Remington Heizwickler H5670, 12 Lockenwickler, in 2 Größen

Super tolle Locken Wickler

Tolle locken Wickler . Schnell aufgeheizt ... einfach in der Anwendung... kann ich nur empfehlen

bin sehr zufrieden könnt ihr ruhig kaufen ...

bin sehr zufrieden könnt ihr ruhig kaufen macht viel Spaß damit zu arbeiten

Leichte Handhabung, werden schnell warm und machen schöne Locken

Tolle Lockenwickler

Habe schon lange nach Heißlockenwickler gesucht und bin endlich fündig geworden. Die Lockenwickler sind sehr gut. Achtung sie werden sehr heiß!! Ein kleines Manko fand ich, dass auf dem Bild das Material glatt aussucht aber es besteht ist in Samtoptik. Habe sie trotzdem behalten, sie ein tolles Volumen zaubern.

Auch für schulterlanges Haar empfehlenswert

Hatte schon lange keine Lockenwickler mehr und dachte ich versuch mal was Neues. Bin begeistert. Stylish, und sind sehr gut im Haar. Ich lasse die ein paar Minuten aufheizen und habe selbst bei meinem schulterlangen Haar noch 2 Wickler übrig. Auch schöne Geschenkidee für eine Freund:in.

schönes Volumen

Ich hatte diese Wickler schon einmal bestellt, dann aber wieder zurück geschickt. Es war ein riesen Fehler, ich dachte mit Klettwicklern bekomme ich das gleiche Ergebnis, ist aber nicht so. Mit diesen Wicklern bleibt das Volumen viel länger und praktisch sind sie auch noch. Morgends gleich den Stecker rein, sich dabei fertig machen und schon kann es los gehen. Bin froh sie zu haben.

Schnell gesteylt

In 10 Minuten ist die Frisur in Form gebracht. Praktisch in der Zeit ist das Make up erledigt.

Super schöne locken

Sehr schnell und unkompliziert die Klammer Sitz sofort und die Haare sind super glatt an der Oberfläche und die locken halten lange ...

Wenn die Locken nicht locken

Super Gerät!Meine Frau ist von Qualität und Handhabung überwältigt!Ihre Locken drehen sich in alle Richtungen!!!Sie verlässt das Bad nur noch selten!!!! Danke liebes Otto Team........

Ohne Nörgelei

Ich verstehe die nörgelnden Angaben überhaupt nicht. Es wird z. B. darauf hingewiesen,dass nach dem Aufheizen 3 Minuten vor der Anwendung gewartet werden soll, also verbrennt man sich nicht die Finger. Wurde die Gebrauchsanweisung nicht gelesen ? Die Klammern halten ausgezeichnet und ich bin mit dem Produkt insgesamt voll zufrieden und freue mich über den Kauf.

schnell und einfach

habe glatte Schulterlange Haare und brauch mehr Volumgen. Habe sowohl die Klammern als auch die silbernen Nadeln zum befestigen der Wickler benutzt. Bin aber von den Nadeln mehr begeistert, da die Wickler so bleiben wie ich die Haare aufgedreht habe. Bei den Klammern ist das alles zu locker. Produkt ist ideal für das schnelle aufpeppen der Frisur

Leider negativ

Kann zu dem Teil leider nichts sagen. Man hat mir ein schon gebrauchtes Teil zugesandt. Karton verbeult. Notdürftig wieder zugeklebt. Habe sofort alles wieder verpackt und zurückgeschickt. Ich bestelle schon Jahrzehnte bei OTTO. Das ist das erste Mal, danach total enttäuscht und auch empört bin. Sorry ein Reinfall

Tolle Heizwickler

Habe schon ein Set mit kleineren Wicklern und wollte diese noch dazu. Die großen Wickler sorgen für super Volumen und sind denkbar einfach zu handhaben. Sie heizen schnell auf und sind durch die Beschichtung schonend zum Haar. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Bin sehr zufrieden...

die Locken halten seeeehr lang, die Anwendung ist einfach und die Hitze ist super reguliert, weder zu viel noch zu wenig! Gibt dem Haar ein gesundes Volumen!

genialer Lockenwickler

Ein super tolles Produkt. Der Lockenwickler fabriziert große und wellige Locken. Purer Volumen in den Haaren. Die Bedienung ist ganz einfach und in ein Paar Minuten haben sie eine super schöne Frisur.

Habe lange überlegt ob ich mir die ...

Habe lange überlegt ob ich mir die Heizwickler kaufe. Verwende die täglich, schnelles Styling am Morgen, viel Volumen und das den ganzen Tag. Möchte die Wickler nicht mehr missen.

Ein Toller Artikel

Die sind super für große Locken, muss nicht lange warten, wird schnell warm und das Ergebnis ist in Minuten wirklich sehr schön. Ich kann sie gerne weiter empfehlen.

Leichte Bedienung, tolle locken

Ich habe es für meine Mutter gekauft die kürzere Haare hat. Sie kommt sehr gut damit zu recht, auch wenn sie schon etwas älter ist. Völlig unkompliziert und ein gutes Ergebnis.

Schnelle Locken

Wunderbare Möglichkeit ,schnell Volumen und Locken zu zaubern. Ganz einfach zu handhaben ,schnell in der Aufheizung und in der Anwendung

Super Heißwickler

Diese Heißwickler von Remington sind klasse. Werden nicht zu heiß und schonen die Haare. Das Ergebnis ist ebenfalls super!

Schöne Locken

Ich bin begeistert.. mein Ergebnis waren waren schöne große Locken, genauso wie ich es mir vorgestellt habe

Tolle Wickler

Sehr gute Wickler, sie heißen schnell auf. Für schulterlanges Haar 🙌 einfach toll.

Super Artikel !!!Heizen schnell auf und geben schöne Locken so wie ich es mir vorgestellt habe.

super Ergebnis

Die Handhabung ist echt einfach. Beim zweiten mal hat alles schon perfekt geklappt, wie beim Friseur.

Guter Artikel, schnelle Locken.

Kurze Aufheizphase, für lange Haare geeignet. Bei Stylistin mal getestet, bei Otto gefunden!

Leicht in der Handhabung und die Locken werden wirklich schön. Kann ich empfehlen.

Sehr schöner Artikel

Leichte Handhabung und schöne Locken in kurzer Zeit, die lange halten.

Macht Freude

Schnelles aufheizen.tolles locken Ergebnis Und immer alles gut verstaut

Super schnell und unkompliziert

Geht super schnell eine tolle Frisur zu zaubern und vor allem einfach