MUSTANG Ledergürtel mit Mustang-Logo Schlaufe

Ziemliche Enttäuschung

Leder: ziemlich dünn Gürtelschnalle: lackiertes Metall (oben silber, unten schwarz, auf dem Produktfoto sieht das nach verchromtem Metal aus ...) Ich habe ihn nur eine Woche genutzt und schon sind sehr deutliche Spuren im gelochten Ende des Leders zu sehen. Das Leder wird an der strapzierten Stelle hinter dem Loch grau - ob da die Lackierung von der Schnalle abfärbt? Ich werde den Gürtel trotzdem behalten, da er mit <20€ billig war (preiswert würde ich lieber schreiben...) - das wird mir für zukünftige Käufe aber eine Lehre sein.

Leider nicht zu empfehlen

Ganz kann ich die Rezensionen nicht verstehen. Ich bin jedenfalls unzufrieden mit dem Gürtel und hab ihn sofort zurück gegeben. Auf den ersten Blick hat mir der Gürtel gefallen. Wenn man den Gürtel aber anlegt, dann hinterlässt das leichte "Biegen" deutlich spuren auf dem Gürtel. Nämlich helle, vertikale Linien die aufgrund der hellen Farbe sofort ersichtlich sind. Das kenne ich von meinen anderen Ledergürlten nicht. Deswegen nicht zu empfehlen.

Toller Artikel!

Ich liebe diesen Gürtel und habe ihn jetzt schon mehrfach gekauft. Mit schwarz angefangen, habe ich ihn jetzt noch in dunkelbraun und dunkelgrau bestellt. Passt in jede meiner Jeans, ist angenehm in Material und Passform und für mich ganz wichtig, er trägt nicht auf.☺️

Stylischer Herrengürtel

Er ist ein ticken heller als hier abgebildet,jedoch ein sehr schönes grau welches sich gut mit vielen anderen Farben kombinieren lässt. Passt also zu allem. Qualitätiv und stylisch...ein wirklich schöner Herrengürtel, der nicht zu wuchtig wirkt und doch etwas her macht.

Wird Marke und Preis nicht gerecht

Bei einem Gürtel dieser Marke und einem Preis von 20 Euro hätte ich bessere Qualität erwartet. Die Schließe drückte nach dem ersten Tragen tief ein und das Leder zeigte viele kleine unschöne Haarrisse.

Lässiger Gürtel

Sehr lässiger Gürtel in der Farbe braun mit schöner optischer Wirkung. Das Material wirkt Qualitativ sehr hochwertig. Das Mustang-Logo wirkt sehr hochpreisig und detailliert. Empfehlenswerter Artikel.

Super Qualität

Sehr gute Qualität für kleinen Preis.Der Ledergürtel macht nicht nur optisch seinen Namen alle Ehre,sondern punktet im ganzen auch mit tollen Leder ,sowie der guten Gürtelschnalle.

Billig aber noch viel zu Teuer

Überhaupt nicht zu Entfehlen, beim ersten mal tragen sind sofort starke weiße spuren entstanden dan stinkt es nach chemie und ich bezweifele auch das es echtes Leder ist.

Schöner Gürtel

Sehr schöner Gürtel! Qualität und preis sind angemessen. Die Breite des Gürtels ist sehr praktisch vor allem für die engeren Schlaufen bei Anzugshosen.

Qualität leider nicht überzeugend

Er war als Geschenk gedacht, war aber leider zu klein. Nach dem anprobieren waren anschließend deutliche Abdrücke und spuren zu sehen.

Schöner Gürtel, wem die Schnalle so gefällt.

An sich ein schöner Gürtel mit weichem Leder, aber die Schnalle hatten wir uns etwas hochwertiger vorgestellt, deshalb wieder zurückgeschickt.

Billige Verarbeitung

Der Dorn der Schnalle passt nicht hundertprozentig in die Aussparung an der Schnalle. Das Material der Schnalle ist anfällig für Kratzer.

Top Gürtel zu einem vernünftigen Preis

Für diesen Preis kann man lange suchen bis man einen Gürtel aus echtem Leder findet. Außerdem ist das Design absolut puristisch.

Toller Gürtel

Über den Gürtel gibt es nicht viel zu sagen, außer dass er sehr gut aussieht und eine gute Qualitätsanmutung hat. 5 Sterne

Sehr schöner Gürtel

Es ist ein sehr schöner Gürtel von Mustang. Er ist etwas heller als auf dem Bild was mich aber nicht stört.

Leider defekt

Gürtel sieht schick aus. Allerdings schon beim ersten tragen kaputt gegangen. Lasche gerissen. Zu fest im Material.

Leider enttäuschend

Der Gürtel ist ziemlich dünn und nach 2-3 Mal Tragen schaut er aus als hätte er schon einige Jahre hinter sich.

Für echtes Leder ..

wirkt der Gürtel eher wie eine Replik. Auch ist das Foto dunkler als der tatsächliche Gürtel der bei mir ankam.

Billige Qualität

Qualität entspricht nicht meinen Erwartungen! Würde den Gürtel nicht weiter empfehlen!

unzufrieden

Starker Chemiegeruch & "Druckabdrucke"

Ich glaube wir haben mit dem Kunden aus München gleiche Charge erwischt. Sehr starke Chemiegeruch auch nach waschen und 1 Monat im freien Stehen. An der Stelle wo man es anschallt entsteht starke Spuren, weiße Linien. Ich habe den Gürtel 3 mal getragen dann geschwaschen seit dem liegt es im Flur herum, es stinkt immer noch. Ich war zu faul für zurückschicken. Ich wollte es nicht mal kaufen, nur das was ich ausgesucht hatte war von externen Händler und ich wollte alles zusammenhaben deshalb ihn stellt. Ich glaube Wrangler wurde von gescheiterten chinesischen Handyhersteller aufgekauft und er verwendet jetzt die gleichen Chemikalien für Gürtelherstellung, schade das war mein erster Online-Klamottenkauf sonst kaufe ich nur Elektrosachen online.

schöner Gürtel

sehr schöner gürtel mit super verarbeitung und passt für Freizeit oder auch für Business

Qualität ist nicht sehr gut. Nicht gut für ...

Qualität ist nicht sehr gut. Nicht gut für den bezahlten Preis.

Artikel kam garnicht bei mir an

Leider war ein riesen Loch im Paket und der Gürtel war nicht drinnen

Super Qualität

super Material, entspricht genau der Beschreibung und Bilder. Passend für jede Hose

Schlechte Qualität!!!

Schlechte Qualität, Preis und Qualität stimmt nicht überein !!!

Mustang Ledergürtel

Ich habe mehrere Ledergürtel, dieser entspricht nicht meinen Erwartungen.

Schnalle defekt

Länge gut,musste aber die schließe selber ändern.weil verkehrt rum.

Für den Preis etwas besseres erwartet. Der ...

Für den Preis etwas besseres erwartet. Der Gürtel war einfach zu schmal.

Hat garnicht gepasst

Qualität war für mich nicht gut. Sehr leicht. preis ist ok.