Tefal Elektro-Fondue EF3000.10, 6 wärmeisolierte Fondue-Gabeln

Kann man jederzeit weiterempfehlen.

Artikel wurde trotz Weihnachten pünktlich geliefert. Gute Ausfertigung und auch bei Gebrauch steht der Topf sicher. Kein Spiritusgeruch mehr und auch die Wärmeeinstellung klappt optimal. Eine Steckdose sollte aber in der Nähe sein, damit keiner über das Kabel stolpert.

Sieht gut, stabil und sicher aus!

Das Fondue Set kam schnell und gut an. Wir haben es noch nicht ausprobiert, behalten es aber. Denn man kann schon jetzt feststellen, dass es gut verarbeitet ist. Alles stabil, nicht wackelig und sauber verarbeitet. Ganz anders, wie bei vielen anderen Geräten.

Ideal auch für die kleine "Runde"

Habe mir das Fondue bestellt, um es auch in kleiner Runde mal ohne Aufwand nutzen zu können oder auch mal ein Käsefondue zuzubereiten, was mit meinem herkömmlichen Fondue-Set leider nicht möglich war. Gerät funktioniert einwandfrei - heizt schnell durch und man kann es gut regulieren. Die Lieferung erfolgte zeitnah und dem Silvester-Fondue-Spaß stand nichts mehr im Weg.

den topf habe ich nur optisch in augenschein

da ich Fondue nicht jede Woche esse ,habe ich das gerät noch nicht ausprobieren können.kann nur optisch beurteilen und da ist die aussage `Bestens`.

Preis, Qualität und Nutzbarkeit gut...

Kein Herumhantieren mit Brennspiritus, Stecker in die Steckdose und innerhalb kurzer Zeit kann es losgehen. Artikel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Gutes und stabiles Gerät , bis jetzt keine Mä

Gutes und stabiles Gerät , bis jetzt keine Mängel entdeckt . Hat und sehr viel Freude für Silvester gebracht

Schwierig zu bewerten

Habe diese Fondu als Geschenk gekauft und selber nicht ausprobiert, deshalb kann ich es nicht bewerten.

Schönes Produkt

Sehr gutes Gerät. Leider war das erste Gerät defekt. Verarbeitung könnte Verbesserungsfähig sein.