PUMA Kurzsocken (3-Paar) mit Rippbündchen

Minderwertige Qualität

Ich habe erwartet, dass diese Socken zumindest an den Fersen verstärkt sind, leider nicht. Sie sind sehr einfach und dünn gestrickt, für den Preis minderwertige Qualität. Dann doch besser bei den herkömmlichen Drogeriemärkte wie DM und Rossmann die Bambussocken kaufen und Zweidrittel weniger zahlen.

Stoff zu dünn und fallen kurz aus

Mir ist der Stoff der Socken zu dünn. Auf jeden Fall fallen sie bei mir zu kurz aus. Habe normalerweise Gr. 45-46.

Leider nicht empfehlenswert

Die Socken sind nicht empfehlenswert. Vom optischen her sehen sie gut aus. Auch die Verarbeitung ist gut. Dennoch sind sie aufgrund des Materials nicht angenehm beim Tragen. Man schwitzt sehr viel in den Socken und bekommt schnell "Schweißfüße".

schlechtere Qualität

Ich kaufe diese Socken schon viele Jahre. Sie hielten auch immer ordentlich lange. Ich war immer ein Fan. Aber von dem letzten Paket sind nach 3-4 Mal trangen schon mehrere Socken kaputt (Löcher, Durchgescheuert, teils mehrere Stellen pro Socke !!!). Das ist unterirdisch. Man spürt es auch wie dünn der Stoff geworden ist. Ich muss also ab jetzt andere Socken kaufen. Diese Qulität bekomme ich auch auf der Resterampe.

Kurzsocken Türkis

Habe bereits mehrere Farben dieser Kurzsocken bestellt und war bisher immer zufrieden. Aber die türkisfarbene Kombination enttäuscht leider. Die Socken sind viel dünner als ihre Vorgänger und fallen auch deutlich größer aus. Größe 39-42 bestellt, gefühlt ist es Größe 45. Ich schwimme in den Socken, obwohl sie mit 39-42 beschriftet sind. Farbe ist echt schön, aber Qualität überzeugt nicht.

Qualität hat nachgelassen

Für den Umstand ist Otto natürlich nicht verantwortlich aber dennoch muss ich einigen Bewertungen hier beipflichten, dass die Puma Socken im Vergleich zu früher doch merklich dünner geworden sind, was nicht gerade zur Langlebigkeit beiträgt. Sehr schade aber da muss man sich zukünftig halt umorientieren.

Nicht so gut

Die Qualität dieser Socken war nicht so gut. Bei einmal tragen die Farbe weiß geworden und Meine Fingerabdrücke blieben darauf. Nach dem Waschen wird es nicht besser .Ich empfehle diese Socken nicht.Liferung war schnell und pünktlich und ich hab das am kürze Zeit bekommen.die Grüße passt mir nicht so gut.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

zu klein

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Leider keine gute Qualität

Leider keine gute Qualität. Nach 3 x tragen und waschen sehen die Socken schon aus, als hätte ich sie schon 50 x getragen und gewaschen.

Material nicht gut

Auch schon nach kurzem Tragen ist das Material bereits abgetragen. Es hat leichte wollknölchen an der Ferse und bereits nach einmal tragen schon Gebrauchsspuren

Socken

Ich war begeistert wo ich diese Socken ausgepackt habe aber nach 3–4 malignem tragen war schon ein Loch drinne

Löst am Fuß eien Allergie aus

Am Fuß lösten die Socken eine Allergie aus ,es Juckt und nässt , warum auch immer

würde ich von abraten

Ich würde davon abraten diese Socken zu kaufen, die Passform ist unbequem und die Qualität lässt auch zu wünschen übrig.

Halten nicht lange

Schnell durchgelaufen , löcher in Ferse.

Normale Kurz Socken

Gute Qualität Preis Aber wesentlich zu hoch Bekomme ich woanders wesentlich billiger

Sehr dünner Stoff

Hätte was besseres erwartet. Nach Baumwolle fühlt es sich nicht an.

Leider nach kurzer Zeit schon Löcher

Leider nach kurzer Zeit schon Löcher in den dunkel Blauen

Zu synthetisch

Fühlen sich sehr synthetisch an. Leider.....waren mal besser

super

sehr schöne Qualität.Passen super.sehr schöne Farben.

nicht wieder

laufen beim waschen leider ein und man bekommt stinkefuesse darin.