Tefal Elektro-Fondue EF3000.10, 6 wärmeisolierte Fondue-Gabeln

funktioniert super & heiß genug

Wenn auch die ganze Konstruktion des Topfes & des Regelwerkes mit Leuchtdiode sowie der Heizspirale auf den ersten Blick etwas einfach wirkt, funktioniert das ganze Set zusammen wunderbar, ausreichend heiß, Einstellung kann man individuell sacht verändern, meist reicht nach dem Anfang eine Stellung zwischen 3/4 völlig aus. Durch Angabe des Min+Maximumstandes im Topf kann nichts übersprudeln, zumal auch noch ein Spritzschutz vorhanden ist. Die Eignung des Topfes und der Gabeln für die Spülmaschine machen die Reinigung sehr komfortabel. Bin sehr zufrieden und freue mich auf Verwendung für Fleisch, Gemüse, Fisch oder Käse. Dass es nur 6 verschiedenfarbige Gabeln sind, stört uns nicht. Noch mehr Stück würden sich vielleicht gegenseitig behindern und durch zwei freie Positionen sind individuelle Platzierungen möglich.

Total begeistert

Bisher hatten wir Fonduegeräte mit Brennpaste. Das kann dann auch schon mal nervig sein, weil nicht zu heiß oder die Brennpaste zur Neige geht. Dieses Fonduegerät ist ein guter Kauf, keine Probleme und konstante Hitze, auch wenn man mal draussen auf der Terrasse Fondue isst. Einfach super und zu empfehlen

Tolles Gerät, eben von Tefal!

Wir haben ein Käsefondue bereitet und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Elektrogerät ist viel besser als unser vorheriges, welches mit Spiritusflamme ausgestattet war. Die stufenlose Regelung und die Beschichtung des Topfes ist super. Schnell aufgebaut und schnell gereinigt.

Vorteilhaft sind die elektrische Bedienung...

Vorteilhaft sind die elektrische Bedienung und der leichte, pflegeleichte Topf mit Griffen, die nicht heiß werden. Nachteiig ist, dass der Spritzschutz bei Öl bei weitem nicht ausreicht.

Sehr gute Qualität

Hochwertiger Fonduetopf, standfest und leicht zu reinigen. Das Fett wird sehr schnell heiß und das Fleisch sehr schnell gar. Auch der Spritzschutz reicht vollkommen aus.

Sehr gut 👍

Habe es schon 3 mal ausprobiert funktioniert einwandfrei so wie es soll und ist schnell betriebsbereit und hat ordentlich Power

nicht ganz so pracktisch.

gute standfestigkeit, gutes aussehen , pracktische griffe.doch leider keine kontrolleuchte für heizvorgänge während des betriebes.

Ein toller Artikel !!!

Die verschiedenen Stufen lassen sich sehr gut einstellen, auch bei 6 Personen benötigt man nicht die volle Hitze. Leicht zu reinigen.

Wir haben nach einem kindersicheren ...

Wir haben nach einem kindersicheren Fondue-Topf gesucht, der auch schön standfest ist. Mit diesem Produkt haben wir ihn gefunden.

Tolles Fondue-Set. Der Topf steht sicher...

Tolles Fondue-Set. Der Topf steht sicher und ist obendrein leicht zu reinigen. Kaum war das Set da, wurde es direkt ausprobiert.

Dieses Elektro Fondue ist die einfachste...

Dieses Elektro Fondue ist die einfachste Art und Weise ein gemütliches Essen zu haben.

Kann man jederzeit weiterempfehlen.

Artikel wurde trotz Weihnachten pünktlich geliefert. Gute Ausfertigung und auch bei Gebrauch steht der Topf sicher. Kein Spiritusgeruch mehr und auch die Wärmeeinstellung klappt optimal. Eine Steckdose sollte aber in der Nähe sein, damit keiner über das Kabel stolpert.

Sieht gut, stabil und sicher aus!

Das Fondue Set kam schnell und gut an. Wir haben es noch nicht ausprobiert, behalten es aber. Denn man kann schon jetzt feststellen, dass es gut verarbeitet ist. Alles stabil, nicht wackelig und sauber verarbeitet. Ganz anders, wie bei vielen anderen Geräten.

Viel besser als unsrere alte Fondue

Wir haben für unsere Sylvester Party gleich 2 bestellt. Einmal haben wir sie ausprobiert und Sind begeistert. Die hat richtig Power. Mit der Fondue mit Brennpaste nicht zu vergleichen.

Ideal auch für die kleine "Runde"

Habe mir das Fondue bestellt, um es auch in kleiner Runde mal ohne Aufwand nutzen zu können oder auch mal ein Käsefondue zuzubereiten, was mit meinem herkömmlichen Fondue-Set leider nicht möglich war. Gerät funktioniert einwandfrei - heizt schnell durch und man kann es gut regulieren. Die Lieferung erfolgte zeitnah und dem Silvester-Fondue-Spaß stand nichts mehr im Weg.

Ein schönes Fondue

Das Fondue wird schnell heiß und hält die Temperatur gut. Für mich sieht es stylisch aus und kann gut mit 6 Personen genutzt werden. Selbst wenn alle 6 Gabeln gleichzeitig benutzt werden, gibt es sehr gute Ergebnise von Fleisch, Gemüse und Co. Ich habe das Fondue gleich ausprobiert und bin vollzufrieden mit dem Ergebnis.

Super fondue

Wir haben das Fondue gekauft, weil es sehr stabil aussah und Kinder mit essen wollten. Neben der tollen Stabilität fand ich auch die stufenlose Regulierung der Temperatur klasse. Es wird schnell wärmer oder kälter und nichts brennt an. Außerdem ist es super einfach zu reinigen

Schönes Gerät aber…

Schönes Gerät aber leider war das Gerät nicht in einem extra Karton! Somit konnte die ganze Familie sehen was der Postbote liefert 🙈 zu Weihnachten etwas blöd. Dafür war die Lieferung am zweiten Tag da.

Preis Leistung für so viel Kunststoff, dass ...

Preis Leistung für so viel Kunststoff, dass geht besser von Tefal. Wirkt wirklich billig. Der Temperaturregler geht gar nicht. Also ingesamt nullachtfünfzehn. Sehr schade!!!

Immer wieder ein Produkt von Tefal

Dieses Fondue von Tefal haben wir als bestes Produkt ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. Tefal entspricht immer unseren Vorstellungen von Preis und Leistung. Wir wurden noch nie enttäuscht,kann ich nur weiter empfehlen.

Tolles Fondue - macht riesigen Spaß!

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Fondue. Es ist stabil und sehr leicht zu bedienen. Wir haben es bereits mehrfach benutzt und bisher keinerlei Mängel feststellen können. Damit ist wohl alles gesagt.

Top Artikel, funktioniert wie er soll

Top Artikel, funktioniert wie er soll und ist dazu schön und qualitativ hochwertig. Bisher haben wir nur Käsefondue gemacht. Fleischfondue folgt demnächst. Einfach zu reinigen.

gute Qualität und empfehlenswert

Tefal Fondue funktioniert wunderbar, es ist stabil, die Hitze lässt sich leicht regulieren, das Gerät lässt sich gut reinigen und es ist selbst bei einem Fondue-Essen für 6 Personen ausreichend.

So macht Fondue Spaß

Wir sind begeisterte Fondue esser. Wir sind begeistert einfach den Stecker in die Dose stecken und es kann losgehen. Wir freuen uns schon auf Weihnachten um es wieder ganz gemütlich zu nutzen.

Schön aber viel zu teuer

Es ist ein sehr gut verarbeitetes Gerät. Dennoch finde ich den Preis etwas hoch. Ich denke ein günstigeres erfüllt genauso seinen Zweck. Aus Preisgründen von mir nur 3 Sterne.

Machst super viel Spaß

Perfekt… Heizt schnell auf gute Größe, das einzige was stört ist das Kabel… aber ist ja elektrisch wie sollte es sonst anders sein

Wir sind begeistert von dem Tefal ...

Wir sind begeistert von dem Tefal Elektro-Fondue und der einfachen Handhabung, die zu einem gelungenen Silvesterabend beigetragen hat.

den topf habe ich nur optisch in augenschein

da ich Fondue nicht jede Woche esse ,habe ich das gerät noch nicht ausprobieren können.kann nur optisch beurteilen und da ist die aussage `Bestens`.

Ein sehr schönes Fondueset

Wir haben uns den Artikel zu Silvester bestellt und Käsefondue gemacht. Ich kann das Set nur weiter empfehlen, leicht zu reinigen und sehr gut in der Handhabung.

Toller Artikel derSpaß macht!

Das Fondue-Set haben wir gleich Silvester ausprobiert. es läßt sich leicht bedienen, Öl wird schnell heiß- Fleisch wird schnell gar! 100% empfehlenswert