PUMA Sneakersocken Unisex PUMA UNISEX SNEAKER PLAIN (Packung, 3-Paar) Unisex-Kurzsocken

Super Basic-Socken für Sneaker und den Sport. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Trage bei Schuhgröße 38,5 für gewöhnlich die Größe 39-42. Dieses Mal kommen mir die Socken allerdings etwas groß vor. Ich denke aber nach mehrmaligem tragen und waschen werden sie etwas einlaufen und passen dann perfekt.

Bin sehr zufrieden, toller Artikel!

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Füßlingen. Ich hatte mir von Puma diese hier und noch andere mit einem Rippbündchen bestellt. Ich kann beide sehr empfehlen. Sie rutschen nicht runter, was ja oft ein leidiges Problem bei Füßlingen ist. Und sie schauen bei meinen weißen Sportschuhen auch nicht oben raus. Also ich bin total zufrieden und würde sie immer wieder kaufen. Lieber einen Euro mehr ausgeben als sogenannte Billig-Füßlinge, mit denen man nichts als Ärger hat! Hab alle anderen weggeworfen!

Top - Sneakersocken

Unser Sohn ist begeistert. Im Gegensatz zu den wesentlich billigeren No-Name Sneakersocken sitzen diese Exemplare wirklich top. Kein Verrutschen, keine Faltenbildung. Habe auch noch einige Paare, die ich letztes Jahr bestellt habe - auch hier kein Verschleiß - immer noch top. Es lohnt sich.

Genau nach meinen Wünschen!

Sehr dünne Füßlinge! Ich trage gerne sehr dünne Söckchen, daher bin ich mit diesen Söckchen sehr zufrieden! Ich hoffe die Qualität ist hoch genug, dass sie auch lange halten und nicht zu dünn sind! Schneller Versand!

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Füßlingen. ...

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Füßlingen. Ich kann nur empfehlen und würde sie immer wieder kaufen. Lieber einen Euro mehr ausgeben als sogenannte Billig-Füßlinge, mit denen man nichts als Ärger hat!

Würd ich mir immer wieder kaufen!

Die Füßlinge sind schön designed mit einem guten Schnitt der die Füßlinge beim laufen nicht herunter rutschen lässt. Weitere Pluspunkt sind der Tragekomfort und die Qualität ! Kann ich nur weiterempfehlen.

Diese Füßlinge von Puma habe ich nun zum...

Diese Füßlinge von Puma habe ich nun zum wiederholten mal bestellt und bin nach wie vor begeistert. Sie sitzen perfekt, bieten ein angenehmes Tragegefühl und sind sehr strapazierfähig.

Tolle Socken für den Sommer

Tolle Sneaer-Socken die einfach perfekt sind für die warme Jahreszeit. Die Socken sind angenehm zu tragen und sehr kurz geschnitten, so dass man sie perfekt zu kurzen Hosen anziehen kann.

Herausragende Füßlinge für heiße Sommertage

Vorgestern kam mein Paket mit den Puma Füßlingen bei mir an. (Vielen Dank für die schnelle Lieferung an Otto) Die Füßlinge waren super gegen eine Beschädigung beim Versand geschützt, sodass alles gut angekommen ist. Gestern Morgen hatte ich dann bei strahlendem Sonnenschein die Möglichkeit die Füßlinge passend zu einer kurzen Hose anzuziehen. Schon beim Auspacken hatte ich eine sehr angenehme Beschaffenheit der Füßlinge erfühlt. Beim ersten Tragen hat sich dieser Eindruck dann noch bestätigt. Das weiche Material schmeichelt den Füßen und liegt sehr angenehm auf der Haut. Durch den hohen Anteil von Baumwolle sind die Füßlinge bequem und führen nicht zu übermäßigem Schwitzen. Die Passform ist traumhaft, allerdings sollte man bei größeren Füßen eine Nummer größer nehmen und bei kleineren Füßen entsprechend eine kleinere Nummer. Die Socken können mit viel Kraft angezogen werden, ohne dass bisher eine Beschädigung aufgetreten ist, von roher Gewalt würde ich jedoch Abstand nehmen, da hier unter Umständen die sehr feinen Nähte beschädigt werden könnten. Die Füßlinge sind wunderbar ausgeschnitten und stören so beim Tragen überhaupt nicht und sehen toll aus. Auch meine Freundin war von Design und Tragekomfort beeindruckt und möchte die Füßlinge gar nicht mehr zurückgeben. Das dezente Schwarz passt zu fast jeder Hose, wer jedoch auf der Suche nach ausgefalleneren Socken ist, dem würde ich ein anderes Paar empfehlen. Zu empfehlen wäre hier dieses Paar: https://www.otto.de/p/puma-kurzsocken-2-paar-362610258/#variationId=362613504 . Aufgrund des eingestrickten dynamisch springenden Pumas auf der Sockenspitze machen diese Socken auch ohne Schuhe einiges her und verhelfen dem Tragenden zu einem sportlichen Auftritt. Der Test beim Joggen fiel ebenfalls positiv aus, durch den dynamischen Auftritt dieser Füßlinge sind neue Bestzeiten in Reichweite .Zusammenfassend kann man sagen, dass Puma mit diesen Füßlingen ein großer Wurf gelungen ist und in Sachen Qualität und Verarbeitung meilenweit von vergleichbaren Socken entfernt sind. Jeder Cent ist hier gut investiert. Ich hoffe diese Bewertung hilft euch weiter.

Gute Wahl

Die Füßlinge sind gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Gute Qualität und nicht zu teuer! Drei verschiedene Farben kann man gut mit verschiedenen Schuhen kombinieren!

Sehr weich und bequem. Besonders zum Sport...

Sehr weich und bequem. Besonders zum Sport und im Sommer geeignet. Qualität ist sehr hoch da die Socken inzwischen schon sehr oft gewaschen wurden und immer noch gut aussehn.

Preis und Qualität sind super!

Die Füßlinge tragen sich angenehm im alltag wie zum Sport. Normale Qualität, also dünn, aber nicht mangelhaft. Ich kann sie Empfehlen und kaufe sie bei bedarf wieder.

Super Füßlinge

Die Füßlinge fallen von der Größe großzügig aus und sind in weiß etwas durchsichtig, da der Stoff eher dünn ist. Super für den Sommer. Qualität ist top.

Einfach toll

Toll zu tragen. Egal ob beim Sport oder in der Freizeit. Ein Problem habe ich leider. Mein Sohn hat auch welche und benutzt meine nun auch.

für den Sommer OK, für den Winter eher nicht

Gewebe ist dünner als vorangegangene Lieferungen (von anderen Anbieter), für den Sommer OK, für den Winter eher nicht, Größe nicht zu klein bestellen

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Qualität, wie es sich von Puma erwarten lässt! Fusseln nicht nach dem Waschen & bilden auch keine Knötchen. Sehr bequem & für diesen Preis einfach super!

tolle Qualität und beständige Passform, die...

tolle Qualität und beständige Passform, die zig Wäschen übersteht. Die Roten Socken habe ich meiner Tochter geschenkt. die wollte sie unbedingt.

Ein Artikel mit guter Trageeigenschaft.

Der Artikel kann gut in Schuhen getragen werden, da er nicht rutscht. Ist aber nur für die warme Jahreszeit geeignet, weil recht dünnes Material.

sehr schön......................................

sehr schön......................................................................................................................................

Klassische Sneakersocken ...

... die ihren Zweck erfüllen und vom Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Die Knöchellänge find ich in Ordnung. Würde ich wieder kaufen.

Für den Preis ein gutes Produkt.

Schöne Socken! Überzeugen durch akzeptable Qualität und schöne Farben. Leider fangen sie bereits nach wenigen Wäschen an Fusseln zu bilden.

sehr zu empfehlen

Hatte die Socken für meinen Mann in Schwarz bestellt. Er hat sie mir sehr empfohlen, daher habe ich sie mir in weiß bestellt. Sitzt gut.

passt gut, Qualität stimmt

bewährte Qualität eines guten Herstellers, sitzen gut und haben auch schon einige Wäschen "durchgehalten", ohne aus der Form zu geraten

Bin sehr zufrieden mit den Füßlinge, die ...

Bin sehr zufrieden mit den Füßlinge, die passen sehr gut und die rutschen nicht. Qualitativ sind auch ok...insgesamt empfehlenswert

Passen super, klasse Material

die Sneakersocken passen super, Lieferung erfolgte umgehend, die Farben sind kräftig und das Material fühlt sich einfach toll an

Entspricht genau den Vorstellungen

Dachte Markensocken müssen teuer sein ist aber nicht so. Schauen richtig gut aus und sind aus einem sehr schönen Material.

Tolle socken

Farbenfrohe Socken für jeden Freizeitspaß. Pflegeleicht und handlich. Bequem zu tragen, optimal für meine Sportschuhe.

Puma Sneakersocken

Passgenau, angenehm zu tragen, habe schon mehrer Sneakersocken von Puma gekauft, gerne wieder !

Die Socken sind sehr bequem und stylisch, immer wieder 😊😊😊😊

toller Artikel

Schöne Farben und mal was anderes als üblich. Sehen am Fuß auch schick aus. Kann ich nur empfehlen.