PUMA Sneakersocken Unisex PUMA UNISEX SNEAKER PLAIN (Packung, 3-Paar) Unisex-Kurzsocken

(3.425)
    (2.805)

Super Basic-Socken für Sneaker und den Sport. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Trage bei Schuhgröße 38,5 für gewöhnlich die Größe 39-42. Dieses Mal kommen mir die Socken allerdings etwas groß vor. Ich denke aber nach mehrmaligem tragen und waschen werden sie etwas einlaufen und passen dann perfekt.

Bin sehr zufrieden, toller Artikel!

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Füßlingen. Ich hatte mir von Puma diese hier und noch andere mit einem Rippbündchen bestellt. Ich kann beide sehr empfehlen. Sie rutschen nicht runter, was ja oft ein leidiges Problem bei Füßlingen ist. Und sie schauen bei meinen weißen Sportschuhen auch nicht oben raus. Also ich bin total zufrieden und würde sie immer wieder kaufen. Lieber einen Euro mehr ausgeben als sogenannte Billig-Füßlinge, mit denen man nichts als Ärger hat! Hab alle anderen weggeworfen!

Top - Sneakersocken

Unser Sohn ist begeistert. Im Gegensatz zu den wesentlich billigeren No-Name Sneakersocken sitzen diese Exemplare wirklich top. Kein Verrutschen, keine Faltenbildung. Habe auch noch einige Paare, die ich letztes Jahr bestellt habe - auch hier kein Verschleiß - immer noch top. Es lohnt sich.

Würd ich mir immer wieder kaufen!

Die Füßlinge sind schön designed mit einem guten Schnitt der die Füßlinge beim laufen nicht herunter rutschen lässt. Weitere Pluspunkt sind der Tragekomfort und die Qualität ! Kann ich nur weiterempfehlen.

Einfach toll

Toll zu tragen. Egal ob beim Sport oder in der Freizeit. Ein Problem habe ich leider. Mein Sohn hat auch welche und benutzt meine nun auch.

Puma Sneakersocken

Passgenau, angenehm zu tragen, habe schon mehrer Sneakersocken von Puma gekauft, gerne wieder !

Die Socken sind sehr bequem und stylisch, immer wieder 😊😊😊😊

Klasse Socken

Die Socken sind sehr bequem und haben eine gute Passform

Gerne wieder

Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität. Unkomplizierte Abwicklung

Preis und Qualität super! Ich kann nur weiter empfehlen ✌🏻

Richtig tolle Passform. Sehr tolle Qualität ...

Richtig tolle Passform. Sehr tolle Qualität Sehr gut zugetragen

Die besten Socken

Guter Stoff, die Socken halten lange. Kaufe ich immer wieder

Ein tolles Artikel

Diese Adidas Socken sind sehr sehr toll und passen genau

Qualität hat Ihren Preis!

Ich habe eine Zeit lang eher auf günstigere Socken gesetzt als auf Socken von irgendwelchen Marken, da mir der Preis recht hoch schien. Allerdings muss man anmerken das alleine beim Auspacken der Socken sich die Socken schon viel besser von der Qualität her angefühlt haben als irgendwelche No-Name-Produkte. Die Verarbeitung und Qualität ist mehr als zufriedenstellend! absolute Kaufempfehlung!

Tolle Qualität!

Super Kurzsocken, ein tolles Material, sehr angenehm und weich. Die Kochwäsche und den Trockner haben sie bis jetzt schon mehrfach sehr gut überstanden. Kann es nur weiterempfehlen. Habe mir und meiner Freundin gleich mehrere bestellt.

Tolle Socke

Schöne Farben und tolle Qualität Für Sport und Freizeit optimal

Preis Leistung einfach nur super 👍 und sieht sehr schick aus,deswegen 5 Sterne 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 tolle Qualität

Was soll da nicht gut sein?

Größe wie angegeben, schon öfters gekauft.

Klein aber toll

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toll Passform

Super bequem

Sehr schöne sneakers Socken

Kaufe seit Jahren Puma Snwakers Socken, Qualitativ hervorragend, kaufe sie immer größer, wegen Trockner, ansonsten fallen sie normal aus.

Bereits mehrfach gekauft

Wir haben das Set bereits öfters gekauft in den letzten Jahren und sind immer zufrieden mit der Qualität.

Top !

Socken sind gute Qualität und passen gut.

👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine der besten Socken 👍🏻

Ich habe lange nach guten Sneaker Socken gesucht… mit diesen bin ich sehr zufrieden und habe sie mittlerweile nachbestellt… ich trage sicherheitsschuhe und ich hatte genau 9 paar Socken und bis jetzt waren es die Socken die mir am längsten gehalten haben …. Fazit nach einem Jahr sind 7 seit kurzem durchgewetzt sn der Sohle und ein paar haben Löcher … andere Socken waren nach ca 4-5 Monate Mülleimer bereit… 1 Jahr für des das sie in sicherheitsschuhen „leben“ spricht für sehr gute Qualität in meinen Augen… Die Socken sind auch nach Monaten noch schön weich.

einfach Tooooooooooooooooooooop

🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Artikel hat mir Glück gemacht

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Füßlingen. ...