PUMA Kurzsocken (3-Paar) mit Rippbündchen

Puma Kurzsocken mit Rippbündchen

Ich liebe diese Socken und bestelle sie auch immer wieder. Aber auch ich muss sagen, die Qualität hat extrem nachgelassen. Immer wieder habe ich in der letzten Zeit Löcher in der Socke. Dachte zunächst an meine Waschmaschine, aber daran liegt es nicht,

Super schicke Socken

Super Farben die auch nicht verblassen. Nach dem waschen sind die Socken nur minimal kleiner geworden. Toller Tragekomfort durch die Rippbündchen am Knölchen, es rutscht nix.

Schöne Socken...

... nur die Farbe ist mir einfach zu leuchtend. Hab solche schon in anderen Farben, deshalb weiß ich, dass die Passform wirklich gut ist.

Eine Sneaker Socke mit schönen Rand

Ich habe Schuhgröße 42,5 und kaufe diese Sneaker Socken immer sehr gerne in Größe 39-42. Dann passen sie am besten, da sie neu immer noch sehr groß sind und dann durch das Waschen perfekt sitzen. Besonders mag ich den dickeren Rand der Socken, der guten Halt bietet. Bei anderen Sneaker Socken ist der Rand immer sehr dünn und dann sieht man die Fussknöchel immer, was nicht gut aussieht. Diese hier rutschen auch nicht.

Socken halt :-)

Normale Socken, die Stoffqualität ist gut. Der Stoff selbst dürfte etwas dicker ausfallen. Der Sitz dieser Socken ist sicher und bequem, er rutscht nicht, wie so manch andere. Läuft beim Waschen relativ wenig ein ein. Im Vergleich mit No-Name Marken eine klare Kaufempfehlung.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Puma Kurzsocken

Sehr gute Qualität. Angenehmer Tragekomfort

TOP

Sehr angenehm zu tragen

Doppelt hält besser

Diese Socken habe ich am Ende doppelt gekauft. Hermes hatte es doch tatächlich fertig gebracht, die erste Lieferung zu verbummeln. Die reklamtion bei OTTO gestaltete sich zunächst auch problematisch, weshalb ich die Socken dann noch einmal bestellte. Zwei Wochen später hat sich dann auch die erste Lieferung eingefunden. Nun hätte ich ja eine Lieferung zurücksenden können. Da die Socken aber eine sehr gute Passform haben und perfekt sitzen, habe ich beide Packungen behalten. Einen kleinen Wermutstropfen gibt es: die Materialqualität ist bei Puma seit einiger Zeit nicht mehr ganz so gut. Schon nach ein paar Wäschen zeigen sich erste dünne Stellen. Das ist zwar ärgerlich, ist aber leider allgemein ein Problem der heutigen Wegwerfgesellschaft.

Schöne puma socken

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

sind ok

Die Socken sind ok aber mal warten bis in einem 1/2 Jahr meisten sind sie dann eher grau als schwarz und rau

Preis/Leistung Note 2,4

Normale Socken, die Stoffqualität ist annehmbar. Der Stoff selbst dürfte etwas dicker ausfallen. Zum Vergleich sollten alle Stoffe mit einer vergleichbaren Einheit (z. B. Gramm/je m³ Stoff) angegeben werden. Der Sitz dieser Socken ist sicher und bequem, er rutscht nicht, wie so manch andere. Läuft beim Waschen relativ wenig ein ein. Im Vergleich mit No-Name Marken eine klare Kaufempfehlung.

Der Abstand zwischen den Größen ist zu groß

Wir kennen diese Socks bereits in der nächst kleineren Größe. Nun trägt unsere Tochter Gr. 35 und die alten Socks sind zu klein geworden. Leider fällt diese nächste Größenstaffelung extrem groß aus - der Unterschied zwischen 31-34 und 35-38 ist einfach zu groß. Bei Markensocken zu diesem stolzen Preis sollte eine kleinere Staffelung möglich sein. Dafür 1 * Abzug.

So lala

Nach ersten waschen hat sich die Farbe ausgewaschen... Könnte besser sein

Soweit okay

Bei Socken für einen Größenbereich ist es immer etwas schwierig mit der Passform. Bei Schuhgröße 40/41 ist die Socke etwas zu groß. Aber bislang sind Socken bei mir immer noch etwas eingelaufen. Die Socken sind nicht so gepolstert wie erwartet, aber die Qualität stimmt.

Kann man gut ...

Kann man gut Tragen.................................................................................................................................................................................................................................................................................

Wirken zu groß

Ziemlich dünne, für den Sommer aber vermutlich gute Socken, die aber für die angegebene Größe zu groß aussehen, auch im direkten Vergleich mit anderen bestellten Socken derselben Größe. Sie sind paarweise zusammen-genäht, darum gar nicht erst anprobiert. Für kalte Temperaturen ohnehin viel zu dünn.

Perfekt

Die Socken tragen sich sehr bequem. Sie gehen etwas über den Knöchel, so mag ich es eigentlich am liebsten. Daher sind diese Strümpfe mein Lieblingsartikel. Leider halten sie höchstens über die Zeit verteilt 6 bis 7 Monate. Danach werden sie dünner und es gibt hier und da ein Loch. Sonst top zu tragen.

Schöne Socken

Wunderbare Socken. Lege zwar nicht so großen Wert auf die Marken, aber muss ehrlich sagen das sich diese Puma Socken schon von normalen oder anderen unterscheiden. Sie sind einfach ein Traum und fühlen sich schön an. Vor allem die roten Socken sind mal ein hingucker für meinen Sohn, aber er trägt sie gern.

Ich habe Größe 40 und bestelle immer 39-42. Am Anfang sind sie noch sehr groß aber nach waschen und tragen passen sie perfekt. Sehr bequem und von der Höhe gut, da sie höher wie Sneaker sind und somit Blasen vermieden werden. Rutschen tun sie ebenfalls nicht. Trage nur diese Socken, kann sie empfehlen

Die Socken haben eine super Passform, ...

Die Socken haben eine super Passform, drücken nicht, schneiden nirgends ein, auch an der Fessel sehr angenehm zu tragen und auch bei etwas höherem Rist oder breiteren Füßen noch sehr angenehm zu tragen. Zudem laufen sie auch beim ersten Waschen absolut nicht ein und haben eine tolle Qualität!

Socken, die sich gut tragen lassen

Mein Mann hat sich mehrere Packungen mit Socken zur Auswahl bestellt. Die Puma-Socken fühlten sich vom Material her gut an und schienen auf den ersten Blick auch gut verarbeitet zu sein. Allerdings fanden wir die Markenaufschrift von Puma etwas zu groß - daher haben wir die Socken wieder zurückgegeben.

Schöne Socken

Die Socken haben eine schöne Farbe und der Stoff fühlt sich gut an. Da ich die Erfahrung gemacht habe, daß Socken oft klein ausfallen, habe ich (Schuhgröße 38) die Größe 39-42 bestellt. Tatsächlich sind die Socken etwas zu groß. Zumindest vor dem Waschen fallen sie also normal groß aus.

Angenehmer Tragekomfort

Die Socken sind sehr angenehm zu tragen. Das Material ist dick genug, dass sie nicht zu schnell durch sind. Aber nicht so dick, dass man darin schwitzt. Der Preis ist etwas hoch für 3 paar Socken aber die Qualität überzeugt im Vergleich zu günstigeren alternativen.

Gut

Gut👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gute Qualität zu gutem Preis

Ich habe die Kurzsocken das zweite Mal gekauft und war über die dünne Qualität überrascht. Vorher war es eher ein dicker Stoff, ähnlich der Tennissocken, und nun eher ein normaler Sockenstoff. Allerdings ist qualitativ daran nichts auszusetzen und sie lassen sich angenehm tragen.

Praktische Socken für den Alltag

Schöne Socken, gut verarbeitet und von ordentlicher Qualität, meinem Sohn gefallen sie. Zwar nicht besonders außergewöhnlich, aber für den Alltag gut geeignet. Zum Sport würde ich eher etwas mehr gepolsterte empfehlen (diese hier haben keine Polsterung an Ferse und Zehen).