PUMA Sneakersocken Unisex PUMA UNISEX SNEAKER PLAIN (Packung, 3-Paar) Unisex-Kurzsocken

(3.425)
    (2.805)

anders als bei der letzten Bestellung

Ich habe exakt diese Socken vor 1Monat schon mal bestellt, war sehr begeistert und wollte sie nachbestellen, da bekomme ich eigentlich ganz andere Socken geliefert. Klar, Marke und Form waren identisch aber der Schaft war deutlich höher als auf dem Foto abgebildet (und auch meine vorigen Socken waren) ...... nicht Sinn und Zweck einer Nachbestellung .......

2 Top und 1 Flop

Tragekomfort ist echt gut. Den Preis finde ich okay. Ich muss jedoch Abstriche machen, weil bei einem Paar nachdem ersten Tragen gleich ein Loch in der Socke hatte. Somit ist ein paar leider nicht mehr brauchbar. Für dieses eine Paar Strapazierfähigkeit gleich null. Bei den anderen beiden Paaren muss ich sagen top. Auch die Wäsche haben sie einwandfrei geschafft.

Weich und angenehm

Das Problem, wie bei vielen anderen Socken jedoch auch, ist, dass sie unten sehr schnell dünner werden/ sich „abschürfen“ und man somit die Haut durchsieht. Außerdem sind sie hinten etwas zu kurz für Sneaker/Chucks und so weiter. Hinten schürft man sich auch alles auf, wenn die Socken um ein paar mm verrutschen.

Nichts für Damen Füße

Fallen sehr groß aus dabei habe ich schuhgröße 40 und Socken halt 39-42 aber bei der anprobe geht die Ferse bis zum Knöchel... an der Ferse ist der Stoff nicht glatt (komisch genäht) stört mich irgendwie... Vielleicht sieht es nach dem waschen besser aus ansonsten bekommt sie halt mein Mann.

Leider nur so mittel

Dünn und flatterig. An der Verse sehr tief geschnitten. Schlechtes Tragegefühl. Für eine Sportsocke schlechte Qualität. Adidas kann das besser!

Dünner Stoff - fusseln durchs Waschen!

Ich habe die Socken in einem einwandfreien Zustand erhalten, aber leider sind sie durch das mehrfache Tragen und Waschen fusselig geworden, so dass ich sie mittlerweile entsorgen musste. Ich kenne eine bessere Qualität von PUMA.... wo ist die hin? Nochmal kaufen würde ich sie nicht.

leider zu groß

Die Socken in Größe 35-38 entsprechen leider nicht den Standardgrößen. Obwohl ich 38 trage waren sie mir dennoch zu groß - auch gehen sie über den Knöchel und schauen etwas aus dem Schuh heraus. Daher für kleine Füße leider nicht geeignet.

Geht so.

Ganz ok. Ich komme mir dem Kunsstoffanteil einfach nicht klar. Reine Baumwolle oder besser noch Bambus reduziert Schweisgefühl bei mir dramatisch. Diese Socken mit Kunststoff kann ich in Schuhen nicht lange tragen. Somit finde ich sie eigentlich auch zu teuer.

Zu viele Nähte/ Falten an ungünstigen Stellen

Die Socken haben sehr ausgeprägte Falten an den Nahtstellen im Zehenbereich. Des Weiteren schlägt die Socke Falten im seitlichen Bereich der Ferse. Für mich zu viele potenzielle Druckstellen! Die Größe hingegen wäre in Ordnung gewesen.

geht so

na ja für den Preis kann man nicht viel erwarten aber das sie bei mir schon nach paar mal waschen total ausgeleiert waren, dachte ich jetzt auch nicht beim kauf, für mich waren sie nicht gut

Die Größen sind einfach total doof

Die Größen sind einfach total doof denn wenn man wie ich Schuhgröße 36/37 hat sind die Socken so groß dass sie an den Hacken hochrutschen und nicht als ist Sneaker socken nutzbar sind

Mittelmäßige Qualität trotz Markensocke

Socken schrumpfen im Laufe der Zeit durch häufiges Waschen. Im Fersenbereich sinbd sie nach einiger Zeit einfach zu kurz. Auch die schwarze Farbe bleicht allmählich aus. Hab mir von Markenware mehr versprochen.

Tolle Alltags- und Sportsocken

Ich trage diese Socken bereits seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden damit. Allerdings finde ich den Preisunterschied für die unterschiedlichen Schuhgrößen nicht gerechtfertigt.

Tolle Puma Socken

Die Socken haben einen guten Sitz. Das Material ist gut verarbeitet. Die Nike Sneakersocken sitzen und gefallen mir persönlich besser .

Na ja..

mit dem Kunsstoffanteil gefällt es mir weniger...Reine Baumwolle wäre angenehmer.Diese Socken mit Kunststoff kann ich nicht gut vertragen.würde ich es nicht wieder kaufen.

Schöne Sneaker Socken

Hab schon mehrere von Puma u ich liebe sie ,nur leider waren nur zwei Paar in der Tüte angekommen ,anstatt drei Paar. Daher nur 3 Sterne

Die Socken sind super verarbeitet und...

Die Socken sind super verarbeitet und der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Nur leider habe ich das Problem das die Socken immer hinten am Hacken rutschen, leider auch diese

Markenware ist nicht alles....

hatte mir vom Artikel mehr versprochen, dachte wäre richtige Sportwäsche (mit Funktion), dem ist nicht so, sind Socken, wie andere auch... nur dass der Name drauf steht...

Immer noch okay...

Die Puma Socken haben nicht mehr die gleiche Qualität wie noch vor einem Jahr. Sind deutlich dünner vom Stoff her. Werden daher nicht so lange halten.

Socken sind naja

Finde die Qualität, Stoff und auch die Passform für den Preis nicht ok. Lieber die Puma Socken, die knapp über den Knöchel reichen, nehmen!

schöne Farben

Schöne farben aber die Passform der Socke war für mich nicht passend. Rutschten runter. Deswegen ging es zurück. Habe Schuhgröße 38.

Gutes Material

Der Stoff ist gut aber die Höhe ist nur gerade noch so in Ordnung.Wie viele andere Sneakersocken schauen sie etwas weit über dem Schuh heraus.

Eher nein

Die Qualität macht einen guten Eindruck jedoch fallen die Socken sehr groß aus, weshalb ich mich dagegen entschieden habe!!!

Komischer Schnitt an den Zehen

Der Schnitt an den Zehen ist sehr komisch.Ich bin von Puma besseres gewöhnt.Die Farbe und der Stoff sind okay.Deshalb 3 Sterne.

Unzufieden

Material vom Stoff billig; nach ein paarmal Benutzung waren die Sneakersocken kaputt

gute Socken, mir ist allerdings der Schnitt zu hoch. Der Knöchel wird bei mir bedeckt und das möchte ich bei Sneakersocken nicht haben.

Gute Qualität aber teuer

Socken tragen sich prima. Eine sehr gute Qualität. Allerdings recht teuer. Würde Artikel nicht unbedingt wieder bestellen.

Günstig aber der Stoff ist schon sehr dünn ...

Günstig aber der Stoff ist schon sehr dünn und labrig. Also sitzt nicht wirklich fest am Fuß. würde ich für mich nicht mehr bestellen

Toller Sitz... aber...

Ich trage die Sneaker sehr gerne ... der Sitz ist perfekt aber das Material was früher besser. Die Socken gehen an Naht schnell auf.

?

Material gut, Verarbeitung mittelmäßig (vordere Naht an allen Socken nicht ordentlich genäht). Mal gucken, wie lange das hält!