TRIO Leuchten Deckenleuchte Rustica, ohne Leuchtmittel, Deckenlampe, Leuchtmittel tauschbar

Aus meiner Sicht leider nicht zu empfehlen.

Die Lampe macht optisch zunächst einen passablen Eindruck. Trotz guter Verpackung war sie jedoch beschädigt. Die Halterung einer der innenliegenden Kunststoff-Fassungen ist schlicht abgebrochen. Man muß sagen, daß diese Verbindung zum Lampengehäuse derart grazil ist, daß ich mich auch kaum getraut hätte eine Glühlampe zu wechseln. Daß diese ausgeprägten Schwachpunkte Sollbruchstellen sind kann ich nicht belegen, der Eindruck drängt sich aber massiv auf.

optisch ein Hingucker, Montage bescheiden !

Schöne Lampe rein optisch, aber einfache Montage fehl am Platz ! Der Gewindestab ist viel zu kurz, dadurch kann das Glas nicht festgeschraubt werden. Muss mir jetzt was überlegen. Ob günstig hin oder her, aber man kann erwarten, dass die Maße stimmen und die Lampe befestigt werden kann. Schrauben und Dübel wurden dazu noch nicht mal mitgeliefert. Wenn sie mir optisch nicht so gefallen würde, wäre sie längst Retour gegangen!

Habe gleich 2 genommen, schafft Stil ...

Habe gleich 2 dieser wunderschönen Lampen gekauft und hänge sie in den Flur. Ich bin ein Liebhaber von schnörkeligem Metall und die Lampen passen wunderbar zu meiner metallenen Flurgarderobe. An die nach unten zeigende Spitze kann ich noch was runterhängen lassen, Holzherzen oder Kristallprismen ... Es wird einfach ein tolles Ambiente mit diesen schönen Lampen geschaffen.

Empfehlenswert !

Sehr ansprechende Verarbeitung , das Glas hat eine feine Reliefstruktur, wirkt filigran und hochwertig! Der elektr. Anschluss ist einfach und unkompliziert (mehrsprachig erklärt). Die Helligkeit ist abhängig von den verwendeten Leuchtmitteln. Wir haben E 27 42W Halogenlampen eingesetzt und eine ausreichende Beleuchtungsstärke erreicht.

Es werde Licht!

Suchte schon lange nach einer Lampe, die zu unseren Gründerzeit-Möbeln passt. Nachdem Renovieren und Anbringen dieser schönen Deckenleuchte bin ich restlos begeistert. Nun passt alles zusammen. Qualität und Aufbauanleitung ließen auch nichts zu wünschen übrig. Also ein voller Erfolg!

gefällt mir aber trozdem

tja ich wollte eine etwas andere lampe und ich bekam sie. das teil sieht gut aus und mir gefällt sie wirklich sehr gut. 5 sterne hat sie aber wegen der nicht ganz durchdachten befestigung bekommen. die lampe wiegt nicht soviel als das man 3 schrauben benötigt. das hat mich genervt.

Sehr schöner Blickfang

Diese Lampe ist etwas einfach verarbeitet, was man aber überhaupt nicht sieht, wenn sie an der Decke hängt. Da macht sie, durch den schönen breiten Rand, einen sehr hochwertigen Eindruck. Das Glas ist in einem schönen weiß gehalten.

Optisch gut.

Die Lampen sehen ganz gut aus.Leider kann ich nur 3 Sterne geben,da die Birnenfassung aus Plastik ist.Sieht aus wie made in Tailand.Beim einschrauben der Birne sind fast alle Halterungen abgebrochen.Habe sie beidseitig mit Isolierband fixiert.

Bin vollkommen zufrieden.

Habe ein Winkelflur und genau im Winkel die Lampe gesetzt und so leuchte sie beide Seiten des Flures sehr gut aus. Außerdem ist sie obendrein noch eine wunderbare, preiswerte Zier, die die Flurdecke aufhübscht.

Wir würden die Lampe wieder kaufen.

Die Deckenlampe entspricht genau der Abbildung. Für die Montage an unserer Rigipsdecke haben wir die mitgelieferden Dübel gegen entsprechende TOX-Dübel getauscht. Damit lies sich alles sehr einfach installieren.

Schönes und warmes Licht

Diese Lampe passt ideal zu unserer Kolonial Einrichtung und gibt ein gemütliches und warmes Licht ab. Schnell und unkompliziert im Einbau und ein netter Blickfang

Leicht zu montieren , gute Qualität der ...

Leicht zu montieren , gute Qualität der Materialien , entspricht der Abbildung im Angebot. Allerdings ist diese Lampe wohl nur für kleine Räume zu empfehlen . Nur

die Lampe gefällt mir sehr gut, aber das...

die Lampe gefällt mir sehr gut, aber das Zubehör (Schrauben hauptsächlich) ist absolut minderwertiges Marterial, sind abgebrochen bzw war eine durch das Schrauben total krumm

Sehr schöne Lampe

sehr leicht zu montieren. Sieht besser aus als auf dem Foto. Der Durchmesser ist zwar angegeben aber die die Höhe fehlt leider. Diese liegt bei circa 16,5 cm.

sehr schöne lampe

seine von der form und ausführung sehr schöne lampe .die lampe ist nur weiterzuempfehlen da alle freunde auch begeistert sind

Schöne Lampe einfach zu montieren!

Die Lampen sind sehr schön und sehr einfach zui montieren an die Decke! Sie sind sehr leicht und halten auch in Rigipsplatten!

sehr empfehlenswert, toller Blickfang

Eine stilvolle Deckenleuchte mit wunderschönen Design. Die Deckenleuchte setzt sehr schöne Akzente, durch die Verzierungen.

Schöne Massive Lampe

Nicht leicht zu finden da es ja nur noch LED Lampen gibt, aber endlich gefunden und sehr zufrieden mit dieser Lampe.

Schöne Lampe

Die Lampe an sich ist wunderschön paßt nur leider nicht zu meiner Stehlampe deswegen zurück

Diese Deckenleuchte sieht sehr gut aus

Diese deckenleuchte sieht sehr gut aus und passt wunderbar zu unserem Schlafzimmer im Landhausstil.

Lampe

Die Lampe ist sehr gut Genau wie die Beschreibung es mitteilt

schoen

Einfach anzubringen , am schönsten mit gelbliche Birnen

Interessantes Design und toller Preis.

Die Lampe wirkt edel aber auch rustikal. War einfach anzubringen und leicht zu montieren.

Sehr schöne Deckenleuchte

Farbe und Glas sieht aus wie abgebildet. Sieht einfach toll aus.

Toller Artikel!

Sehr schöne Deckenlampe, die mit ihrem Design meine Steh- und Tischlampen optisch ergänzt!

sehr dekorativ

eine sehr dekorative Deckenleuchte und leicht zu montieren. Zudem ein guter Preis!

Top Deckenleuchte

Sehr schönes warmes Licht und tolle Optik. Auch die Montage war einfach.

Wunderschöner Artikel

der Artikel ist wunderschön, habe ihn bereits schon einmal gekauft gehabt.

edles Design, das Material selbst weniger ...

edles Design, das Material selbst weniger edel. Trotzdem zu empfehlen!

Sehr schöne Lampe

passt hervorragend zu meinen Landhausmöbeln, sehr gute Verarbeitung