, bis jetzt.kann ich leider nicht mehr zurückschicken,da ich den karton weggeschmissen habe,und das gerät an der wand befestigt ist.

Praktisch und wird sehr gerne genutzt

Ich bzw wir finden den Rollenhalter sehr praktisch in der Küche, kein suchen und keine Probleme mehr beim abrollen und abreißen. Sehr praktisch, Zeitersparnisse und Platzsparend. Die Montage war auch sehr einfach, auch das auswechseln der Rollen ist unkompliziert.

Wir sind mit dem Kauf echt zufrieden.

Bisschen viel Schnickschnack, Kleberollenhalter, ansonsten durchgehend sehr gute Qualität. Der letzte Halter hat gut 10 Jahre gehalten. Schneidrollen echt sehr gut, ohne großen Druck schneiden sie perfekt. Wir sind zufrieden! Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

Sehr guter Artikel

Dieser Wandrollenhalter hat alles was man braucht. Einfach anzubringen. Gut befüll bar und schaut echt gut aus. Passt in jede Küche. Kleiner Tipp- auf Fließen extra noch mit Tesafilm anbringen, da sonst beim bedienen ganz zart wackelt.

Funktional - Leifheit Top-Quali!

Die Leifheit Qualität ist spürbar. Alle Rollenzerreisser funktionieren einwandfrei - was bei den günstigen Exemplaren nie der Fall ist. Ist zwar aus Plastik - trotzdem ansehnlich und ziemlich platzsparend - obwohl es auf Bildern wuchtiger aussieht!

Ein toller Artikel, den ich mir immer wieder

Ich hatte vorher auch schon den gleichen Rollenhalter von Leifheit. Der hat gut 15 Jahre gehalten, wenn nicht noch länger. Jetzt war die Schiebeschiene kaputt und darum habe ich mir gleich einen neuen bestellt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil.

Wandrollenhalter

Absoluter Schrott, wackelt, beim Rollenwechsel wird schwierig abzunehmen, Folien müssen akkurat angedrückt werden, Schneide nicht scharf genug, kommt zu unschönen Ausrissen, keine Kaufempfehlung.

geht garnicht

Der Fehler ist eindeutig. Um ein Produkt auszutauschen muss man die gesamte Front abnehmen. Nun stellen sie sich das Theater vor , die restlichen Produkte wieder einzufedeln. Viel Spaß Glück und Erfolg . Hahahaha

Montage einfach, spart Platz und Nerven

Der Rollenhalter befreit von Alufolienrolle, Frischhaltefolienrolle und Gefrierbeutelrolle, die sonst eine Schublade voll machen. Tesafilmrolle kann man auch reitun, was ich noch nicht getan habe, und auch der "Kleinkram-Sammler" ist sehr nützlich. Die Stand-Küchenrolle ist auch von der Arbeitsplatte verschwunden. Das Abreißen geht natürlich dank der Schneidewerkzeuge jetzt sehr einfach, auch wenn man billige Folien gekauft hat. Warum ich 1 Stern abziehe: 1. Es gibt ihn nur in weiß, nicht in rot, so wie das kleinere Modell. 2. Man sollte nur Gefrierbeutel hineintun, die als Rolle wirklich so breit sind, wie der Schlitz. Bei schmaleren Rollen sind die Beutel gefaltet, somit ist die Rolle dicker und passt nicht rein. Man muss erst die Hälfte abrollen. 3. Das erste Befüllen war schon etwas kompliziert, zumal ich die Folien zuerst durch den falschen Schlitz gezogen hatte, aber das übt sich sicher. Montage war in Ordnung. Die Löcher im Gehäuse sind so angelegt, dass man bei einem die Höhe minimal verschieben kann, an dem anderen kann man einen nicht ganz genauen Abstand der Schrauben an der Wand ausgleichen. Dübel und Schrauben wurden mitgeliefert.

Z.B. Ein Artikel, der kein Spaß macht!

Artikel total falsch beschrieben gehen nur ganz klein Gefrierbeuten rein. Klapperiges Material nicht zu empfehlen. Einfach Spielzeug

Es ist echt wunderbar diese Leifheit Wandrollenhalter »Parat Plus«, inkl. Tesafilm-Spender u. Kleinteile-Box.

Toll,entspricht der Beschreibung. Ist weiter zu empfehlen

Immer wieder

Wir hatten diesen Rollenhalter jetzt 15 Jahre und er hatte sich bewährt. Sicherlich mit einigen handwerklichen Geschick, dies und das repariert, z.B. Verstärkung der unteren Stangenhalterung, aber letztendlich super. Die Schneidklingen sind jetzt stumpf und auch so etwas angegilbt, kaufen wir jetzt genau dieses Modell noch einmal. Jetzt

Ein Artikel, den ich gerne und häufig nutze.

Guter Haushaltsartikel, bietet genügend Raum für verschiedene alltäglich genutzte Artikel wie Tesafilm, Küchenrolle, Alufolie usw., allerdings macht mir das Plastikgehäuse. Es hat ein wenig den Anschein, dass es nicht dauerhaft dem Nutzen im Alltag gewachsen ist und eventuell das Weiß, mit der Zeit, vergilben könnte.

Praktisch und gut

Anbringen und auffüllen. Wunderbarer Rollenhalter mit kleinem Verstaufach. Alles ist super stabil und leicht aufzufüllen, das abschneiden funktioniert enwanfrei ohne reißen o.ä. Würde es jedem weiter empfehlen

Sehr praktischer Küchenhelfer

Dieser Küchenhelfer ist wirklich sehr gut durchdacht und äußerst praktisch , er sollte in keiner Küche fehlen . Die Schneide-Eigenschaften bei richtiger Rolleneinlage sind sehr gut . Lediglich das Einfädeln der Fertig-Tüten-Rollen bereitet ohne Brille eine gewisse Schwierigkeit , was ber auch am Material der rollenhersteller liegt . Sehr praktisch auch das kleine Fach ganz oben rechts , welches sich sehr gut für kleine Verpackungshelfer eignet (Gummiringe , Bindedrähte usw .)

Erfüllt seinen Zweck,aber nichts Besonderes

Praktischer Küchenhelfer, wobei wir schon einmal einen Rollenhalter von Leifheit hatten der wesentlich stabiler gearbeitet war und leichter zu befüllen . Nachteilig bei diesem hier ist das man die ganze Verblendung erst abnehmen muss , bevor man die Rollen hineintun kann , auch das WIE ist relativ schlecht beschrieben, durch drücken beidseits auf die Arretiervorrichtung ,aus nicht besonders stabilem Plastik die Front entnehmen dann befüllen .Preis/Leistungsverhältnis hart an der Grenze! Daher hier nur 3 Sterne . Gebrauch :zweckmäßig- aber nicht herausragend.

Würde ich nicht noch einmal bestellen

Handhabung zu kompliziert, weil man zum Rollen-Wechsel die ganze Front abnehmen muß.

Die Handhabung vereinfachern.

Schlechte Handhabung. Das Austauschen von Aluminium-und Klarsichtfolien ist etwas kompliziert, da man das Vorderteil jeder Rollenhalterung abnehmen muss.

UNBEDINGT NICHT KAUFEN!!!

Der größte Fehlkauf den ich je getätigt habe!!! Das Abreißen der Folien ist überhaupt nicht möglich! es müssen wohl ganz bestimmte Folien verwendet werden, um überhaupt ein Abreißen zu ermöglichen. Zudem waren in der Lieferung nur 2 Schrauben zur Befestigung. Um zu gewährleisten, dass das Teil nicht bei der ersten Benutzung von der Wand fällt, sind jedoch mehr Befestigungen nötig. So ein Gegenstand ist nur zum Anschauen dar! Zweckmäßig und verwendundsfähig ist das nicht. Bitte nicht kaufen!!! ich hab das Sch...teil nur noch bei mir in der Küche hängen, damit die Bohrlöcher verdeckt werden, die ich dafür machen mußte.

sehr enttäuscht, preis viel zu hoch, geht...

sehr enttäuscht, preis viel zu hoch, geht natürlich zurück.

Funktion top, aber...

Hmm.. Also eigentlich ist es ein super Artikel.. Ich finde die Funktionen toll, also den Rollenhalter und Fächer für Alu- und Frischhaltefolie. Auch dass es ein Fach für Gefrierbeutel gibt und zudem für Kleinteile UND noch ein Fach für Tesa, finde ich echt super!! Aber das Teil wirkt wirklich nicht stabil, ich bin gespannt, wie lange es hält.. Glaube nicht sehr lang.. Und sonderlich schön oder edel sieht es auch nicht aus, eher als wäre es in den 80er Jahren hergestellt worden. Da ich die Funktionen am wichtigsten finde, ist das okay für mich, also bin schon zufrieden, könnte aber besser sein.

Sehr unpraktisch