PUMA Kurzsocken (3-Paar) mit Rippbündchen

Qualität hat abgenommen

Habe schon mehrere Sätze dieser Socken aber die Stoffqualität nimmt gerade leider ab. Vorher waren die im Fußbereich doppelt gewebt, jetzt nur noch einfach. Sprich die werden viel schneller Verschlissen sein. Für den Normalpreis ohne Rabattcode sind 13€ auch zu teuer. Die gibt es im bekannten Filialen-Schuhandel um einiges günstiger.

leider nicht wie vorher

Bestelle diese Socken nun schon zum 4 Mal. Dieses Mal sind die Bünde nicht mehr so dick und stabil. Halten jedoch trotzdem, bisher. generell sind die Socken dünner als sonst, werden bestimmt nicht so lange halten, wie vorher. Schade.

bei gr 38 nächste Größe wählen

Socken an sich sehr schön und angenehm. Jedoch war er mir zu klein. Habe die grenzgröße 38 und hätte eine Nummer größer wählen sollen. Ansonsten gut!

Waren mal besser

Früher waren die mit selber Form und Farbe bedeutend hochwertiger da mindestens 3x so dick. Die aktuelle Version hat die Qualität von gewöhnlichen Kaufhaus-Sneakern mit Bändchen. Die alte Version hingegen hielt ein gutes Jahrzehnt, bis sie dann mal ein Loch bekamen. (und zwar alle Farben) Das ist schon ein Unterschied zu diesen dünnen Dingern von heute, die aufm Fliesenboden schnell auskühlen. Blöderweise hab ich davon gleich 2 bestellt.

Bildet Pilling!!!

Die Söckchen sehen natürlich toll aus und fühlen sich auch toll an. Nach dem tragen hat man allerdings lauter Fussel an den Zehen, was ich absolut nicht ausstehen kann, sollte bei Markensocken eigentlich nicht sein, vorallem auch nach der Dritten Wäsche. Eben so bildet sich bereits nach dem ersten tragen leichtes Pilling, wobei in der Artikelbeschreibung das Gegenteil erwähnt wird. Und, sie sind definitiv nur für Frühling und Sommer geeignet, da der Stoff sehr dünn ist. Ob ich sie nochmal kaufen würde, kann ich noch nicht sagen. Da warte ich die nächsten 3 Waschgänge mal ab.

Alles ok

Mal schauen wie lange sie halten.

Ganz normale Socken

Dafür, dass es Socken von Puma (einem Sportkleidung-Hersteller) sind, ist mein Mann nicht gerade glücklich über die Socken. Trotz hohem Baumwollanteil, schwitzt man doch schon sehr in diesen Socken und der Schweiß wird von den Socken nicht richtig aufgenommen. Das wiederum ist natürlich sehr unangenehm. Muss dazu aber auch sagen, dass mein Mann keine Schweißfüße hat. Aber in diesen Socken schon.

Bei dem Preis habe ich mehr erwartet.

Der Puma und der Schriftzug sind aber optisch toll angebracht. Leider ist der Bund für Puma-Socken außergewöhnlich hoch angebracht. Das sieht in Sneakers, wie man sie gern im Sommer trägt, nicht so toll aus. Vom Material her kommt man an heißen Tagen leider leicht ins Schwitzen, der Baumwollanteil ist auch meines Erachtens nicht hoch genug.

Hatte Besseres erwartet!

Material und Verarbeitung sind okay, Größe passt. Aber sie sind sehr dick, das Rippbündchen stört und sie rutschen/klettern beim Gehen am Fuß nach unten, was bei kurzen Sneaker-Socken unangenehm ist. Irgendwann hängt das Bündchen dann unterm Fuß. Ich werde sie mir nicht noch einmal kaufen.

Der Socke ansicht sieht toll aus.Als manko...

Der Socke ansicht sieht toll aus.Als manko ist es da man ihn nur auf eine niedrige Temeratur Waschen kann.Also für Kinder nichts.Unser Sohn läuft oft auf Socken.Und zu wenig Baumwollanteil mit 70% er bekommt Stinke Füsse davon.95%+5% Elastan währ super.Damit die Strümpfe besser sauber werden

Gute Socken

Die Puma-Socken sind sehr angenehm und das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Mir persönlich gefällt der Stoff zwar nicht sooo gut, dennoch mag ich diese Socken. Ursprünglich waren sie für meine Freundin gedacht, die größe fiel bei uns aber größer aus und so trage ich die Socken.

Schöne Farben

Diese Socken sehen sehr groß aus. Ich hoffe,dass sie beim waschen etwas eingehen. Wenn man Größe 39 hat, ist es meistens ein Problem, passende Socken zu bekommen. Das Material ist recht dünn, aber für den Sommer in Ordnung.

Naja

Schöne Socken aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Nach wenigen Tragen habe ich die Socken bereits „dünn“ an der Sohle gelaufen. Da kann ich dann auch billige Socken kaufen.

Nicht mein fall

Erstmal fällt die Größe 39-42 fiel zu groß aus und zweitens ist der Bund der Socke viel zu weit oben, halt eher wie eine Socke und nicht wie sneakers daher gingen sie leider retour

Socken für die ganze Familie

Seit vielen Jahren , Jahrzehnten tragen wir diese Socken in allen Ausführungen . Wir waren immer sehr zufrieden . Leider ist die Baumwollqualität nicht mehr so , wie sie mal war. Schade , wie so oft in letzter Zeit.

Schauen gut aus, aber....

Die Qualität hat mich nicht überzeugt, sie dehnen sich fast gar nicht, liegen sehr stramm über den Zehen, unangenehm für mich, sind auch recht dünn im Fußbereich.

Stoffqualität nimmt

Der Artikel ist gut, aber die Lieferung...

Der Artikel ist gut, aber die Lieferung...das Tütchen wurde im vollen Briefkasten "reingepresst", obwohl alle daheim waren, nicht mal geklingelt.

qualitativ top aber die Größe stimmt nicht

die Qualität ist super... wie ich es gewöhnt von Puma bin. Leider rutschen die Socken am Bund. Ich habe die Größe 43-46 bestellt (mein Mann hat Gr. 44/45 eigentlich). Sie sind ihm aber viel zu groß

Kurzsocken

Die angegebene Größe passt. Ob die Socken lange halten und die Qualität stimmt wird sich rausstellen. So fühlen sie sich gut an.

Schneidet ein

Das Bündchen vom Socken schneidet bei mir extrem ein. Würde es daher nicht nochmal kaufen

Waren leider zu dünn

Ich bestellte diese Socken in der Annahme, daß es Frotteesocken wären. Leider war es nicht so. Sie gingen zurück. Ansonsten sind sie von guter Qualität.

naja

Die Größe ist konform. Wer es gerne luftig an es Füßen mag, der wird die Socken wohl mögen. Ich gefällt es nicht so, wenn das Material so dünn ist, daher gingen die Socken wieder zurück.

Größe passt, Material ist nicht allzu...

Größe passt, Material ist nicht allzu dick, daher auch für wärmere Tage gut geeignet. Sitzt sehr gut, auch bei längeren Trainingseinheiten und das Material ist angenehm und trocknet schnell.

Qualtität könnte besser sein

Der Stoff ist etwas grob an den Bündchen und nicht so richtig schön und feinmaschig. Das gefällt mir nicht so richtig gut. Sonst machen Sie auch nicht den Eindruck, dass Sie lange halten werden.

angenehm zu tragen

sie socken sind sehr angenehm zu tragen, weil sie nirgendwo drücken. nur leider halten sie immer nur einen sommer, dann werden sie unter der Fußsohle dünn und es entstehen löcher

Puma aber fusselich

aber das Fusseln ist ein Nachteil, Freunden schenkt man ja keine Strümpfe, haltbares Material, die muß mann ja öfters kaufen, also ich werde mal einen anderen Artikel auswählen

Leider nicht wirklich zu empfehlen

Ich empfinde die Socken als sehr dünn . Zwar angenehm zu tragen , aber das Puma Zeichen fusselt nach einmal tragen schon etwas .

eingeschränkte Empfehlung

Für ein Paket Markensocken sicher preisgünstig. Nur drei verschiedene Farbkombinationen erhältlich. Mir fehlte z. B. rot-schwarz-weiß.

Sehr dünnes Material

Sehr dünnes Material, also ideal für den Sommer, im Frühjahr und Herbst aber zu kalt für das Fahrrad. Farben schön und guter Schnitt.