PUMA Sneakersocken Unisex PUMA UNISEX SNEAKER PLAIN (Packung, 3-Paar) Unisex-Kurzsocken

(3.425)
    (2.805)

Passen überhaupt nicht

Ich weiss nicht wer diese Socken erstellt hat, aber diese Socken Gr. 39 haben überhaupt nicht gepasst. Die Ferse hängte mit einer riesen Mulde richtig weg und das nicht mal wo sie hingehört unten sondern viel weiter oben. Eine Fehlkonstruktion 1 Klasse.

Viel zu groß

Habe Schuhgröße 36 und deshalb die Größe 35-38 bestellt. Die Socken sind viel zu groß, so, dass mein Mann sie jetzt trägt. Er hat Größe 42!

Diese Socken habe ich erhalten, stattdessen ...

Diese Socken habe ich erhalten, stattdessen wurde mir ein t Shirt zugesendet was ich nicht bestellt habe. Wo also sind meine socken.

???

Ich kann diesen Artikel leider nicht bewerten ,da er mir nicht zugestellt worden.Nachverfolgung ist seitens Otto Versand bei Hermes gestellt.

Gehen gar nicht!

Fusseln total nach der ersten Wäsche und sitzen auch nicht wirklich gut. Gute Bewertungen kann ich gar nicht verstehen.

keine Kaufempfehlung

Farbe schön, aber qualitativ enttäuschend, für Puma Socken erwarte ich keinen so dünnen Stoff, sogar leicht durchsichtig.

Ein sehr guter Artikel

Sehr gute Qualität angenehmer Tragekomfort. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Keine Gute Verarbeitung

Ich bin enttäuscht von der schlechten Qualität der Socken. Dass kann Puma deutlich besser.

ware nicht erhalten

fahrer hat nicht geklingelt und auch keine benachrichtigung hinterlassen

so leicht material and not cotton..mit ...

so leicht material and not cotton..mit snekars geht nicht

zu dünn und nichts für Sportschuhe

zu dünn und daher in Sportschuhen nicht zu empfehlen - schade