Remington Heizwickler H5670, 12 Lockenwickler, in 2 Größen

Praktisch

Die Größe gefällt mir gut. Werden leider an den Enden etwas heiß, aber komme gut klar. Das einzige was ich bemängel sind die Klammern. Habe mir andere geholt und jetzt halten Sie gut. Ansonsten kann ich den Artikel weiterempfehlen.

Super ....

Meine Mutti nutzt schon ewig solch Lockenwickler, da es schnellt geht und sie super Locken machen. Ganz einfach und flink. Sie ist immer sehr zufrieden mit diesen Lockenwickler. Würde sie jederzeit wieder kaufen bzw. schenken.

Ich habe es für meiner frau gekauft, und sie ...

Ich habe es für meiner frau gekauft, und sie ist wriklich zufrieden.

Die Handhabung der Wickler ist einfach. Mehr Wickler wären besser.

prima Idee

tolle Erfindung, könnten mehr Wickler sein, geht sehr schnell,

ganz ok

Schnell aufgeheizt aber etwas umständlich in der Handhabung mit den klammern. Wenn man es erstmal raus hat ist das Ergebnis zufrieden stellend.

Ergebnis ist ok. Spangen halten nicht ...

Ergebnis ist ok. Spangen halten nicht sonderlich gut. Man verbrennt sich die Finger, da die Wickler auch an den Außenkanten sehr heiß werden. Aber Sichtung was sie tun sollen und sind somit ok!

Nur für längere Haare geeignet.

Bei langen Haaren geht das Styling mit den aufgeheizten Lockenwicklern schnell und einfach. Leider gibt es hier nur zwei Größen. Noch ein paar kleinere Wickler wären praktisch gewesen.

Geht so

Geht so dieser Artikel ist preisleistungstechnisch o. k. Die Handhabung der Lockenwickler ist praktikabel

Tolle lockenwickler!

Meine Frau ist sehr zufrieden mit den lockenwickler...Sie würde es aufjedenfall weiterempfehlen!

Sehr empfehlenswert

Sehr praktisch, schön verarbeitet und funktioniert sehr effektiv

Bestimmt gut

Habe mich zwischen 2 entscheiden müssen und ich habe doch BaByliss, Heizwickler, 3021E entschieden! Ging also zurück u konnte es nicht testen

Preis-Leistung gut

Ich habe die Wickel noch nicht so lange, sodass ich zur Haltbarkeit nichts sagen kann. Bin bis jetzt zufrieden. Es stimmt, sie werden ziemlich heiß, aber ich komme damit zurecht. Mit den Plastikklammern halten die Wickler nicht so gut, ich denke das hängt das mit der Haarlänge zusammen. Ich habe mittellange Haare. In meiner Lieferung waren Plastikklammern und Stecknadeln. Mit den Nadeln funktioniert es sehr gut. Die Locken hängen sich aus, aber das liegt auch an der Haarlänge und ist meines Erachtens normal. Ich kann die Wickler empfehlen.

Preis Leistung okay

Für den gesenkten Preis ist es okay. Wird wie der erste nicht lange halten. Wenn man es oft benutzt, platzen durch die Belastung irgendwann die Plasteränder ab. Man muss die Bedienungsanleitung gut lesen, denn es gibt keine Abschaltanzeige, die automatisch ist oder einen Ton. Darf auf keiner weichen Unterlage stehen und vorm Aufdrehen müssen die Haare trocken sein, deswegen wasche ich sie nachts zuvor, schont die Haarstruktur. Macht schöne Locken, geht auch fix mit den 12 Rollen

Not macht erfinderisch

Da die Friseurgeschaefte geschlossen hatte musste ich handeln. Inzwischen komme ich mit den Wicklern, mit Hilfe meiner Schwiegertochter ganz gut zurecht. Bei mittellangem Haar reichen diese Wickler nicht fuer den ganzen Kopf. So wickle ich mir das was ich schaffe auf und Nancy später den Hinterkopf. Klappt gut!!

Spart das Fönen

Für Volumen im Haar, eignen sich diese Wickler gut. Föne normalerweise mit der Rundbürste, das kann ich mir jetzt ab und zu sparen. Wickler lassen sich dank der Klammern auch gut aufwickeln.

Funktioniert einwandfrei

Die Wickler funktionieren einwandfrei, lediglich die Farbe ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Aber das weiß man ja bereits vor dem Kauf.

Ich muss noch üben

Ich muss noch üben, aber man schon mehr Volumen. Wenn man fester wickelt ist das Ergebnis bestimmt noch besser.

Der Artikel erfüllt seinen Zweck.

Leider mußte ich die Lockenwickler zurückschicken. Diese sind für lange Haare geeignet. Habe mir aber neue kleinere bestellt.

Es ist ein tolles Produkt, funktioniert echt super nur der Nachteil ist man weiss nicht wann die wickler fertig sind..

Reicht genau für ein Kopf,mehr wär besser!,Klammer zu locker,hatte noch andere zum befestigten.

Zuverlässig

Sind gute Lockenwickler ! Ist aber sehr aufwändig

Tolle Locke

Die Gattin ist mehr als begeistert und findet die Locken toll.